Mietautovertrag

Fragen und Empfehlungen zum Thema Reiseequipment sind hier willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
gerold44
**
Beiträge: 84
Registriert: Fr 31. Mai 2013, 16:44
Wohnort: Raaba, Österreich

Mietautovertrag

Beitrag von gerold44 » Mi 29. Okt 2014, 09:43

Im letzten Urlaub hatten wir ein Auto gemietet, bei dem uns die Vertragsbedingungen negativ aufgefallen sind.
Daher möchte ich fragen, ob diese Bedingungen bei allen Vermietern so sind.
http://familiesturm.heimat.eu/test/mietauto.pdf
Mit lieben Grüßen aus Raaba, Österreich
Gerold

Benutzeravatar
herbi
Don Basta
Beiträge: 8124
Registriert: Di 11. Mär 2008, 18:28
Wohnort: An der Wümme in Weednähe

Re: Mietautovertrag

Beitrag von herbi » Mi 29. Okt 2014, 09:53

Klingt wie ein Vertragstext aus den 80 ern des letzten Jahrhunderts.Der Vermieter aus San Seb hatte wie sich später herausstellte überhaupt keine Versicherungen abgeschlossen. :kopfschuettel :herbi :herbi :herbi
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

Antworten

Zurück zu „Ich packe meinen Koffer....“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste