Die Suche ergab 3539 Treffer

von bine
So 25. Feb 2018, 21:39
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Regen im Valle Gran Rey
Antworten: 695
Zugriffe: 78653

Re: Regen im Valle Gran Rey

Der Bitte schließe ich mich an! :pray

:daumen
Liebe(r) Regenmacher_in,
Hast ja schon ordentlich was geleistet, :freu
nun doch bitte ein bisschen langsamer und schön verteilen...
:blume
von bine
So 25. Feb 2018, 21:34
Forum: Kanarische Schwesterinseln
Thema: Flughafenprobleme
Antworten: 3
Zugriffe: 74

Re: Flughafenprobleme

:daumen Das der Regen ein bisschen "normaler" wird!
von bine
Fr 23. Feb 2018, 17:18
Forum: Freizeitaktivitäten
Thema: Casa de la Miel in Alojera
Antworten: 7
Zugriffe: 9567

Re: Casa de la Miel in Alojera

:freu Wir waren im Dezember, wie geplant, auch dort. Die traditionellen Flechtarbeiten haben micht sehr begeistert. Leider war bei den Hüten kein passender für mich dabei...ich habe mich mit einem wunderbaren Lippenbalsam getröstet. Der mir hier, beim frostigen Wetter, sehr hilft. Und wegen des Hute...
von bine
Fr 23. Feb 2018, 16:47
Forum: Unwetter- und Sturmwarnungen
Thema: Regenwarnung Stufe Gelb/Orange, 23.-25.2.2018
Antworten: 33
Zugriffe: 1077

Re: Regenwarnung Stufe Gelb/Orange, 23.-25.2.2018

Phänomen Regen Stufe Orange Niederschlag in 12 Stunden : 100 mm Zone: La Gomera Beginn: Sonntag, 25. Februar 2018 um 09:00 Uhr Ende: Sonntag, 25. Februar 2018 um 21:00 Uhr Wahrscheinlichkeit: 40%-70% Kommentar: Vorwiegend Westseiten, aber auch inselweit Phänomen Wind Stufe Orange Böen max: 90km/h Z...
von bine
Fr 23. Feb 2018, 16:42
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2202
Zugriffe: 159826

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

woga hat geschrieben:
Fr 23. Feb 2018, 12:48
:regen 20 :regen
von gestern bis heute 10:00 Uhr :supercool
:freu Das ist ja schon mal was!
:daumen Damit es ohne Wasserhosen und Sturm schön weiter regnet!
von bine
Fr 23. Feb 2018, 11:06
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2202
Zugriffe: 159826

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

Eine richtig schöne Winterlandschaft!
Sonne und Frost haben wir auch, von dem Schnee hätte ich gern ein paar Zentimeter...
dann wäre der Frost "gartenverträglicher"
von bine
Do 22. Feb 2018, 18:09
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2202
Zugriffe: 159826

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

Den Regen für die Kanaren finde ich wunderbar! :regen :muetze Er ist so wichtig! Die winterliche Kälte hier- :kristall :arschabfrier :zitter -wähle ich ab! Wer braucht die denn schon? Außer vieleicht Spritzeisbahnbetreiber_innen. Nicht mal richtig Schnee soll es geben... Ich sach nur Kahlfrost :angs...
von bine
Do 22. Feb 2018, 17:40
Forum: Bunt gemischt
Thema: große Reise mit kleiner Rente-Sofa-surfen für Senioren
Antworten: 17
Zugriffe: 803

Re: große Reise mit kleiner Rente-Sofa-surfen für Senioren

Im Übrigen habe ich gerade ähnlich schräges im Kopf....ich will mit einem 50 ccm Mokick nach La Gomera fahren....planen tue ich schon jeden Tag...geht nach der gr.Kälte los... das wird lustig...fragt sich nur wie lange... :ausheck . :kinn Oh-ha, das ist sportlich, mein Lieber! Du nimmst doch den Au...
von bine
Mi 21. Feb 2018, 22:55
Forum: Residentenforum
Thema: Ausschreibung Restaurante/Bar Laguna Grande
Antworten: 31
Zugriffe: 2235

Re: Ausschreibung Restaurante/Bar Laguna Grande

:knuffel

Ach ja, bitte!

Ich bin wirklich neugierig, wie es da jetzt aussieht.

:hunger und vielleicht gibt es ja auch etwas Vegetarisches-

außer gebackenen Käse und Salat :daumen
von bine
Mi 21. Feb 2018, 13:52
Forum: Residentenforum
Thema: Ausschreibung Restaurante/Bar Laguna Grande
Antworten: 31
Zugriffe: 2235

Re: Ausschreibung Restaurante/Bar Laguna Grande

La rana hat geschrieben:
Mi 21. Feb 2018, 13:10
Das Restaurante La Laguna Grande hat seit 19.2.2018 wieder geöffnet :muetze
:hurra2 :freu
Das ist eine tolle Neuigkeit!

Zur erweiterten Suche