Rother-Wanderführer als App

Wander- und Reiseführer, Lehrbücher Spanisch, Botanik, Geschichte, etc. Bücher, CDs, DVDs rund um das Thema La Gomera
Antworten
Benutzeravatar
sido
********
Beiträge: 1359
Registriert: Mo 30. Jun 2014, 12:33
Wohnort: Im Süden des Nordens

Rother-Wanderführer als App

Beitrag von sido » Do 1. Mär 2018, 20:53

Vor einigen Wochen habe ich mir ein Android-Tablet angeschafft. Bei der Beschäftigung mit dessen Möglichkeiten bin ich darauf gestoßen, dass der Bergverlag Rother seine Wanderführer auch als App für Android oder IOS zum Preis von jeweils 9,99 € anbietet. Nähere Informationen findet man unter https://www.rother.de/app/.

Natürlich habe ich mir über die Rother-Touren-App gleich den Führer für La Gomera erworben und auch für eine Offline-Nutzung heruntergeladen. Er enthält alle Touren der aktuellen Auflage. Die Wegbeschreibungen entsprechen denen der Printausgabe. Nach einem ersten Eindruck scheint es aber zumindest im Kartenbereich Hinweise zu geben, die in der Print-Ausgabe nicht enthalten sind.

Dies nur als erster Hinweis - zu einer intensiveren Beschäftigung damit komme ich erst, wenn ich gegen Ende des Monats vom Skiurlaub in den Alpen zurück bin und mich für eine Gomera-Reise im Frühjahr oder Frühsommer vorbereite.
Wenn Du es eilig hast - geh langsam!
Sprichwort aus Asien

Antworten

Zurück zu „Sachbuch La Gomera“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast