Kompass Wanderführer

Wander- und Reiseführer, Lehrbücher Spanisch, Botanik, Geschichte, etc. Bücher, CDs, DVDs rund um das Thema La Gomera
Antworten
Lee
Don Lee

Kompass Wanderführer

Beitrag von Lee » Sa 19. Aug 2017, 19:22

Heute fiel mir in einer Buchhandlung die völlig neu gestaltete La Gomera Ausgabe des Kompass Wanderführers auf.

Unter den 65 Touren befinden sich viele der Gomera Wanderklassiker, aber auch einige mir gänzlich unbekannte Wanderungen in teils wohl fast weglosem Gelände, manches davon schwarze Touren. Die Qualität der Fotos und das Layout haben nicht ganz das Rother Niveau, aber von der Tourenauswahl erscheint mit dieses Wanderbuch - im Gegensatz zu vielen anderen Nachahmer-Publikationen - als eine gute, lohnenswerte Ergänzung zu den bewährten Wanderführern, wie dem Rother oder (dem leider mittlerweile veralteten) Goldstadt Führer.

http://shop.kompass.de/kompass-karten/w ... 63346.html
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Hartmut

Re: Kompass Wanderführer

Beitrag von Hartmut » Sa 19. Aug 2017, 20:00

Danke, werde ich gegen meine alte Auflage prüfen! :freu

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
bine

Beitrag von bine » So 20. Aug 2017, 11:58

:hut Danke für den Tipp, ich werde beim Buchhändler mal reinschauen.
Wir "arbeiten" auch immer mit mehreren Publikationen, das hat sich bewährt, wir sind keine GPS-Nutzer.
Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen.
Cicero

Adalbert

Beitrag von Adalbert » Fr 25. Aug 2017, 00:14

Generell habe ich mit den Rother-Wanderführern bessere Erfahrungen gemacht als mit den Kompass-Wanderführerern - sowie mit den Freytag&Berndt-Wanderkarten bessere als mit den Kompass-Wanderkarten.

Antworten

Zurück zu „Sachbuch La Gomera“