Hafenkneipe in Vueltas 1979

mit Kommentaren und Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Buba
buble earth
Beiträge: 8057
Registriert: Di 8. Dez 2009, 19:34
Wohnort: Norddeutschland

Hafenkneipe in Vueltas 1979

Beitrag von Buba » So 24. Mär 2013, 18:25

:gruebel Ich bin mir nicht hundertprozentig sicher, aber eigentlich kann die Bar auf dem Foto nur die von "el Mago" gewesen sein. Ist es nicht sogar "der Magier" höchstpersönlich, der draußen den Thunfisch tranchiert?



1979 wurde gerade mit dem Bau der neuen Hafenmole begonnen. Ein großer Kran hievte die großen Betonquader, die zuvor in La Puntilla gegossen worden waren, an Ort und Stelle. Die Hafenkneipe von "el Mago" zog bald danach um. Dort, wo heute der Kreisverkehr in Vueltas ist, war sie bis Anfang der 90er Jahre legendärer Mittelpunkt des Nachtlebens im Valle Gran Rey.

Benutzeravatar
Beate
****
Beiträge: 299
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hafenkneipe in Vueltas 1979

Beitrag von Beate » Mo 25. Mär 2013, 20:08

Das ist der Container im Hafen von "El Mago".

Dort waren wir schonmal essen, ich glaube der Container stand dort bis 1980/1981

Benutzeravatar
Buba
buble earth
Beiträge: 8057
Registriert: Di 8. Dez 2009, 19:34
Wohnort: Norddeutschland

Re: Hafenkneipe in Vueltas 1979

Beitrag von Buba » Mo 25. Mär 2013, 20:22

Beate hat geschrieben:Das ist der Container im Hafen von "El Mago".
Dort waren wir schonmal essen, ich glaube der Container stand dort bis 1980/1981
Vielen Dank, Beate! :knuffel
Ihr beide seid unbestreitbar die absoluten Spezialisten für längst vergangene Gomera-Zeiten!
Meinst Du auch, dass es José = "el Mago" ist, der auf dem Foto oben den Thunfisch zerlegt?
Hier übrigens noch ein Foto von der ersten Bar von "el Mago":



Benutzeravatar
Beate
****
Beiträge: 299
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:38
Wohnort: Düsseldorf

Re: Hafenkneipe in Vueltas 1979

Beitrag von Beate » Mo 25. Mär 2013, 21:05

Hallo Bubas,


aber natürlich ist das "El Mago", ich habe ein Foto von ihm, da war er schon in seiner Kneipe am Kreisverkehr.

Benutzeravatar
wulf
Doña Bombera
Beiträge: 6539
Registriert: So 1. Nov 2009, 15:56

Re: Hafenkneipe in Vueltas 1979

Beitrag von wulf » Di 26. Mär 2013, 21:21

:freu :freu :freu

wieder mal erste Sahne Don Buba

wo hast Du nur dieses Foto wieder aufgetrieben, es ist "el Mago" unverkennbar :top

das wäre doch mal ein nettes Geschenk für ihn :ja
das Lächeln das du aussendest, kehrt zu dir zurück
(Birmanische Weisheit)

Antworten

Zurück zu „alle Bilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste