On the road...

mit Kommentaren und Diskussionen.
Antworten
Lee
Don Lee

On the road...

Beitrag von Lee » Mo 19. Okt 2009, 23:27

...zur Punta de Hiscaguan.

Las Tricias, La Palma.
Todas las islas pequeñas son bonitas y mágicas!

almogrote

Re: On the road...

Beitrag von almogrote » Mo 19. Okt 2009, 23:30

...ist mir da etwas eine Piste "durchgerutscht"?? Geht die in Richting Lomada Grande hinunter??? :achselzuck
Die Freiheit besteht darin, daß man alles tun kann, was einem anderen nicht schadet.
Arthur Schopenhauer

Lee
Don Lee

Beitrag von Lee » Mo 19. Okt 2009, 23:33

almogrote hat geschrieben:...ist mir da etwas eine Piste "durchgerutscht"?? Geht die in Richting Lomada Grande hinunter??? :achselzuck
Ne, zur Punta de Hiscaguan.

Wir haben in diesem Mai die Rother-Variante der Buracas Tour an die eigentliche Wanderung hinten drangehängt :mrgreen:

almogrote

Beitrag von almogrote » Mo 19. Okt 2009, 23:39

Lee hat geschrieben:
almogrote hat geschrieben:...ist mir da etwas eine Piste "durchgerutscht"?? Geht die in Richting Lomada Grande hinunter??? :achselzuck

Wir haben in diesem Mai die Rother-Variante der Buracas Tour an die eigentliche Wanderung hinten drangehängt :mrgreen:
Leider habe ich noch eine nicht ganz aktuelle Rother-Ausgabe. In die Ausgabe von 2008 hatte sich wohl der Druckfehlerteufel eingeschlichen. Da sind fast alle Seitenangaben falsch. Inzwischen ist wohl die Ausgabe 2009 im Umlauf...habe ich leider vor der Abreise nicht mehr bekommen und hier auf der Insel gibt es nur die fehlerhafte Ausgabe von 2008. Übrigens...ich war in der Touri-Info in Los Llanos wegen Deines Tipps mit dem insularen Wanderführer. Eine gute :ja und eine schlechte :cry: Nachricht. Zuerst die gute:..das gute Stück war im Angebot....leider nur in der spanischen Variante. Ist aber wirklich ein Wälzer und scheint sehr gehaltvoll...Naja, beim nächsten besuch gibt es dann wieder die teutonische Ausgabe :lach
Die Freiheit besteht darin, daß man alles tun kann, was einem anderen nicht schadet.
Arthur Schopenhauer

Lee
Don Lee

Beitrag von Lee » Di 20. Okt 2009, 00:01

almogrote hat geschrieben:
Lee hat geschrieben:

Leider habe ich noch eine nicht ganz aktuelle Rother-Ausgabe. In die Ausgabe von 2008 hatte sich wohl der Druckfehlerteufel eingeschlichen. Da sind fast alle Seitenangaben falsch. Inzwischen ist wohl die Ausgabe 2009 im Umlauf...habe ich leider vor der Abreise nicht mehr bekommen und hier auf der Insel gibt es nur die fehlerhafte Ausgabe von 2008. Übrigens...ich war in der Touri-Info in Los Llanos wegen Deines Tipps mit dem insularen Wanderführer. Eine gute :ja und eine schlechte :cry: Nachricht. Zuerst die gute:..das gute Stück war im Angebot....leider nur in der spanischen Variante. Ist aber wirklich ein Wälzer und scheint sehr gehaltvoll...Naja, beim nächsten besuch gibt es dann wieder die teutonische Ausgabe :lach
Die Variante ist auch schon -allerdings recht kleingedruckt - in den alten Rother-Ausgaben drin.

Man geht links von diesem tollen einsamen Gehöft was man vom Mühlenberg aus sieht zur Steilküste hinunter. Ist total einsam dort. Riesige Kakteen, die fast wie Bäume wachsen. Tolle Aussichten auf die Steilküste. Wir hätten sogar noch etwas weitergekonnt :menno :ausheck

Man kann den Wanderführer vom Cabildo auch von D aus bestellen. Soll tadellos klappen :wink

Lee
Don Lee

Beitrag von Lee » Di 20. Okt 2009, 00:31

Kakteenbaum an der Punta de Hiscaguan:

almogrote

Beitrag von almogrote » Di 20. Okt 2009, 00:34

Lee hat geschrieben:Kakteenbaum an der Punta de Hiscaguan:

Tolles Teil, tolles Foto :freu

das scheint ja wirklich die "hochstämmige" Variante der Opuntie zu sein...
Arthur Schopenhauer

almogrote

Beitrag von almogrote » Di 20. Okt 2009, 00:35

@ Lee,
na dann mal bis morgen, der Bettzipfel winkt...

Buenas noches, :hut
Arthur Schopenhauer

Lee
Don Lee

Beitrag von Lee » Di 20. Okt 2009, 00:44

almogrote hat geschrieben:@ Lee,
na dann mal bis morgen, der Bettzipfel winkt...

Buenas noches, :hut
Bis Morgen :huhu

Antworten

Zurück zu „alle Bilder“