Palmenkletterer zur Baumpflege gesucht

Arbeitsangebote, Arbeitsuche, Jobs
Wichtig: Firmenname, Ansprechpartner, Telefonnummer müssen angegeben werden, dubiose Angebote werden sofort gelöscht
Antworten
Benutzeravatar
Lomo
*
Beiträge: 23
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 20:20
Wohnort: Kaltes Norddeutschland und Lomo de Balo

Palmenkletterer zur Baumpflege gesucht

Beitrag von Lomo » Di 18. Sep 2018, 16:11

Wir benötigen für unsere 5 Palmen auf dem Grundstück in Lomo de Balo einen Baumkletterer, der die vertrockneten Zweige abschneidet. Hat vielleicht jemand einen Tipp? HG Lothar

Benutzeravatar
baderei
*
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 16:39
Wohnort: Am schönsten Fleck in Österreich

Re: Palmenkletterer zur Baumpflege gesucht

Beitrag von baderei » Mo 24. Sep 2018, 06:58

Servus Lothar,

Ich bin ab dem 24.11. wieder auf der Insel bzw. Im Valle und würde mir dann deine Palmen mal anschauen.
Allerdings kann ich meine ganze Ausrüstung nicht wirklich mitnehmen aber da werden wir eine Lösung finden 😉👍🏼
SG Daniel

Benutzeravatar
Lomo
*
Beiträge: 23
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 20:20
Wohnort: Kaltes Norddeutschland und Lomo de Balo

Re: Palmenkletterer zur Baumpflege gesucht

Beitrag von Lomo » Mo 24. Sep 2018, 10:45

Hallo Daniel,
prima, mein Schwager ist mit seiner Frau dann dort (Calle Las Gavetas 8, Lomo de Balo, 38879 Valle Gran Rey, Isla de La Gomera, Canarias) und kann da mit Dir verabreden. Ich selbst komme erst am 1. Dezember wieder. HG Lothar

Benutzeravatar
baderei
*
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 16:39
Wohnort: Am schönsten Fleck in Österreich

Re: Palmenkletterer zur Baumpflege gesucht

Beitrag von baderei » Di 25. Sep 2018, 18:27

Hi Lothar,
Das passt, machen wir so. Ich fahr mal rauf und schau es mir an.
Du kannst mir ja deine Email oder Tel. Nr. schicken, ich bin länger auf der Insel.
office@badereiparts.at

SG Daniel

Antworten

Zurück zu „Job - Börse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast