Allround-Service

Forumsregeln
Die nachfolgenden Beiträge sind NICHT Bestandteil des Forums eGomera - Insel im Netz.
Es handelt sich vielmehr um gewerbliche Kleinanzeigen, für deren Inhalt der jeweilige Auftraggeber verantwortlich ist.
Antworten
OficinaDeAnuncios
*
Beiträge: 29
Registriert: So 30. Nov 2008, 21:00

Allround-Service

Beitrag von OficinaDeAnuncios » Sa 14. Apr 2012, 20:20

Wir alle kennen wohl das unangenehme Gefühl, wenn uns der Alltag in Valle Gran Rey einholt: lästige Behördengänge oder zeitraubende Besorgungen in San Sebastian. Oft spielen auch Verständigungsprobleme eine wesentliche Rolle dabei, einem den Tag gründlich zu vermiesen. Besonders, wenn dann am Ende doch noch etwas fehlt.

Ich lebe seit 17 Jahren auf den Kanaren, davon 12 Jahre in Valle Gran Rey und biete meine gesammelten Erfahrungen und Sprachkenntnisse mit einem kleinen, menschenfreundlichen und günstigen Dienstleistungsservice an.

Hier einige Beispiele:
  • Begleitung als Übersetzungshelfer und Ratgeber bei Behörden, Steuerberater, Anwalt, Autowerkstatt, u.s.w.
  • Erledigung von Behördengängen, Fahrten zum TÜV und Verkehrsamt.
  • Besorgungen im Allgemeinen aus San Sebastian und Tenerife.
  • Begleitung zu Arzt- und Krankenhausbesuchen als Übersetzer.
  • Betreuung von Haus und Hof in Eurer Abwesenheit.
  • Vertreter für Euch, wenn Ihr im Ausland seid.
  • Hilfestellung bei der Verwirklichung neuer Projekte.
  • Und was sonst noch so Sorgen macht...
Außerdem stehe ich auch für Garten- und Natursteinarbeiten, zur Verfügung.

Weitere Infos erhaltet Ihr unter:
u.servicio@gmx.es
Tel. (0034) 922 806178, (0034) 636873147

Antworten

Zurück zu „Valle Gran Rey“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast