Aktueller Fröschestand

Lustiges Tippspiel rund um die EM 2008 vom 7. - 29. Juni. Dem Sieger winkt ein absolut fantastischer Preis. Unglaublich!
La rana
Administrator

Re: Aktueller Fröschestand

Beitrag von La rana » Fr 11. Jul 2008, 16:24

nemo hat geschrieben:wer es dann trägt, mal sehn :supercool :ausheck
Nemo
:nemo
wieso? Du! Wir wissen doch sowohl wie der :nemo -Fisch aussieht, orange gestreift, als auch das baby- :nemo aussieht... :achselzuck
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
nemo

Beitrag von nemo » Fr 11. Jul 2008, 21:15

La rana hat geschrieben:
nemo hat geschrieben:wer es dann trägt, mal sehn :supercool :ausheck
Nemo
wieso? Du! Wir wissen doch sowohl wie der :nemo -Fisch aussieht, orange gestreift, als auch das baby- :nemo aussieht... :achselzuck
wie sieht denn das baby - :nemo aus??? Das würd mich echt interessieren............... :shock:
Nemo
orangegestreift, pahh, ist nur Tarnung :ausheck

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
nemo

Beitrag von nemo » Sa 12. Jul 2008, 19:51

:muetze , da ich ja nun heute das Gewinnershirt in der Post hatte, möchte ich es nicht vorenthalten, voila:

ein Fisch, eine Regenmachente, die eventuell bald Urlaub :ausheck macht, sie kann tanzen, ehrlich :supercool und ein Shirt.

wo hüpft der die frosch ? Das ist bei allen anders, ein Unikat also :freu :knuffel :muetze :hurra2 :kiwi

das haben alle Sieger

So!, keine Tierpyramiede, aber immerhin, ein Fisch eine Ente ein Shirt! Das alles aufgenommen auf meiner wundervollen Dachterasse, neben einer zarten Pflanze, die ich hege und pflege, ist auch schon ganz gut gewachsen, gell :knuffel
Nemo

eGomero
Administrator

Beitrag von eGomero » Sa 12. Jul 2008, 23:35

:sm_03

Astrein! Obwohl das mit der Tierpyramide doch auch nicht schlecht gewesen wäre. In irgendeiner Geschichte kam mal einer vor, der zum Zeitvertreib Hühner, welche schliefen, aufeinandergestapelt hat. Bis zu welcher Höhe (in Hühnern) er kam, ist mir nicht mehr bekannt, schön allerdings finde ich die Vorstellung, die jedes einzelne der gestapelten Hühner von der Welt gehabt haben mag, in den ersten Sekunden nachdem der gesamte Stapel einer Gravitationsfluktuation halber erwachte.

:huhn :huhn :huhn :huhn :huhn
:huhn :huhn :huhn :huhn
:huhn :huhn :huhn
:huhn :huhn
:huhn
Kontrolle ist gut, Vertrauen ist besser.

Margit P.

Beitrag von Margit P. » So 13. Jul 2008, 07:20

Hurra!!! In meiner Lieblingsfarbe! :kiwi :kiwi :kiwi :hurra2 :hurra2

La rana
Administrator

Beitrag von La rana » So 13. Jul 2008, 23:23

:director :director :director jigfitz!!!!!!!!!!!! :trompete :trompete :trompete Ist Dein T-Shirt auch schon da??????????????????????? :muetze :muetze :muetze
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Antworten

Zurück zu „EM - Gewinnspiel“