24.12.2008
- eGomero
- Administrator
24.12.2008
24.12.2008
Re: 24.12.2008
Wir bedanken uns für dieses tolle
Adventsspiel, all eure Mühe, die tollen Ideen und die Verwegenheit. Da gehört schon eine Menge Grips dazu, so etwas so toll auszuarbeiten.
Ich muss zugeben, dass ich manchmal morgens wach geworden bin mit "Halbschlafträumen"...(was willer denn damit sagen??!??)
Dieser Dezember 2008 war für mich, für @LIBI2, für "Bruder" Udoe und für unsere Freunde hier in San Seb superinteressant - dank EUCH ALLEN.
Alle lieben Smilies die es gibt - wir bleiben dabei
und nicht nur zum Rätsel spielen...

Ich muss zugeben, dass ich manchmal morgens wach geworden bin mit "Halbschlafträumen"...(was willer denn damit sagen??!??)

Alle lieben Smilies die es gibt - wir bleiben dabei

- Muminpapa
Ich, der ich auch ein Teil des WIR von chano ist, kann sich dem nur anschließen. Auch ich habe in der Früh oftmals im Halbschlaf noch Rätsel und die dazu gehörigen Lösungen (bzw. Lösungsideen) verarbeitet. Dafür, dass ich eigentlich am Ende - nach dem Froschjugendradelfilm - nur noch Happy-Dartin betreiben und nicht mehr so viel Zeit dafür investieren wollte, habt Ihr es immer wieder geschafft, mich zu fesseln und herauszufordern. Und auch als nicht Gomera-Profi hatte ich (meist) eine faire Chance.
Dafür an Euch drei:
und vor allem

Und weil wir schon dabei sind, bedanke ich mich zusätzlich noch bei allen meinen Mitstreitern, den Lesern diese Forums, der Fa. Freytag & Berndt für meine Gomera-Karte, der Familie Wolfersperger,meinen Eltern, dem Snork-Fräulein, der Feindeshauptstadt,der dt. Telekom für den Internetanschluss, meinem Computerhersteller...

Dafür an Euch drei:

Und weil wir schon dabei sind, bedanke ich mich zusätzlich noch bei allen meinen Mitstreitern, den Lesern diese Forums, der Fa. Freytag & Berndt für meine Gomera-Karte, der Familie Wolfersperger,meinen Eltern, dem Snork-Fräulein, der Feindeshauptstadt,der dt. Telekom für den Internetanschluss, meinem Computerhersteller...

'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.' Terry Pratchett - in Eric
- woga
- Excmo. Ministro del Senderismo

Wo Du hinschaust, das wird mehr! 

- Muminpapa
Hah: 2.163659899869031 Meterwoga hat geschrieben:Schon wieder 5.798507726485702 Meter daneben.......................................

'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.' Terry Pratchett - in Eric
- woga
- Excmo. Ministro del Senderismo
Mumintroll hat geschrieben: Hah: 2.163659899869031 Meter

Übrigens: Auf Wanderungen werden wir die Forenteilnehmer/-innen jetzt totsicher erkennen...
...an ihren vollgesternten Wanderkarten

Wo Du hinschaust, das wird mehr! 

Mumintroll hat geschrieben:
Und weil wir schon dabei sind, bedanke ich mich zusätzlich noch bei allen meinen Mitstreitern, den Lesern diese Forums, der Fa. Freytag & Berndt für meine Gomera-Karte, der Familie Wolfersperger,meinen Eltern, dem Snork-Fräulein, der Feindeshauptstadt,der dt. Telekom für den Internetanschluss, meinem Computerhersteller...![]()

¡¡¡Pa´delante!!
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt
Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt