The Guard

Unsere User empfehlen:
Antworten
Benutzeravatar
Mafalda
La Palabrera
Beiträge: 18815
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 22:22
Wohnort: Sarre Libre

The Guard

Beitrag von Mafalda » Sa 14. Feb 2015, 08:30

Wer die Gelegenheit bekommt, "The Guard" im (Programm)Kino zu sehen oder die DVD zu erwerben, sei empfohlen, sie zu nutzen. Alleine schon die feine Besetzung mit Brendan Gleeson, Don Cheadle, Liam Cunningham und Fionnula Flanagan ist vielversprechend und sehenswert. Wer dann noch Freude an hintergründigem Humor hat und daran, daß sich die Handlung in ganz eigener Dynamik jenseits von vorhersehbarem Plotabspulen à la Hollywood, kann sich freuen und wird bestens unterhalten. :ja
John Michael McDonagh schrieb das Drehbuch und führte Regie bei diesem 2011 in Irland produzierten Film.

"Dans la vie, il n´y a pas des solutions. Il n´y a que des forces en marche: il faut les créer et les solutions suivent."
("Im Leben gibt es keine fertigen Lösungen. Nur Kräfte in Bewegung: diese muß man erschaffen und die Lösungen folgen nach.")
Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944) Aus: Vol de Nuit (Nachtflug)

Antworten

Zurück zu „Film“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast