Aktueller Fröschestand

Lustiges Tippspiel rund um die EM 2008 vom 7. - 29. Juni. Dem Sieger winkt ein absolut fantastischer Preis. Unglaublich!
La rana
Administrator

Re: Aktueller Fröschestand

Beitrag von La rana » Fr 4. Jul 2008, 22:50

herbi hat geschrieben:Kann man das ev. auch mit dem Aufdruck 9.ter Preis(oder ähnlich) auf der Frontseite kaufen? :ausheck :herbi :herbi :herbi
Sollte ernsthaftes Interesse bestehen, werden wir uns etwas einfallen lassen... :ausheck (dann bekomme ich wenigstens auch eins)
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
herbi
Don Basta

Beitrag von herbi » Fr 4. Jul 2008, 22:54

Eben.1 Adminpreis oder so :ausheck :herbi :herbi :herbi Außerdem ,bei höherer Stückzahl sinkt der Preis(Oder Nemo)
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
La rana
Administrator

Beitrag von La rana » Fr 4. Jul 2008, 23:09

herbi hat geschrieben:Eben.1 Adminpreis oder so :ausheck :herbi :herbi :herbi Außerdem ,bei höherer Stückzahl sinkt der Preis(Oder Nemo)
:hurra2 :hurra2 :hurra2 mal schauen, was der eGomero sagt! :angst (ich wúrde ja sofort eins Kaufen)
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

jigfitz
*

Beitrag von jigfitz » Fr 4. Jul 2008, 23:26

:hurra2 ich freue mich riesig zu erfahren, dass ich doch ein eGomera-TShirt bekomme. Da ich weder deutscher noch spanischer Bürger bin und noch nicht auf den Canarischen Inseln war, finde ich es einfach klasse, dass ihr mich überhaupt ernst genommen habt.

Das Endspiel habe ich in einer Berliner Kneipe verfolgt und war ein wenig entäuscht mit der deutschen Leistung obwohl ich für Deutschland getippt habe. Spanien hat im Gegenteil richtig toll gespielt....Respekt...

Vielen Dank und Gratulation auch an die anderen Gewinner :pc4

La rana
Administrator

Beitrag von La rana » Fr 4. Jul 2008, 23:33

jigfitz hat geschrieben::hurra2 ich freue mich riesig zu erfahren, dass ich doch ein eGomera-TShirt bekomme. Da ich weder deutscher noch spanischer Bürger bin und noch nicht auf den Canarischen Inseln war, finde ich es einfach klasse, dass ihr mich überhaupt ernst genommen habt.
:freu felicicdades Jigfitz! dann wirds ja Zeit, dass Du uns mal besuchen kommst! :ausheck :wink:
¡¡¡Pa´delante!!

nemo

Beitrag von nemo » Sa 5. Jul 2008, 23:01

Ich hab ein Tshirt gewonnen, und ganz ohne Fäuste einzusetzen :muetze :hurra2 :hurra2 :hurra2
Ich möchte aber kein Damenshirt, da seh ich aus wie eine Presswurst, zuviel Röllchen, äh Rollen :oops:
Die Frosch soll auch eins bekommen, mit der Aufschrift: Erster Supersieger die frosch, oder so.
Und meinetwegen alle die mitgemacht haben, es hat soviel Spass gemacht :muetze
Aber ich gratuliere natürlch auch Christoph und jigfitz ganz herzlich.
Nemo
:nemo
@ mumin, ich brauch keine 2 Knüppel, ich hätt einfach auf die entscheidenen Rollen, s.o. gesetzt :supercool
:nemo

Margit P.

Beitrag von Margit P. » So 6. Jul 2008, 07:24

:muetze Da gratuliere ich unseren Gewinnern! Mein Neid hält sich in Grenzen, da vielleicht die Aussicht auf ein T-shirt besteht :hurra2 Als dann ihr Lieben, tretet zusammen, laßt euch doch bitte was einfallen, ich möchte auch eines erhaschen! Und Hebi hat ja nicht ganz unrecht, bei mehreren Leiberln ist es vielleicht billiger! Will auch kaufen! :kiwi :herz :ja

eGomero
Administrator

Beitrag von eGomero » So 6. Jul 2008, 10:19

Also, räusper, guten Morgen!
Die 3 Gewinner-T-Shirts sind natürlich völlig einmalig, einzigartig, durch nichts zu ersetzen und gewonnen, also natürlich auch nicht käuflich. :nein Das wäre ja auch gegen die Regeln. Den EM_Pokal kann man ja auch nicht kaufen! :nein :gruebel :shock:

Aaaahhber. Weil wir freilich wissen, dass der Traum von eigenen T-Shirt übermächtig sein kann, basteln wir gerade an einer Ausnahme. Mehr dazu in den nächsten Tagen. :zwinker
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Margit P.

Beitrag von Margit P. » So 6. Jul 2008, 20:17

:kiwi :hurra2 :angel :kiwi :hurra2 :knuffel :bussi :kiwi :ja :ja :ja :ja :ja :ja

ackiberlin

Beitrag von ackiberlin » Mo 7. Jul 2008, 11:03

Wie sehen die T-Shirts eigentlich aus? Ist da was drauf? Oder wurde das schon irgendwo beschrieben?

Ich hätte auch gerne eins gewonnen :angst

Aber Glückwunsch an die Gewinner :muetze

Antworten

Zurück zu „EM - Gewinnspiel“