Gepäck verwahren

Fragen und Empfehlungen zum Thema Reiseequipment sind hier willkommen.
Alphavirus
*

Gepäck verwahren

Beitrag von Alphavirus » Fr 8. Mai 2015, 22:43

Hallo
Ich hab mal ne Frage. Ich nehme auch Sachen mit nach Gomera, die ich zum Beispiel beim wandern nicht immer mit mir rumschleppen will.
Kennt jemand eine Möglichkeit wo ich die Sachen sicher verwahren kann?

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Happy51

Re: Gepäck verwahren

Beitrag von Happy51 » Fr 8. Mai 2015, 23:18

:howdoi

Was genau unterscheidet Dein Gepäck von dem der anderen Leute?
„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“

– Voltaire

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Alphavirus
*

Beitrag von Alphavirus » Sa 9. Mai 2015, 10:19

Ich nehm ein Fahrrad mit, Werkzeug und Regenklamotten. Aber wie gesagt ich will eben auch wandern gehen.

Happy51

Beitrag von Happy51 » Sa 9. Mai 2015, 10:26

Wenn Du eine Unterkunft hast, kannst Du das doch dort unterstellen bzw. aufbewahren. Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch. Schläfst Du etwa in der Natur?
„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“

– Voltaire

Alphavirus
*

Beitrag von Alphavirus » So 10. Mai 2015, 10:11

Ja, vielleicht ein paar Tage in der Natur aber geplant hab ich eigentlich, in Casa la Familia unterzukommen. Ich hab halt bedenken, das mir jemand was klaut.

Hartmut

Beitrag von Hartmut » So 10. Mai 2015, 10:43

:lach :roll1 :nein

Happy51

Beitrag von Happy51 » So 10. Mai 2015, 12:25

Ich will jetzt mal ganz pragmatisch, ohne auf das Thema "Bedenken" einzugehen, antworten.

Wenn ich ein gutes Fahrrad vor Ort und technische Kenntnisse hätte, würde ich bei einem der 3 (?) Bike-Läden im Tal fragen. Mitarbeit gegen Stellplatz oder so. - Vielleicht bin ich da jetzt aber auch zu naiv?

– Voltaire

La rana
Administrator

Beitrag von La rana » So 10. Mai 2015, 12:45

Alphavirus hat geschrieben: in Casa la Familia unterzukommen. Ich hab halt bedenken, das mir jemand was klaut.
Tja :roll1 ich möchte auch gerne auf La Gomera an einem weissen Sandstrand liegen.... :lach

Vaya,vaya :kopfschuettel

Jetzt im Ernst: Soweit ich weiss, ist das Casa Familia, endlich!, geschlossen bzw der Pachvertrag für den "Cuarto de Aperos" (Werkszeugraum) nicht erneuert! Es liegen über 20 Anzeigen wegen illegalen Aktivitäten, Verkauf seltsamer Substanzen, hygienische Verhätnisse etc vor Gericht vor. Die Resepktlosigkeit, mutwillige Zerstörung der Ernte und Verdreckung der umliegenden Fincas hat auch nicht grade dazu beigetragen, dass "einige" Gäste, die dort "wohnen", gern gesehen werden.
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

herbi
Don Basta

Beitrag von herbi » So 10. Mai 2015, 17:51

Vielleicht kommt da endlich mal wieder Cicar Autovermietung rein. :freu :freu :herbi :herbi :herbi
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

La rana
Administrator

Beitrag von La rana » So 10. Mai 2015, 19:05

herbi hat geschrieben:Vielleicht kommt da endlich mal wieder Cicar Autovermietung rein. :freu :freu :herbi :herbi :herbi
Wie wäre es mal mit: Unterstütze lokale Unternehmen? Civar verdient Geld mit Gebrauchtwagenverkauf.

Dort starb eine junge Frau , die für Cicar dort, unter Sicherheitstechnischen Missständen, gearbeitet hat. Die Hütte auf dem Gelände ist ein Werkzeugschuppen!
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Antworten

Zurück zu „Ich packe meinen Koffer....“