Pescado fresco....

mit Kommentaren und Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
gebirgshering
***
Beiträge: 133
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 18:10
Wohnort: Flensburg

Pescado fresco....

Beitrag von gebirgshering » So 22. Jan 2017, 19:50

Da war einer wohl schneller.... :freu

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
vida llena
Administrator
Beiträge: 10358
Registriert: So 9. Mär 2008, 21:50
Wohnort: Diesseits von Gut und Böse
Kontaktdaten:

Re: Pescado fresco....

Beitrag von vida llena » So 22. Jan 2017, 19:57

:juhu tolles Bild!
Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus


aus "Mondnacht" von Joseph von Eichendorff

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
gebirgshering
***
Beiträge: 133
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 18:10
Wohnort: Flensburg

Re: Pescado fresco....

Beitrag von gebirgshering » So 22. Jan 2017, 20:06

@ vida llena
ja ich hatte an dem tag mit der angel nicht so viel glück...gut das ich die kamera mit hatte :muetze

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
molino
**
Beiträge: 64
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 15:58

Re: Pescado fresco....

Beitrag von molino » So 22. Jan 2017, 22:06

Klasse. Man laesst angeln :still

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
La rana
Administrator
Beiträge: 39416
Registriert: So 9. Mär 2008, 16:00
Wohnort: Isla mágica

Re: Pescado fresco....

Beitrag von La rana » So 22. Jan 2017, 22:12

molino hat geschrieben:Klasse. Man laesst angeln :still
:totlach
¡¡¡Pa´delante!!

Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiss, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach lächelt

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
gebirgshering
***
Beiträge: 133
Registriert: Fr 9. Dez 2016, 18:10
Wohnort: Flensburg

Re: Pescado fresco....

Beitrag von gebirgshering » Mo 23. Jan 2017, 20:39

@molino

...das hat aber auch ne weile gedauert bis er zumindest die hälfte der beute bei mir abgeliefert hat. woran wir beim nächsten besuch arbeiten ist die größe der fische, so´n schöner barracuda, gar n sierra oder ein bonito machen doch gleich mehr her. nur wo so n großen vogel finden im valle der mir die ranschleppt :sm_03

Antworten

Zurück zu „alle Bilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast