Wievielter bin ich?
Re: Wievielter bin ich?

Nur die ersten fünf werden mit Namen angezeigt.... streng Dich also an , wenn Du da erscheinen möchtest! 

¡¡¡Pa´delante!!
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt
und wieso steh ich da mit Namen????? Mit mageren 21 Points??, aus 2x mitmachen??? Wegen des Nikolausrätsels???
Nemo kapiert nicht immer am schnellsten

Nemo kapiert nicht immer am schnellsten

Ich stehe ja da. Aber ich hab verstanden. Immer die ersten fünf und die eigene Plazierung.La rana hat geschrieben:Nur die ersten fünf werden mit Namen angezeigt.... streng Dich also an , wenn Du da erscheinen möchtest!

gomeron hat geschrieben:Ich stehe ja da. Aber ich hab verstanden. Immer die ersten fünf und die eigene Plazierung.La rana hat geschrieben:Nur die ersten fünf werden mit Namen angezeigt.... streng Dich also an , wenn Du da erscheinen möchtest!

Nemo

nemo hat geschrieben:und wieso steh ich da mit Namen????? Mit mageren 21 Points??, aus 2x mitmachen??? Wegen des Nikolausrätsels???
Nemo kapiert nicht immer am schnellsten![]()

- eGomero
- Administrator
Es werden die ersten 5 (bei Punktegleichheit ggf. auch mehr) Namen und der jeweils eigene Name angezeigt.
Und die Punkte sind halt die Summe der Punkte der einzelnen Rätsel...
Und die Punkte sind halt die Summe der Punkte der einzelnen Rätsel...

Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.
gomeron hat geschrieben: Ich stehe ja da. Aber ich hab verstanden. Immer die ersten fünf und die eigene Plazierung.

¡¡¡Pa´delante!!