Walk! La Gomera

Wander- und Reiseführer, Lehrbücher Spanisch, Botanik, Geschichte, etc. Bücher, CDs, DVDs rund um das Thema La Gomera
Antworten
Benutzeravatar
woga
Excmo. Ministro del Senderismo
Beiträge: 13750
Registriert: So 6. Jul 2008, 15:11
Wohnort: Genau hier!

Walk! La Gomera

Beitrag von woga » Do 12. Jan 2012, 18:21

:freu Ich habe meinen Adventsrätselgutschein in Sachwerte umgesetzt :supercool
...und heute hat mir amazon Walk! La Gomera von Charles Davis (ISBN 9781899554904) geschickt. Ein Taschenbuch im Format 12x21cm mit 140 Seiten und 35 Wanderbeschreibungen. Wie der Titel schon vermuten lässt: Es ist in englischer Sprache verfasst.

Wem das nichts ausmacht, sei dieses Buch empfohlen, sofern sie/er Rother und MM-Wandern schon hat :ausheck

Das Buch ist erstaunlich gut didaktisch aufbereitet, mit englischem Humor gut verständlich geschrieben und deutsche Autoren könnten aus der Lektüre lernen, wie man perfekt Elektronik (GPS) und Papier (Buch und Karte) zusammenbringt.

Die meisten Beschreibungen betreffen Wanderungen die auch in anderen Führern beschrieben sind, einige sind aber neu und es gibt einige nette Varianten z.B. hier .

Der aufgedruckte Preis ist EUR 16,60, Amazon verkauft es aber für EUR 14,90. Die beschriebenen Touren lassen sich als GPS-Tracks ohne weitere Spierenzchen frei downloaden (auch ohne Buch).

Es gibt auch die passende Wanderkarte dazu.

Wo Du hinschaust, das wird mehr! Bild

Antworten

Zurück zu „Sachbuch La Gomera“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast