Ruine der Windmühle in La Puntilla 1984

mit Kommentaren und Diskussionen.
Antworten
Benutzeravatar
Buba
buble earth
Beiträge: 8055
Registriert: Di 8. Dez 2009, 19:34
Wohnort: Norddeutschland

Ruine der Windmühle in La Puntilla 1984

Beitrag von Buba » Di 18. Sep 2012, 19:18

heute steht dort das Edificio El Molino

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Lomo
*
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 20:20

Re: Ruine der Windmühle in La Puntilla 1984

Beitrag von Lomo » Do 23. Feb 2017, 00:22

Schade, dass wir praktisch keinen Rest einer ehemaligen Windmühle mehr auf der Insel haben... Ich habe im Restaurant "El Palmar" im letzten Jahr ein Bild an der Wand entdeckt, dass die ehemalige Windmühle in La Puntilla zeigt. Leider konnte mir niemand etwas zum Jahr des Fotos sagen ...
La Puntilla, Valle Gran Rey, Bild i. Restaurant El Palmar KF.JPG
La Puntilla, Valle Gran Rey, Bild i. Restaurant El Palmar

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
J.I.
************
Beiträge: 4043
Registriert: So 25. Okt 2009, 18:36
Wohnort: Da...Da...Da...
Kontaktdaten:

Re: Ruine der Windmühle in La Puntilla 1984

Beitrag von J.I. » Do 23. Feb 2017, 02:05

neu_015 (Mittel).jpg
1985 und links unten die ehemalige el Eden


Hola lomo,
dein Bild dürfte einige Jahre älter sein :freu :freu
Long-haired preachers come out every night,
Try to tell you what’s wrong and what’s right;
But when asked about something to eat,
They will answer in voices so sweet:
You will eat, bye and bye,
In that glorious land in the sky;
Work and pray, live on hay
You’ll get pie in the sky when you die. by Joe Hill

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Buba
buble earth
Beiträge: 8055
Registriert: Di 8. Dez 2009, 19:34
Wohnort: Norddeutschland

Re: Ruine der Windmühle in La Puntilla 1984

Beitrag von Buba » Sa 25. Feb 2017, 09:54

:hut Hier gibt es etwas über die Windmühlen auf La Gomera zu lesen.

Entferne diese Werbung, indem Du Dich im Forum registrierst und/oder anmeldest Anzeige
Benutzeravatar
Lomo
*
Beiträge: 3
Registriert: Mi 22. Feb 2017, 20:20

Re: Ruine der Windmühle in La Puntilla 1984

Beitrag von Lomo » Sa 25. Feb 2017, 16:28

Danke, den Text hatte ich auch schon bewundert. Es ist wirklich erstaunlich, was Du an Mühlenhistorischen Informationen schon zusammengesammelt hast. Ich kann die Arbeit, die dahinter steckt, als norddeutscher Kollege auch noch zusätzlich beurteilen... chapeau :hut

Antworten

Zurück zu „alle Bilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast