Wanderwege gesperrt 2017

Eure Lieblingswanderungen können hier gepostet werden.
Benutzeravatar
La rana
Administrator
Beiträge: 39977
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Wanderwege gesperrt 2017

Beitrag von La rana » Fr 31. Mär 2017, 16:01

Folgende Wanderwege sind gesperrt:

18. 19 und 20. April 2017
Pista Meseta de Vallehermoso; Risquillos de Corgo (GR 131); Los Atajos (Epina-Meseta Vallehermoso)

26. und 27.April 2017
Pista Cabezo de Plácido-Mimbreras (Tramo de Pista Mimbreras - Aceviños)
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Benutzeravatar
kunibert
*************
Beiträge: 5978
Registriert: Sa 27. Okt 2012, 07:02
Wohnort: Wien

Re: Wanderwege gesperrt

Beitrag von kunibert » Sa 1. Apr 2017, 06:19

Warum? :achselzuck
Und der Ritter Kunibert
setzte sich verkehrt aufs Pferd
wollte er nach hinten sehn
braucht er sich nicht umzudrehn
Ja so warn´s, ja so warn´s die oiden Rittersleut....
:dalton

Benutzeravatar
woga
Excmo. Ministro del Senderismo
Beiträge: 13727
Registriert: So 6. Jul 2008, 15:11
Wohnort: Genau hier!

Re: Wanderwege gesperrt

Beitrag von woga » Sa 1. Apr 2017, 15:51

In der Touristinformation in San Sebastián erfuhren wir heute, dass die Wege im Naturgebiet Majona in der jetzt kommenden Woche gesperrt sein sollen.
Wo Du hinschaust, das wird mehr! Bild

Benutzeravatar
La rana
Administrator
Beiträge: 39977
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Re: Wanderwege gesperrt

Beitrag von La rana » Sa 1. Apr 2017, 19:52

Es werden verwilderte Tiere (Schafe/Ziegen) eingefangen. Sie richten einen enormen Schaden im Nationalpark und Vorpark an.
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Benutzeravatar
erimitano
*********
Beiträge: 1565
Registriert: Sa 5. Apr 2014, 00:12

Re: Wanderwege gesperrt

Beitrag von erimitano » Sa 1. Apr 2017, 21:29

:freu :freu :freu ..
wow endlich... :hurra2 ..
Die Tapferen leben vielleicht nicht ewig,aber die Vorsichtigen leben überhaupt nicht

Benutzeravatar
almogrote
******
Beiträge: 594
Registriert: So 28. Dez 2008, 10:12

Re: Wanderwege gesperrt

Beitrag von almogrote » So 2. Apr 2017, 00:06

woga hat geschrieben:
Sa 1. Apr 2017, 15:51
In der Touristinformation in San Sebastián erfuhren wir heute, dass die Wege im Naturgebiet Majona in der jetzt kommenden Woche gesperrt sein sollen.
Sind die Wanderwege bereits in der kommenden Woche gesperrt oder, wie La Rana schrieb, erst nach der Semana Santa?? Wir wollen demnächst die Tour von Las Creces hinunter nach Vallehermoso gehen. Danke für Eure Antworten....
Die Freiheit besteht darin, daß man alles tun kann, was einem anderen nicht schadet.
Arthur Schopenhauer

Benutzeravatar
woga
Excmo. Ministro del Senderismo
Beiträge: 13727
Registriert: So 6. Jul 2008, 15:11
Wohnort: Genau hier!

Re: Wanderwege gesperrt

Beitrag von woga » So 2. Apr 2017, 11:41

Für den Bereich Vallehermoso hat La Rana ja die Daten geschrieben. Meine Auskunft von der Touristinformation habe ich so wiedergegeben, wie ich sie verstanden habe. Mir wurden keine Kalenderdaten genannt.
Wo Du hinschaust, das wird mehr! Bild

Benutzeravatar
bine
*************
Beiträge: 5595
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:33
Wohnort: Stadt der "Otto's"

Re: Wanderwege gesperrt

Beitrag von bine » Mi 5. Apr 2017, 19:39

erimitano hat geschrieben:
Sa 1. Apr 2017, 21:29
:freu :freu :freu ..
wow endlich... :hurra2 ..
Was für eine tolle Nachricht...die fressen wirklich alles ab! Neuaustriebe vom Wein, den Obstbäumen und sogar von kultivierten Opuntien! :grrr
Zieht ihnen das Fell über die Ohren :grrr
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen.
Cicero

Benutzeravatar
La rana
Administrator
Beiträge: 39977
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Re: Wanderwege gesperrt 2017

Beitrag von La rana » Mi 26. Apr 2017, 11:23

Camino Bailadero-La Laja: 2.,3. und 4. Mai
Pista Meseta de Vallehermoso: 16., 17. und 18 Mai
Pista Mimbreras Aceviños (El Cedro): 23., 24. und 25. Mai
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Benutzeravatar
Düren
****
Beiträge: 290
Registriert: So 24. Jan 2016, 22:58
Wohnort: Hawei bei Köln

Re: Wanderwege gesperrt 2017

Beitrag von Düren » Di 2. Mai 2017, 19:51

Warum sind die Wanderwege gesperrt?
wandern auf La Gomera

Antworten

Zurück zu „Wandertipps“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste