Aktueller Fröschestand

Lustiges Tippspiel rund um die EM 2008 vom 7. - 29. Juni. Dem Sieger winkt ein absolut fantastischer Preis. Unglaublich!
nemo

Re: Aktueller Fröschestand

Beitrag von nemo » Mo 30. Jun 2008, 12:48

Was sagt jigfitz dazu?
Nemo
:nemo

La rana

Beitrag von La rana » Mo 30. Jun 2008, 12:55

Mal schauen, wann er Zeit hat, wie findet Ihr denn die Idee? Bestimmtwer Zeitpunkt, die Spielleitung 3 Fragen und Ihr beide antwortet!
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

nemo

Beitrag von nemo » Mo 30. Jun 2008, 13:04

Ich weiss grad nicht, finde ich glaub ich nicht so eine gute Idee, vorher war es so lustig, mit den Fröschen, und das klingt mir so ernst, so sehr nach Wettkampf, vielleicht fällt ja jemanden was spielerischeres ein???:achselzuck, dann soll er das Shirt bekommen, und wir alle ein Foto von jigfitz und shirt :supercool
Nemo

vida llena
Administrator

Beitrag von vida llena » Mo 30. Jun 2008, 13:40

Tatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! :trompete

Zwei Gewinner des T-Shirts wäre ja viel zu kompliziert. Um das ganze also noch verworrener zu machen haben wir in akribischer Kleinstarbeit sämtliche Frösche eingefangen und sie anhand einer Nummer, die auf ihrem Bauch eintätowiert war identifiziert und zugeordnet.

Dabei gab es sogenannte Überläuferfrösche, die sind heimlich von ihrem ursprünglichen Besitzer zu einem anderen Besitzer hinübergewechselt, als keiner hingesehen hat.
Wir haben jetzt feste Gehege gebaut und siehe da - der Endstand hat sich erneut verändert!!!

Es gibt nunmehr drei Gewinner, die sich auf einen Faustkampf um Leben und Tod oder das Los einlassen müssten :shock :ausheck

Die drei Musketiere :dalton :dalton :dalton , die drei :howdoi :howdoi :howdoi oder die drei Damen vom Grill :kiwi?

:nein es sind:
:hoch nemo

:hoch jigfitz

und last but not least

:hoch Christoph
Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus

aus "Mondnacht" von Joseph von Eichendorff

La rana

Beitrag von La rana » Mo 30. Jun 2008, 14:03

:shock: jaja , ich weiss noch als die das Frösche im Sumpf alle kleiner waren, der reinste Flohzirkus, gut, dass jetzt alle eingefangen wurden! Auch wenn´s jetzt noch mehr Tohuwabohu gibt! :sm_03 Hier gab es mal bei der Fiesta del Carmen ein Spiel, da musste ein eingefettes Ferkel eingefangen werden, vielleicht sollten wir das mit den fröschen und den Gewinnern veranstalten :sm_03
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Muminpapa

Beitrag von Muminpapa » Di 1. Jul 2008, 11:40

Egal wer das Shirt bekommt, Glückwunsch an die Frosch :hut

P.S.: Ich bin auch für nen Faustkampf auf Leben und Tod, Nemo kriegt aber als Ausgleich 2 Knüppel :wink:
'Multiple exclamation marks,' he went on, shaking his head, 'are a sure sign of a diseased mind.' Terry Pratchett - in Eric

La rana

Beitrag von La rana » Di 1. Jul 2008, 11:44

Mumintroll hat geschrieben:Egal wer das Shirt bekommt, Glückwunsch an die Frosch :hut
:hut
¡¡¡Pa´delante!!

ackiberlin

Beitrag von ackiberlin » Di 1. Jul 2008, 12:22

Wenn ich auch hier kein T-Shirt gewonnen habe :menno ...

...in unserer Euro-Guck-Kneipe hab ich den 3. Platz beim Tippspiel gemacht :supercool gibt € 38 bei € 10 Einsatz :kiwi

Waren die da alle noch dööfer als ich hier beim tippen, oder hab ich da komplett anders getippt? :shock:

eGomero
Administrator

Beitrag von eGomero » Fr 4. Jul 2008, 22:05

So! Nachdem, wie ich der Liste unten entnehme, alle drei Finalisten (Wo gibt es sowas schon? Drei im Finale bei einem Fußballwettbewerb! :achselzuck ) wieder online sind, kann ich nun zur Mitteilung des sagenhaften Entscheid der Spielleitung schreiten.
Wochen- wo nicht monatelang haben wir nicht geschlafen, sondern mit uns gerungen, wie wir es doch noch zum Faustkampf kommen lassen könnten. Da aber nun nemo ja partout nicht will, :menno :menno lassen wir uns auch nicht lumpen, sondern,

*woistdastrommelwirbelsmilie*

jeder der drei Finalisten nemo, jigfitz und Christoph bekommt ein eGomera-Tshirt! Herzlichen Glückwunsch!

:kiwi :kiwi :kiwi

Was wir dazu noch wissen müssen: Ist das Shirt für eine Dame oder einen Herrn? Welche Größe soll es haben (S - XL)? Wohin sollen wir es schicken?
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

herbi
Don Basta

Beitrag von herbi » Fr 4. Jul 2008, 22:32

Kann man das ev. auch mit dem Aufdruck 9.ter Preis(oder ähnlich) auf der Frontseite kaufen? :ausheck :herbi :herbi :herbi
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

Antworten

Zurück zu „EM - Gewinnspiel“