Der Herr der Ziegen von Günter Finger

Was lese ich dieses Jahr im Urlaub? Empfehlungen unserer Mitglieder.
Antworten
Benutzeravatar
ackiberlin
********
Beiträge: 1015
Registriert: Di 27. Mai 2008, 14:34
Wohnort: Berlin und Nordfriesland

Der Herr der Ziegen von Günter Finger

Beitrag von ackiberlin » So 26. Mär 2017, 14:51

Lange genug lag das Buch jetzt zum lesen bereit; erst auf Gomera und dann in Berlin.
Aber in unserer nordfriesischen Wahlheimat war's endlich soweit.
Sehr schön, sich 3 Monate nach dem letzten Gomera-Aufenthalt Bilder und die Atmosphäre dieser schönen (vielleicht schönsten) Insel wieder in Erinnerung zu holen.
Hast Du gut gemacht Günter.
Marianne und ich hatten viel Spaß mit der Geschichte. Kurzweilig und humorvoll.
Und die Kernaussage sollte man beherzigen. Damit meine ich aber nicht das mit der "Schnauze halten" :herbi

Mach weiter und lass Bücher folgen.
Weintrinker sehen gut aus, sind intelligent, sexy und gesund.
Hugh Johnson

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Fritzlore
Doña Amanecer
Beiträge: 14775
Registriert: Sa 3. Mai 2008, 13:50
Wohnort: Agulo / La Gomera
Kontaktdaten:

Re: Der Herr der Ziegen von Günter Finger

Beitrag von Fritzlore » Mo 27. Mär 2017, 09:35

Muchas gracias.
:kiwi

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Zugvogel
***
Beiträge: 135
Registriert: Di 23. Okt 2012, 13:31

Re: Der Herr der Ziegen von Günter Finger

Beitrag von Zugvogel » Mo 27. Mär 2017, 11:49

ja.. hat uns auch sehr gut gefallen. Wir haben es nach dem Forentreffen gleich noch in Gomera verschlungen ;-)

Antworten

Zurück zu „Schöne Literatur“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast