Die Bar CARLOS in La Calera, ca 1992 (Foto von plattland)

mit Kommentaren und Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Buba
buble earth
Beiträge: 8057
Registriert: Di 8. Dez 2009, 19:34
Wohnort: Norddeutschland

Die Bar CARLOS in La Calera, ca 1992 (Foto von plattland)

Beitrag von Buba » Sa 15. Dez 2012, 21:52

Direkt vor der Terrasse der Zumería CARLOS führte damals noch die Hauptstraße entlang. Von dort aus hatte man den perfekten Überblick, wer gerade ankam und wer gerade abreiste.


aus dem Reiseführer "Gomera" von Zeutschner, Burghold und Igel (Verlag Michael Müller 1993)


Heute liegt die Bar CARLOS verkehrsberuhigt in zweiter Reihe:



winfried
*
Beiträge: 5
Registriert: So 29. Okt 2017, 16:01

Re: Die Bar CARLOS in La Calera, ca 1992 (Foto von plattland)

Beitrag von winfried » Di 16. Okt 2018, 09:57

Zu CARLOS gehe ich immer noch gerne, wenn´s auch im Winter dort oft etwas windig ist. Leider hat sie aber ihren Status als wichtigstes Kommunikationszentrum und erste Anlaufstelle fast völlig verloren.

Benutzeravatar
plattland
*****
Beiträge: 415
Registriert: Mi 2. Apr 2008, 14:41
Wohnort: Barlt, Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Die Bar CARLOS in La Calera, ca 1992 (Foto von plattland)

Beitrag von plattland » Di 16. Okt 2018, 16:23

Oh.... :lupe
Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung

Benutzeravatar
Galileo
**********
Beiträge: 2155
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 14:47
Wohnort: Вена / Bécs / Βιέννη / Виена / Vídeň / Viedeň / Dunaj / Viyana / Viena / Wien
Kontaktdaten:

Re: Die Bar CARLOS in La Calera, ca 1992 (Foto von plattland)

Beitrag von Galileo » So 21. Okt 2018, 18:03

winfried hat geschrieben:
Di 16. Okt 2018, 09:57
Zu CARLOS gehe ich immer noch gerne, wenn´s auch im Winter dort oft etwas windig ist. Leider hat sie aber ihren Status als wichtigstes Kommunikationszentrum und erste Anlaufstelle fast völlig verloren.
Aber die Zumos sind immer noch gut, und den Amercano gibt's auch noch. :juhu
Ich kann mich irren, Du kannst recht haben. Gemeinsam können wir vielleicht der Wahrheit einen Schritt näher kommen. (Karl Popper)

Antworten

Zurück zu „alle Bilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste