Work and Travel

Arbeitsangebote, Arbeitsuche, Jobs
Wichtig: Firmenname, Ansprechpartner, Telefonnummer müssen angegeben werden, dubiose Angebote werden sofort gelöscht
Antworten
Anton1910
*
Beiträge: 1
Registriert: Di 23. Okt 2018, 11:22

Work and Travel

Beitrag von Anton1910 » Mi 24. Okt 2018, 21:26

Moin!

Ich bin ein 27 Jähriger Tischler, der gerne Anfang nächsten Jahres für 6-8 Wochen nach la Gomera kommen würde.

Gerne würde ich in der Zeit mein Spanisch verbessern.
Entweder an einer Sprachschule oder in einem Projekt, in dem ich mitarbeiten kann. (Diese müsste dann Spanischsprachig sein.)

Daher bin ich nun auf der Suche nach einem Ort, wo ich gegen Kost und Logis vielleicht als Tischler oder im Haus helfen kann.

Gerne auch soziale Projekte!

Wenn euch dazu irgendetwas einfällt, wäre ich sehr dankbar!

Grüße Anton!

Antworten

Zurück zu „Job - Börse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast