Suche Unterkunft

Fragen und Empfehlungen zum Thema Reiseequipment sind hier willkommen.
Antworten
freudentanz74
*

Suche Unterkunft

Beitrag von freudentanz74 » Do 9. Nov 2017, 13:40

Hallo!

Mir wurde das Valle Gern Rey für eine längere Auszeit empfohlen....jetzt ist der Flug gebucht(15.01.18) und nun stelle ich fest, dass es mit einer günstigen Unterkunft nicht so einfach ist....(vielleicht etwas vorschnell :wink )
Kann mir jemand weiterhelfen?
Eine Monatsmiete von max 300-400 € wären super. Ich könnte mir auch vorstellen zu jobben oder mitzuhelfen, um günstiger zu leben.
Ich hatte an bis zu 3 Monaten gedacht...je nachdem wie teuer der Aufenthalt wäre...

ich bin weiblich und 43 Jahre

Herzliche Grüße und vielen Dank

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Osmor

Re: Suche Unterkunft

Beitrag von Osmor » Do 9. Nov 2017, 17:20

:muetze
Valle im Januar und günstig, passt nicht so unbedingt so :nein Es ist Hauptsaison hier und das Valle die Haupttourismusgegend . 300-400 Euro sorry, aber da wirst mehr als Glück haben müssen, das du auch nur annähernd in der Preisklasse was findest. :achselzuck

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Enriquez

Beitrag von Enriquez » Do 9. Nov 2017, 19:19

:muetze
Na ja , seit es Internet gibt,
habe ich ich die Erfahrung bei meinen Kanarenreisen gemacht, erst "Bude" reservieren, dann Flug kaufen und dann die Unterkuft bestätigen?
:achselzuck
Der Niederrheiner weiß nichts, kann aber alles erklären
Hans Dieter Hüsch

Happy51

Beitrag von Happy51 » Do 9. Nov 2017, 20:12

Wenn es ruhig weiter oben sein darf oder so, kann man doch bei 3 Monaten hier mal fragen, oder?
http://inmobiliarialaplaya.com/listados ... &idioma=de
„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“

– Voltaire

Antworten

Zurück zu „Ich packe meinen Koffer....“