Seite 1 von 3

Gepäck verwahren

Verfasst: Fr 8. Mai 2015, 22:43
von Alphavirus
Hallo
Ich hab mal ne Frage. Ich nehme auch Sachen mit nach Gomera, die ich zum Beispiel beim wandern nicht immer mit mir rumschleppen will.
Kennt jemand eine Möglichkeit wo ich die Sachen sicher verwahren kann?

Re: Gepäck verwahren

Verfasst: Fr 8. Mai 2015, 23:18
von Happy51
:howdoi

Was genau unterscheidet Dein Gepäck von dem der anderen Leute?

Re: Gepäck verwahren

Verfasst: Sa 9. Mai 2015, 10:19
von Alphavirus
Ich nehm ein Fahrrad mit, Werkzeug und Regenklamotten. Aber wie gesagt ich will eben auch wandern gehen.

Re: Gepäck verwahren

Verfasst: Sa 9. Mai 2015, 10:26
von Happy51
Wenn Du eine Unterkunft hast, kannst Du das doch dort unterstellen bzw. aufbewahren. Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Schläfst Du etwa in der Natur?

Re: Gepäck verwahren

Verfasst: So 10. Mai 2015, 10:11
von Alphavirus
Ja, vielleicht ein paar Tage in der Natur aber geplant hab ich eigentlich, in Casa la Familia unterzukommen. Ich hab halt bedenken, das mir jemand was klaut.

Re: Gepäck verwahren

Verfasst: So 10. Mai 2015, 10:43
von Hartmut
:lach :roll1 :nein

Re: Gepäck verwahren

Verfasst: So 10. Mai 2015, 12:25
von Happy51
Ich will jetzt mal ganz pragmatisch, ohne auf das Thema "Bedenken" einzugehen, antworten.

Wenn ich ein gutes Fahrrad vor Ort und technische Kenntnisse hätte, würde ich bei einem der 3 (?) Bike-Läden im Tal fragen. Mitarbeit gegen Stellplatz oder so. - Vielleicht bin ich da jetzt aber auch zu naiv?

Re: Gepäck verwahren

Verfasst: So 10. Mai 2015, 12:45
von La rana
Alphavirus hat geschrieben: in Casa la Familia unterzukommen. Ich hab halt bedenken, das mir jemand was klaut.
Tja :roll1 ich möchte auch gerne auf La Gomera an einem weissen Sandstrand liegen.... :lach

Vaya,vaya :kopfschuettel

Jetzt im Ernst: Soweit ich weiss, ist das Casa Familia, endlich!, geschlossen bzw der Pachvertrag für den "Cuarto de Aperos" (Werkszeugraum) nicht erneuert! Es liegen über 20 Anzeigen wegen illegalen Aktivitäten, Verkauf seltsamer Substanzen, hygienische Verhätnisse etc vor Gericht vor. Die Resepktlosigkeit, mutwillige Zerstörung der Ernte und Verdreckung der umliegenden Fincas hat auch nicht grade dazu beigetragen, dass "einige" Gäste, die dort "wohnen", gern gesehen werden.

Re: Gepäck verwahren

Verfasst: So 10. Mai 2015, 17:51
von herbi
Vielleicht kommt da endlich mal wieder Cicar Autovermietung rein. :freu :freu :herbi :herbi :herbi

Re: Gepäck verwahren

Verfasst: So 10. Mai 2015, 19:05
von La rana
herbi hat geschrieben:Vielleicht kommt da endlich mal wieder Cicar Autovermietung rein. :freu :freu :herbi :herbi :herbi
Wie wäre es mal mit: Unterstütze lokale Unternehmen? Civar verdient Geld mit Gebrauchtwagenverkauf.

Dort starb eine junge Frau , die für Cicar dort, unter Sicherheitstechnischen Missständen, gearbeitet hat. Die Hütte auf dem Gelände ist ein Werkzeugschuppen!