...und da gehört u.a. ein Pürierstab rein...

Fragen und Empfehlungen zum Thema Reiseequipment sind hier willkommen.
Antworten
scotch
*

...und da gehört u.a. ein Pürierstab rein...

Beitrag von scotch » Mi 22. Feb 2017, 21:10

...und ein Glas rote Thai-Currypaste von meinem Lieblings Asia Shop in Hamburg. Ich hoffe, dass in der Unterkunft ein feines Sieb ist, dann gibt es politisch korrekt und vegan: Kokus-Curry-Suppe mit Bananen, Mango und Zwiebeln und Kokosmilch...Gespeist wird mit einem Gläschen Marques de Caceres auf der Dachterrasse...Insel...ich kann dich riechen...

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Mafalda
La Palabrera

Re: ...und da gehört u.a. ein Pürierstab rein...

Beitrag von Mafalda » Mi 22. Feb 2017, 22:46

:achselzuck dafür brauchst Du doch nicht auf die Insel zu reisen. :howdoi
"Dans la vie, il n´y a pas des solutions. Il n´y a que des forces en marche: il faut les créer et les solutions suivent."
("Im Leben gibt es keine fertigen Lösungen. Nur Kräfte in Bewegung: diese muß man erschaffen und die Lösungen folgen nach.")
Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944) Aus: Vol de Nuit (Nachtflug)

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
eGomero
Administrator

Beitrag von eGomero » Mi 22. Feb 2017, 23:14

Mafalda hat geschrieben:
Mi 22. Feb 2017, 22:46
dafür brauchst Du doch nicht auf die Insel zu reisen.
Ne. Aber daheimzubleiben braucht man dafür auch nicht.

Schönen Urlaub, scotch. :muetze
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

scotch
*

Beitrag von scotch » Do 23. Feb 2017, 14:29

Mafalda hat geschrieben:
Sicher nicht dafür, aber auch nicht, um Regenkleidung oder Wanderstöcke oder GPS-Systeme auszuprobieren...

Mafalda
La Palabrera

Beitrag von Mafalda » Do 23. Feb 2017, 17:04

scotch hat geschrieben:
Do 23. Feb 2017, 14:29
Mafalda hat geschrieben:
Sicher nicht dafür, aber auch nicht, um Regenkleidung oder Wanderstöcke oder GPS-Systeme auszuprobieren...
No offense meant. :huhu
Ich genieße es, mit leichtem Gepäck auf die Insel zu reisen. Und dort mit dem was da ist - inzwischen ja ziemlich viel...- den Touri-"Alltag" zu bestreiten.
Regenjacke gehört sicher dazu.Notwendig und bewährt, nicht zuletzt hilfreich bei der Flughafen-Anreise in D :wink
Pürierstab und AsiaShop-Lebensmittel aus D, nou ja ...
Aber jede/r nach ihrer/seiner Facon :ja
"Dans la vie, il n´y a pas des solutions. Il n´y a que des forces en marche: il faut les créer et les solutions suivent."
("Im Leben gibt es keine fertigen Lösungen. Nur Kräfte in Bewegung: diese muß man erschaffen und die Lösungen folgen nach.")

scotch
*

Beitrag von scotch » Do 23. Feb 2017, 21:48

:wink alles tuto va bene. Da steckt eine lange Geschichte hinter. Ich koche gerne und die von mir Bekochten leben noch. Und das Projekt Desert-Tours 2017 beinhaltet die Einladung eines Mitgliedes der VGR-Küchenfraktion meinerseits zum Essen incl. der Verpflichtung, dass ich am Herd stehe und das Essen zubereite. Und ganz ehrlich: Ich möchte an diesem besagten Abend glänzen. Um meine Chancen zu steigern, dass mir das auch sicher gelingt, packe ich halt ein Pürierstab und besagte Thai-Currypaste ins Reisegepäck. Und da hast du auch Recht - den Rest kaufe ich auf der Insel: Pan de Vueltas, Marques de Caceres, Gomerabananen, Zwiebeln, Mangos und Kokosmilch.Und wehe es gibt im Valle keine Kokosmilch :wink ...

Mafalda
La Palabrera

Beitrag von Mafalda » Fr 24. Feb 2017, 16:50

:daumen :daumen :daumen für Kùchenglanz 2017.
By the way: "Desert" oder"Dessert"? :angel
Wird es Küchenberichte geben :howdoi

Antworten

Zurück zu „Ich packe meinen Koffer....“