Garmin etrex Legend verloren

Hier könnt ihr über Kartenmaterial und GPS-Systeme fachsimpeln.
Antworten
Pedalberni
*

Garmin etrex Legend verloren

Beitrag von Pedalberni » Mo 26. Mär 2012, 14:55

Ich habe am Samstag, im Bus Linie 6 , auf dem Wege nach Igualero mein Garmin GPS Gerät verloren. Gibt ist hier ein Fundbuero, wo man nachfragen kann

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Wild West

Re: Garmin etrex Legend verloren

Beitrag von Wild West » Mo 26. Mär 2012, 15:03

Vielleicht macht es Sinn beim Busunternehmen anzurufen : GuaguaGomera. Tel: 922 141101 :hut

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
La rana
Administrator

Beitrag von La rana » Mo 26. Mär 2012, 15:24

Oder im Tourismusbüro La Playa vorbeigehen und nachfragen.
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Pedalberni
*

Beitrag von Pedalberni » Mo 26. Mär 2012, 15:42

Nach dem Aussteigen in Igualero habe ich den Verlust bemerkt. Danach wartete ich darauf, dass der Bus vom Flughafen zurück kam. Der Fahrer teilte mir mit, dass er den Bus getauscht habe und er mit dem übernehmenden Kollegen sprechen wollte. Heute nach telefonischer Nachfrage unter der genannten Telefonnummer keine positive Antwort. Deshalb die Frage nach dem Fundbüro . : :wink

Wild West

Beitrag von Wild West » Mo 26. Mär 2012, 17:35

"Fundbüro" :achselzuck ... manchmal werden auch Sachen bei der Guardia Civil abgegeben. :hut

Antworten

Zurück zu „Navigation ist alles“