Suche neue Herausforderung auf La Gomera

Arbeitsangebote, Arbeitsuche, Jobs
Wichtig: Firmenname, Ansprechpartner, Telefonnummer müssen angegeben werden, dubiose Angebote werden sofort gelöscht
Antworten
DeToro
*

Suche neue Herausforderung auf La Gomera

Beitrag von DeToro » Mi 28. Nov 2018, 15:59

Hallo ihr Lieben und nochmals Dankeschön für die Aufnahme.Ich habe nun endlich vor das Hamster - Rad in Deutschland zu verlassen und suche daher einen AG oder Aussteiger /Aussteigerin die noch langfristig Unterstützung benötigen. Ni Nummer und Nr. SEGURIDAD für Spanien ist seit Februar vorhanden. Suchen Sie einen ungebundenen, flexiblen, zuverlässigen, loyal u. vielseitigen Mitarbeiter als Gärtner, Hausmeister, Allrounder in Landwirtschaft inkl. Sicherheit Ihrer Finca dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich habe einen erfolgreichen Abschluss u.Berufserfahrung im Garten und Landschaftsbau,Kenntnisse Landwirtschaft, Dachdecker, war viele Jahre im Personenschutz tätig und einiges mehr, dieses im In -und Ausland (Südamerika, Griechenland, Spanien) und bin dazu handwerklich begabt. Ich lebe derzeit leider wieder in Berlin wäre aber schnellstmöglich verfügbar. Angebote, gern mit Unterkunft, Zimmer ,(ich benötige keinen großen Luxus)Bitte mit Gehalt Angabe. Ich habe ein einwandfreies Führungszeugnis. Bitte um faire Angebote. Dankeschön euer Mario.
46349034_1935607753186917_920878350182907904_n.jpg

Antworten

Zurück zu „Job - Börse“