Fotosafari

3D-Welt La Gomera
Antworten
Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 13307
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

Fotosafari

Beitrag von eGomero » So 17. Mai 2009, 10:36

Fotosafari
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Benutzeravatar
Delfinpeter
********
Beiträge: 1131
Registriert: So 7. Sep 2008, 14:05
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Fotosafari

Beitrag von Delfinpeter » Mo 18. Mai 2009, 22:05

:muetze Sehr schön gemacht eGomero, danke . :freu :freu :freu
... und immer auf die Klamotten achten! (Kazcmarek)

Benutzeravatar
La rana
***************
Beiträge: 39976
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Re: Fotosafari

Beitrag von La rana » Mo 18. Mai 2009, 22:09

Ich werd´ verrückt! Was hat er da wieder ausgeheckt! :hoch :freu :welle :herz
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Benutzeravatar
woga
Excmo. Ministro del Senderismo
Beiträge: 13750
Registriert: So 6. Jul 2008, 15:11
Wohnort: Genau hier!

Re: Fotosafari

Beitrag von woga » Mo 18. Mai 2009, 22:19

Witzige Idee mit den Fotos :freu
Auch das Plugin läuft jetzt bei mir flott :top
Wo Du hinschaust, das wird mehr! Bild

gomeron

Re: Fotosafari

Beitrag von gomeron » Mo 18. Mai 2009, 23:21

:muetze :freu :hurra2 :hurra2 Das ist ja Klasse! :hut

Benutzeravatar
C&A
*****
Beiträge: 390
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 18:04
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Fotosafari

Beitrag von C&A » Di 19. Mai 2009, 17:18

Hallo eGomero,

Tolle Idee!

Leider sehe den Exit Button nicht! Woran kann das liegen? Das Plugin funktioniert eigentlich gut, komme nur aus den Fotos nicht raus! Soll dir aber keine großen Sorgen machen, weil mein Explorer sowieso Mucken macht. Hatte schon so meine Probs bei meinem El Hierro Beitrag. Auf meinem Zweitrechner funktioniert alles...

Trotzdem noch mal dickes Lob für dich, du schaffst es immer wieder uns zu begeistern! :freu :freu :freu

Gruß Axel

Benutzeravatar
eGomero
Administrator
Beiträge: 13307
Registriert: So 9. Mär 2008, 15:12
Wohnort: Am Mittelpunkt der Europäischen Union

Re: Fotosafari

Beitrag von eGomero » Di 19. Mai 2009, 18:00

C&A hat geschrieben:Leider sehe den Exit Button nicht! Woran kann das liegen? Das Plugin funktioniert eigentlich gut, komme nur aus den Fotos nicht raus!
Hm.

In der Fotoansicht sollte rechts im Bild ein Schieberegler für den Zoomfaktor sein und direkt darüber der Button Exit Photo. Wenn Du den IE benutzt, empfehle ich ein Update auf IE 7 oder 8. Wenn weiterhin Probleme auftauchen bitte PN an mich, dann kucken wir uns mal die Konfiguration an. :hut
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Benutzeravatar
C&A
*****
Beiträge: 390
Registriert: Fr 14. Nov 2008, 18:04
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Fotosafari

Beitrag von C&A » Di 19. Mai 2009, 22:06

Sorry eGomero,

ich habe es noch mal probiert und siehe da, der Button ist vorhanden. Ich habe übrigens IE7 wusste gar nicht dass MS schon bei 8 ist?! :still Muss ich mal nach forschen...

Mach dir keinen Kopf, bei nächster Gelegenheit muss die Kiste mal wieder in den Auslieferungszustand versetzt werden. Da läuft so einiges nicht rund... Zur Not geht's noch am Zweitrechner... Danke trotzdem für dein Angebot! :muetze

Gruß Axel

Benutzeravatar
Margit P.
***********
Beiträge: 3028
Registriert: Do 13. Mär 2008, 22:54
Wohnort: Wien - Gomera, wann immer die Umstände es zulassen

Re: Fotosafari

Beitrag von Margit P. » Sa 23. Mai 2009, 07:03

:freu :freu :freu Danke eGomero, für die neue Attraktion auf unsrer Spielwiese. :hurra2 :kiwi :blumen

Benutzeravatar
Pequena
************
Beiträge: 4013
Registriert: Mo 25. Aug 2008, 13:45
Wohnort: Dinslaken
Kontaktdaten:

Re: Fotosafari

Beitrag von Pequena » Di 2. Jun 2009, 19:31

:hurra2 :hurra2 Einfach toll, eGo. :blumen
Bild

Nur wo du zu Fuß warst, warst du wirklich.

Antworten

Zurück zu „3D-Ansichten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast