Bar " El Eden " in La Puntilla / Valle Gran Rey

Hier könnt Ihr sehen und beschreiben, wie die Insel sich im Laufe der Jahrzehnte gewandelt hat.
Freki
*
Beiträge: 30
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 22:42

Re: Bar " El Eden " in La Puntilla / Valle Gran Rey

Beitrag von Freki » Sa 16. Nov 2013, 22:33

Ich bin ja erst seit ein paar Jahren häufiger im Valle, aber daß das mal ein richtig netter Laden war, kann man auch so ahnen. Bin da schon etliche Male vorbeigegangen und habe mich immer gefragt, warum an diesem wirklich idealen Ort für eine Location nix passiert. Ich bin mir sicher, daß ich nicht der Erste bin, der da sehnsüchtige Blicke rauf wirft und auf diverse Gastro-Ideen kommt. Vermute mal, daß es da irgendwelche unklaren Verhältnisse gibt, um es mal ganz unverbindlich auszudrücken.
Schade ist es in jedem Fall, vor allen Dingen, weil es so wenige Bar-Standorte wie diesen gibt, wo man mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht so ein gravierendes Lautstärkeproblem mit Nachbarn hat und gleichzeitig keine Bar- Konkurrenz in näherer Umgebung.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Mafalda
La Palabrera
Beiträge: 18766
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 22:22
Wohnort: Sarre Libre

Re: Bar " El Eden " in La Puntilla / Valle Gran Rey

Beitrag von Mafalda » So 17. Nov 2013, 08:29

Freki hat geschrieben:weil es so wenige Bar-Standorte wie diesen gibt, wo man mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht so ein gravierendes Lautstärkeproblem mit Nachbarn hat und gleichzeitig keine Bar- Konkurrenz in näherer Umgebung.
:gruebel :hust Da HAST aber das "Eden" gesehen - mit direkt anschließender Wohnnachbarschaft, Hotelbau nebenan und gegenüber gleich 2 Gastroläden ... :howdoi
"Dans la vie, il n´y a pas des solutions. Il n´y a que des forces en marche: il faut les créer et les solutions suivent."
("Im Leben gibt es keine fertigen Lösungen. Nur Kräfte in Bewegung: diese muß man erschaffen und die Lösungen folgen nach.")
Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944) Aus: Vol de Nuit (Nachtflug)

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
lagomera1958
*
Beiträge: 1
Registriert: So 13. Jul 2014, 14:10

Re: Bar " El Eden " in La Puntilla / Valle Gran Rey

Beitrag von lagomera1958 » Fr 18. Jul 2014, 10:36

Hi,
frage was ist mit der Bar el Eden hätte Interesse die Bar zu mieten.
bitte um Infos.
Gruss lagomera1958
Manfred
mai: http://www.lagomera1958@yahoo.de

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
La rana
Administrator
Beiträge: 39913
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Re: Bar " El Eden " in La Puntilla / Valle Gran Rey

Beitrag von La rana » Sa 6. Dez 2014, 23:11

¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
winfried
*
Beiträge: 4
Registriert: So 29. Okt 2017, 16:01

Re: Bar " El Eden " in La Puntilla / Valle Gran Rey

Beitrag von winfried » Mo 30. Okt 2017, 13:06

:herbi
Ich fürchte. das wird nichts mehr mit der Bar El Eden, es gibt ja auch in unmittelbarer Nachbarschaft einige Konkurrenzunternehmen. Als ich vor einem Jahr da war, sah das Gebäude schon recht runtergekommen aus, im Januar werde ich wieder da sein und in unmittelbarer Nachbarschaft wohnen, dann kann ich mal ein paar Fotos machen: waren doch schöne Zeiten! Man kann nur hoffen, dass der Bar Maria nicht das gleiche Schicksal bevorsteht.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Mafalda
La Palabrera
Beiträge: 18766
Registriert: Sa 4. Jul 2009, 22:22
Wohnort: Sarre Libre

Re: Bar " El Eden " in La Puntilla / Valle Gran Rey

Beitrag von Mafalda » Mo 30. Okt 2017, 19:00

Das "Zu verkaufen" Schild hängt nicht mehr da.
Und es rottet ganz in Ruhe vor sich hin.
Wie "Maria".
Beides Monumentos einer vergangenen Gomera-Zeit.
"Dans la vie, il n´y a pas des solutions. Il n´y a que des forces en marche: il faut les créer et les solutions suivent."
("Im Leben gibt es keine fertigen Lösungen. Nur Kräfte in Bewegung: diese muß man erschaffen und die Lösungen folgen nach.")
Antoine de Saint-Exupéry (1900-1944) Aus: Vol de Nuit (Nachtflug)

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
bine
*************
Beiträge: 5080
Registriert: Di 21. Jun 2011, 09:33
Wohnort: Stadt der "Otto's"

Re: Bar " El Eden " in La Puntilla / Valle Gran Rey

Beitrag von bine » Di 31. Okt 2017, 14:26

:cry: Schade...
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen.
Cicero

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
winfried
*
Beiträge: 4
Registriert: So 29. Okt 2017, 16:01

Re: Bar " El Edeno " in La Puntilla / Valle Gran Rey

Beitrag von winfried » So 28. Jan 2018, 12:34

Ja so ist das leider, da gibt's wohl kein Zurück mehr. Alles ich das erste Mal in el Eden war stand in Berlin auch noch die Mauer, die steht ja auch nicht mehr. Tempora mutantur, mutamur in illis!

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Galileo
**********
Beiträge: 2051
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 14:47
Wohnort: Вена / Bécs / Βιέννη / Виена / Vídeň / Viedeň / Dunaj / Viyana / Viena / Wien
Kontaktdaten:

Re: Bar " El Edeno " in La Puntilla / Valle Gran Rey

Beitrag von Galileo » Mo 29. Jan 2018, 21:00

winfried hat geschrieben:
So 28. Jan 2018, 12:34
Ja so ist das leider, da gibt's wohl kein Zurück mehr. Alles ich das erste Mal in el Eden war stand in Berlin auch noch die Mauer, die steht ja auch nicht mehr.
Ja, wir werden eben alt, aber hoffentlich nicht nostalgisch. :herbi
Ich kann mich irren, Du kannst recht haben. Gemeinsam können wir vielleicht der Wahrheit einen Schritt näher kommen. (Karl Popper)

Antworten

Zurück zu „Einst und heute“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast