Bushaltestellen am Hafen in San Sebastian

mit Kommentaren und Diskussionen.
Antworten
Fritzlore
Doña Amanecer
Bushaltestellen am Hafen in San Sebastian

Beitrag von Fritzlore » So 24. Apr 2016, 08:49

Sind die Schilder neu oder sind mir die vorher nur nie aufgefallen ?????

Das neue Wartehäuschen daneben ist übrigens nach wie vor geschlossen.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
sido

Re: Bushaltestellen am Hafen in San Sebastian

Beitrag von sido » Mi 12. Jul 2017, 19:40

Jetzt (Juni 2017) stehen dort (auch?) elektronische Anzeigetafeln mit den Zeiten, zu denen diese Plätze für Linienbusse reserviert sind, damit diese Fahrgäste und Gepäck aufnehmen können, bevor sie Richtung Busbahnhof aufbrechen, um von dort gemäß Fahrplan weiterzufahren.
Damit wäre wohl auch die Frage von Fritzlore geklärt.
Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht? :muetze

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Lomo
*

Beitrag von Lomo » Do 16. Nov 2017, 13:02

Da frage ich doch gern noch einmal nach: Wir sind, wenn wir den Bus nach der Fähre nutzen wollten, vom Fährhafen mit dem Handgepäckroller zum Busbahnhof gelaufen, mit schnellem Schritt immerhin 15 min. Letztens kam die Abendfähre wieder mal verspätet an und wir haben den Bus nur noch im Laufschritt erreichen können. Also meine Frage: Nimmt der Bus am Hafen bei Ankunft der Fähre nur das Gepäck mit und wir müssen zum B-Bhf laufen oder nimmt er uns auch mit?

Happy51

Beitrag von Happy51 » Do 16. Nov 2017, 20:57

Du, ich habe das jetzt 3 mal gelesen. Vielleicht liegt es auch an meiner Erkältung.Aber von welchem Hafen sprichst Du denn? Welche Fahrtrichtung? Und wie oder was für ein Ticket?
„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“

– Voltaire

Lomo
*

Beitrag von Lomo » Fr 17. Nov 2017, 13:17

Moin, ich hatte angenommen, das Foto von Fritzlore zeigt die hintere Ansicht des Hafen- bzw. Fährgebäudes in San Sebastian auf La Gomera, also die Parkplatzseite. Meine Frage war, ob die dort angeblich anhaltenden Busse nicht nur gepäck sondern auch Personen mitnehmen. HG L.

herbi
Don Basta

Beitrag von herbi » Fr 17. Nov 2017, 15:35

Einfach noch mal gaanz langsam den Post von sido v.12.7 durchlesen.Da kommt irgendwann das Wort Fahrgäste vor. :ausheck :herbi :herbi :herbi
Wenn Ich mal wieder übers Wasser gehe sagen meine Kritiker:Guck mal der kann nicht mal schwimmen.

Lomo
*

Beitrag von Lomo » Fr 17. Nov 2017, 18:02

:freu Jau Herbi, das hatte ich auch und war deshalb gestolpert, ich möchte einfach sicher gehen, dass die Busse wirklich dort warten auf die Fähre und dann zum Busbahnhof fahren. Zumindest abends habe ich das bislang noch nicht erlebt, die Busse standen NUR am Busbahnhof. Also noch einmal meine Frage: Hat das jemand schon gemacht oder gesehen, dass das mehr als einmalig ist? Wäre ja klasse...

Happy51

Beitrag von Happy51 » Fr 17. Nov 2017, 19:04

Ich verstehe nur Bahnhof. Die Busse fahren ohne Fahrgäste weg? Wer weiß. Die Koffer fahren zum Busbahnhof? :sm_03
„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein!“

– Voltaire

Antworten

Zurück zu „alle Bilder“