BÄCKER/BÄCKERGEHILFE gesucht

Arbeitsangebote, Arbeitsuche, Jobs
Wichtig: Firmenname, Ansprechpartner, Telefonnummer müssen angegeben werden, dubiose Angebote werden sofort gelöscht
Antworten
Benutzeravatar
La rana
Administrator
Beiträge: 39608
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

BÄCKER/BÄCKERGEHILFE gesucht

Beitrag von La rana » Do 6. Apr 2017, 23:00

Pan de Vueltas S.L.

BÄCKER ODER BÄCKERGEHILFE GESUCHT

32h/Woche

0034 922 806 316

pandevueltas@gmail.com
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
gutestimme
*
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Apr 2017, 01:07

Re: BÄCKER/BÄCKERGEHILFE gesucht

Beitrag von gutestimme » Fr 7. Apr 2017, 14:44

Liebe La Rana,

ich bin an der Arbeitsstelle interessiert, bin allerdings erst ab Mitte Oktober auf Gomera. Das ist noch ein bisschen hin. Aber vielleicht passt es ja.

Ich habe ein Anliegen. Mein Sohn und ich besuchen jährlich La Gomera. Uns tun die Insel, die Leute sehr gut. Ich möchte ab Ende September mit ihm wieder runterfliegen für sechs bis zwölf Monate. Voraussetzung ist allerdings, dass ich einen Platz in der Vorschule in Borbolan bekomme. Leider reichen meine Spanischkenntnisse nicht, um mit der Schule direkt zu kommunizieren, ob der Nachweis einer Arbeitsstelle + Sozialversicherungsausweis unbedingt sofort erforderlich sind oder ob ich den Platz erstmal unter der Prämisse eines späteren Jobnachweises+SV-Ausweis erhalten könnte.
Im ersten Fall müsste ich von Deutschland aus einen Job suchen, was vorort allerdings sicherlich leichter ist.

Falls du dich auskennst bzw. jemanden kennst, dass das Thema Vorschule schon einmal durchschritten ist, wäre das eine außerordentlich große Hilfe.

Grüße aus dem verregneten und kalten Deutschland!
gutestimme

Antworten

Zurück zu „Job - Börse“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast