Die Suche ergab 4449 Treffer

von bine
So 17. Nov 2019, 20:40
Forum: La Gomera in den Medien
Thema: La Gomera- Die schönsten Wanderungen auf der Kanareninsel
Antworten: 25
Zugriffe: 1282

Re: La Gomera- Die schönsten Wanderungen auf der Kanareninsel

Peko hat geschrieben:
Sa 16. Nov 2019, 22:52
Fast jeder vierte ??
:lach
Lieber nicht...
Sonst wird es zu voll und dann mag ich nicht mehr kommen!
Aber, einige Pauschalanbieter sind ja gerade Pleite...
Das macht Hoffnung! :ja
von bine
So 17. Nov 2019, 20:36
Forum: Residentenforum
Thema: Zollbestimmungen
Antworten: 3
Zugriffe: 131

Re: Zollbestimmungen

Don Uvo hat geschrieben:
Sa 16. Nov 2019, 16:05
Aber schau doch bitte vielleicht erstmal in die Pharmacia hier und vergleiche die Preisr, wenn’s die Medikamente hier auch gibt!
In Spanien sind Arzneimittel oft viel günstiger als in Deutschland.
Das kann ich nur unterstreichen!
Wirkstoff aufschreiben und fragen...funktioniert zu 98%
von bine
Do 14. Nov 2019, 18:58
Forum: Bunt gemischt
Thema: Die Erde ist eine Scheibe - Und die Benchijigua Express ist der Beweis!
Antworten: 13
Zugriffe: 396

Re: Die Erde ist eine Scheibe - Und die Benchijigua Express ist der Beweis!

@ CrazyHorse Ich habe mich bei dem Video köstlichst amüsiert!
:kiwi
von bine
Di 12. Nov 2019, 17:51
Forum: La Gomera
Thema: Sturmwarnung für heute, 10.11.19
Antworten: 9
Zugriffe: 383

Re: Sturmwarnung für heute, 10.11.19

Liebe Insulaner und Urlauber, passt gut auf euch auf! :daumen das es nicht so arg wird :pray Es ist arg. Im Valle ist es unmöglich und das seit 1,5 Wochen. Da muß man schon schauen wo und wann man sich wo auf der Insel und im Valle aufhält. :knuffel :knuffel Das tut mir leid, ich wünsche euch von g...
von bine
Mo 11. Nov 2019, 18:38
Forum: La Gomera
Thema: Weihnachtsdeko auf der Insel
Antworten: 2
Zugriffe: 163

Re: Weihnachtsdeko auf der Insel

Vor etlichen Jahren haben wir noch Dresdner Stollen und vor allem gefüllte Adventkalender und Schoko Weihnachtsmänner für auf der Insel wohnende Bekannte und deren Kinder mitgebracht... :strahl Bei uns kommt vor dem 1. Advent kein weihnachtliches Backwerk auf die Kaffeetafel... :nein In diesem Jahr ...
von bine
Mo 11. Nov 2019, 18:23
Forum: La Gomera
Thema: Sturmwarnung für heute, 10.11.19
Antworten: 9
Zugriffe: 383

Re: Sturmwarnung für heute, 10.11.19

Liebe Insulaner und Urlauber,
passt gut auf euch auf!
:daumen das es nicht so arg wird :pray
von bine
Fr 8. Nov 2019, 17:49
Forum: Eure Meinung zu eGomera
Thema: Weihnachten, Apfent, eh wurscht?
Antworten: 10
Zugriffe: 288

Re: Weihnachten, Apfent, eh wurscht?

Don Uvo hat geschrieben:
Fr 8. Nov 2019, 17:47
Ich würde lieber die heiligen 3 Königinnen bewerten, und dann evtl bewirten!!


Wortspielt
Don Uvo
:lol :lol :lol
von bine
Fr 8. Nov 2019, 17:35
Forum: Eure Meinung zu eGomera
Thema: Weihnachten, Apfent, eh wurscht?
Antworten: 10
Zugriffe: 288

Re: Weihnachten, Apfent, eh wurscht?

Ich finde auch, dass Edeltraud und Konsorten mal'ne Auszeit verdient haben dieses Jahr. :knuffel Nun, diese Herrschaften zählen nicht zu meinen "Liebsten"... :grrr Aber, wenn es weihnachtet, die Glöckchen lieblich klingeln, der Glühwein in Strömen fließt und Stollen, Lebkuchen, usw uns verwöhnen, i...
von bine
Di 5. Nov 2019, 18:58
Forum: La Gomera
Thema: In Agulo tut sich was
Antworten: 13
Zugriffe: 3381

Re: In Agulo tut sich was

So von Deinen Foto's her, Fritzlore, sieht es doch schön aus! Wenn die Pflanzung wächst , das geht in Agulo ja sehr schnell, dann ist die Mauer auch nicht mehr so wuchtig. Schön ist die Idee mit den eingearbeiteten Bänken. Die Schattierung aus Holzlamellen gefällt mir gut . So etwas ähnlich soll El ...

Zur erweiterten Suche