Die Suche ergab 3761 Treffer

von bine
Mo 24. Sep 2018, 17:09
Forum: Einkaufsmöglichkeiten
Thema: Bio-Obst und Bio-Gemüse aus Los Acevinos
Antworten: 3
Zugriffe: 98

Re: Bio-Obst und Bio-Gemüse aus Los Acevinos

:knuffel
Bioladen ist Bioladen!
Das ist wichtig für meine Kaufentscheidung.
:blume
von bine
Mo 24. Sep 2018, 08:50
Forum: La Gomera in den Medien
Thema: Zu Tisch auf La Gomera
Antworten: 4
Zugriffe: 283

Re: Zu Tisch auf La Gomera

Es war ein schöner Bericht,
in der Mediathek ist er noch bis 22.10.2018 anzuschauen
und die Rezepte sind dort auch zu finden! :hunger
:blume
von bine
Mo 24. Sep 2018, 08:46
Forum: Veranstaltungen
Thema: 22.9.18 - schwimmen von San Sebastian nach Puntallana
Antworten: 1
Zugriffe: 83

Re: 22.9.18 - schwimmen von San Sebastian nach Puntallana

:hut Alle Achtung!
Dafür muß man/frau sehr fit sein! :schwimm
von bine
Mo 24. Sep 2018, 08:35
Forum: Freizeitaktivitäten
Thema: El Jardín Botánico del Descubrimiento de Vallehermoso
Antworten: 70
Zugriffe: 19729

Re: El Jardín Botánico del Descubrimiento de Vallehermoso

:muetze zum Lampenputzergras: man hat den Eindruck (im Botanico) dass versucht wird das Gras "im Schach zu halten". Fürs Ausrotten ist es eh zu spät, siehe hierzu auch--> Pennisetum Setaceum in --> https://www.la-palma24.info/rabo-de-gato/ Ähnliches passiert in Süddeutschland mit dem Japan- bzw- Sa...
von bine
Mo 24. Sep 2018, 07:37
Forum: Einkaufsmöglichkeiten
Thema: Bio-Obst und Bio-Gemüse aus Los Acevinos
Antworten: 3
Zugriffe: 98

Re: Bio-Obst und Bio-Gemüse aus Los Acevinos

:freu
Wir wünschen den Beiden viel Erfolg :blumen und werden dort auf jeden Fall reinschauen,
wenn wir wieder auf der Insel sind!
:blume
von bine
Fr 21. Sep 2018, 11:50
Forum: Wandertipps
Thema: Alter instandgesetzter Dorfverbindungsweg bei Vegaipala, Rundweg
Antworten: 12
Zugriffe: 300

Re: Alter instandgesetzter Dorfverbindungsweg bei Vegaipala, Rundweg

:knuffel Schön wieder was von dir zu lesen Roling!
Eine sehr schöne und ausführliche Wanderbeschreibung! :hut
Mal sehen, wie meine/unsere Kondition im kommenden Jahr sein wird (wir arbeiten daran)
dann ist das eine lohnende Wanderung!
:blume
von bine
Fr 21. Sep 2018, 11:36
Forum: Freizeitaktivitäten
Thema: El Jardín Botánico del Descubrimiento de Vallehermoso
Antworten: 70
Zugriffe: 19729

Re: El Jardín Botánico del Descubrimiento de Vallehermoso

La rana (ich vermisse sie!) hatte immer wieder Aufrufe zur Entfernung des Rabo del Gato gepostet. Es gab auch im letzten Jahr Arbeitseinsätze... Ich glaube, die Gefahr ist immer noch nicht gebannt-wir haben beim Wandern oftmals einen Beutel dabei. Aber auch am Straßenrand (da finde ich es besonders ...
von bine
Do 20. Sep 2018, 18:44
Forum: Freizeitaktivitäten
Thema: El Jardín Botánico del Descubrimiento de Vallehermoso
Antworten: 70
Zugriffe: 19729

Re: El Jardín Botánico del Descubrimiento de Vallehermoso

Oh ja, die Ballonrebe wächst auf der ganzen Insel, an allen möglichen und unmöglichen Plätzen. :sad2 Wikipedia schreibt: Zitat Anfang: " Vor allem in der Homöopathie wird die Ballonrebe zur Behandlung ekzematischer Haut eingesetzt. Hierzu wird aus den blühenden Pflanzenteilen eine Urtinktur hergeste...
von bine
Di 18. Sep 2018, 20:36
Forum: Veranstaltungen
Thema: Fiestas Lustrales 2018
Antworten: 9
Zugriffe: 296

Re: Fiestas Lustrales 2018

:knuffel Das wäre wirklich schön!
von bine
Di 18. Sep 2018, 20:35
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2547
Zugriffe: 210196

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

:ja Auf der Terrasse (Vollschatten) heute +30°C in MD...

Zur erweiterten Suche