Garmin etrex Legend verloren

Hier könnt ihr über Kartenmaterial und GPS-Systeme fachsimpeln.
Antworten
Pedalberni
*
Beiträge: 31
Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:50
Wohnort: Kulturhauptstadt Europas 2010

Garmin etrex Legend verloren

Beitrag von Pedalberni » Mo 26. Mär 2012, 14:55

Ich habe am Samstag, im Bus Linie 6 , auf dem Wege nach Igualero mein Garmin GPS Gerät verloren. Gibt ist hier ein Fundbuero, wo man nachfragen kann

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Wild West

Re: Garmin etrex Legend verloren

Beitrag von Wild West » Mo 26. Mär 2012, 15:03

Vielleicht macht es Sinn beim Busunternehmen anzurufen : GuaguaGomera. Tel: 922 141101 :hut

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
La rana
Administrator
Beiträge: 39608
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Re: Garmin etrex Legend verloren

Beitrag von La rana » Mo 26. Mär 2012, 15:24

Oder im Tourismusbüro La Playa vorbeigehen und nachfragen.
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Pedalberni
*
Beiträge: 31
Registriert: Di 23. Mär 2010, 10:50
Wohnort: Kulturhauptstadt Europas 2010

Re: Garmin etrex Legend verloren

Beitrag von Pedalberni » Mo 26. Mär 2012, 15:42

Nach dem Aussteigen in Igualero habe ich den Verlust bemerkt. Danach wartete ich darauf, dass der Bus vom Flughafen zurück kam. Der Fahrer teilte mir mit, dass er den Bus getauscht habe und er mit dem übernehmenden Kollegen sprechen wollte. Heute nach telefonischer Nachfrage unter der genannten Telefonnummer keine positive Antwort. Deshalb die Frage nach dem Fundbüro . : :wink

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Wild West

Re: Garmin etrex Legend verloren

Beitrag von Wild West » Mo 26. Mär 2012, 17:35

"Fundbüro" :achselzuck ... manchmal werden auch Sachen bei der Guardia Civil abgegeben. :hut

Antworten

Zurück zu „Navigation ist alles“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast