...und da gehört u.a. ein Pürierstab rein...

Fragen und Empfehlungen zum Thema Reiseequipment sind hier willkommen.
Benutzeravatar
Mafalda
La Palabrera
Beiträge: 18764
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 22:22
Wohnort: Sarre Libre

Re: ...und da gehört u.a. ein Pürierstab rein...

Beitrag von Mafalda » Mo 25. Dez 2017, 22:49

Aaaah, enfin :freu
MIT Anleitung für den Auftritt des Pürrierstabs :kiwi
:huhu Dir und allen um Dich rum auch feine Feiertage,scotch. Lasst es Euch schmecken. :hunger :prost2
"Dans la vie, il n´y a pas des solutions. Il n´y a que des forces en marche: il faut les créer et les solutions suivent."
("Im Leben gibt es keine fertigen Lösungen. Nur Kräfte in Bewegung: diese muß man erschaffen und die Lösungen folgen nach.")
Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944) Aus: Vol de Nuit (Nachtflug)

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Zugvogel
****
Beiträge: 203
Registriert: Di 23. Okt 2012, 13:31

Re: ...und da gehört u.a. ein Pürierstab rein...

Beitrag von Zugvogel » Fr 29. Dez 2017, 10:18

Der Pürierstab ist bei mir auch dabei für täglichen smoothie usw. Hab gestern die Suppe nachgekocht. Lecker auch ohne diese durch ein Sieb zu drücken.
Da die meisten Unterkünfte ja recht spartanisch ausgestattet sind, habe ich mir hier einiges zum Kochen mitgebracht. Das Problem ist immer nur einen netten Menschen zu finden der die kleine Kiste bis zum nächsten Besuch im Valle für mich einlagert. .. :freu :freu

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
scotch
*
Beiträge: 31
Registriert: Di 11. Okt 2016, 10:31

Re: ...und da gehört u.a. ein Pürierstab rein...

Beitrag von scotch » Mi 3. Jan 2018, 18:50

Mein Teil ist von Krups das kleinste Modell undohne Umverpackung lässt er sich auch in einem nochso kleinen Koffer transportieren. Meinen wollte ich im März 2017 einem der Köche überlassen. Der öffnete nur eine Schublade und darin befanden sich ...Pürierstäbe von Krups, Siemens undundund...
Aber mitunter ist die Küchenausstattung in einigen wenigen Appartments schon sehr dürftig, wobei ich bei meiner letzten Unterkunft, einem Gomerohaus in La Calera Glück hatte dass mit einer großen Auswahl an Töpfen und Pfannen aufwartete.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
scotch
*
Beiträge: 31
Registriert: Di 11. Okt 2016, 10:31

Re: ...und da gehört u.a. ein Pürierstab rein...

Beitrag von scotch » Mi 24. Jan 2018, 19:39

Kaufrausch?
Es ist langsam an der Zeit, die ersten Vorbereitungen zu treffen - wenigerals50undderrestvonheute....
Ein neuer Trolley muss her...kleiner...kompakter (Der Mann im Ohr flüstert mir, mich aufs wesentliche zu beschränken :wink ).
Tickets, Unterkunft abgehakt, Urlaub beantragt? Ja und reichlich und genehmigt.
Passport? Alles paletti.
Thema "Markenfetischismus":
MP3Player, Klapptelefon, kleine Kamera, Da werde ich zum Elch mit den drei Geräten. Einer meiner Mitreisenden, der neue Gomerafan, hatte im März letzten Jahres sein Eifon dabei. The comfortably numb von PF klingt darauf besser als über meinen Sony-MP3 Player, das Eifon macht bessere Fotos als meine kleine Nikon und wenn ich über sein Eifon telefonierte, klang der Gesprächsteilnehmer aus D so klar, als säße er ein Haus weiter und nicht so eine Knisterschallechokommunikation wie über mein Samsung-Klapptelefon anno 1665.
Aber eines ist so sicher wie gutes Wetter im Valle: Mein Pürierstab befindet sich im Reisegepäck. :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Ich packe meinen Koffer....“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast