Die Suche ergab 19 Treffer

von garachico
Mi 27. Mai 2015, 10:13
Forum: La Gomera
Thema: Vueltas - Fussgängerzone?
Antworten: 110
Zugriffe: 47975

Re: Vueltas - Fussgängerzone?

Richtig schön wird das bestimmt nie. Zumal sie nun auch noch 200 Eisenpöller( oder welches Material sie auch immer nehmen) an die Stellen zwischen Strasse und Bürgersteige montieren, damit die Autos dort nicht parken. Leider haben zuwenig Anwohner Einwände gehabt. Also mit der Familie dort spazieren...
von garachico
Do 10. Jul 2014, 20:53
Forum: Bunt gemischt
Thema: Movistar seit Freitag ohne Empfang
Antworten: 292
Zugriffe: 74262

Re: Movistar seit Freitag ohne Empfang

das streitthema beenden? dann hoffen wir mal das nun die taxifahrer, das untere calera oder die leute von der maleza nicht amok laufen., krank werden oder what ever.
da hören wir noch von...
von garachico
So 6. Jul 2014, 11:38
Forum: Bunt gemischt
Thema: Movistar seit Freitag ohne Empfang
Antworten: 292
Zugriffe: 74262

Re: Movistar seit Freitag ohne Empfang

"Auch die La Calera SendemastenhintermhausGegener möchten funktionierenden Handyempfang, nur den Masten nicht hinter ihrem Hausn ( was ich sehr gut verstehen kann!). Nicht mehr und nicht weniger." (zitat von la rana) aber das der neue mast nun auch in calera, nur vor ihren häusern stehen soll, schei...
von garachico
Mo 24. Mär 2014, 17:54
Forum: Residentenforum
Thema: Pueblo Unido
Antworten: 46
Zugriffe: 16171

Re: Pueblo Unido

ich finde es gerade bezeichnend, das nur gomeranoticias von der versammlung berichtet. es war kein pressesprecher da, also woher kommen die infos? und ausserdem dachte ich immer , das auch in spanien es geheime wahlen gäbe . wieso weiss man wohin die deutschen , bzw. eu-mitgliederstimmen hingingen? ...
von garachico
So 27. Okt 2013, 10:54
Forum: Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife
Thema: 1/2 Tag auf Teneriffa
Antworten: 11
Zugriffe: 13539

Re: 1/2 Tag auf Teneriffa

wir gehen öfters zu mimo und miro ins Habibi. die beiden hatten früher das habibi im valle und sind nun in los cristianos direkt am strand.
von garachico
Mi 15. Aug 2012, 00:39
Forum: Waldbrand 2012
Thema: Waldbrände in Alajeró und Chipude
Antworten: 1286
Zugriffe: 399125

Re: Waldbrände in Alajeró und Chipude

Die Spende der Caixa ist super, aber spenden würde ich da nicht. Wartet bis eine Organisation vor Ort etwas auf die Beine stellt, wie AIDER ( Asociación Insular de Desarrollo Rural de La Gomera) http://www.aidergomera.es/ oder Asociación la Merica, die sind von hier, die kennen sich bestens aus, ke...
von garachico
Di 14. Aug 2012, 14:51
Forum: Waldbrand 2012
Thema: Spenden für Betroffene
Antworten: 89
Zugriffe: 26440

Re: Spenden für Betroffene

ich habe Kontakt zu einer örtlichen Sparkasse aufgenommen, die im Moment die Möglichkeit eines Spendenkontos untersucht. In Verbindung mit dem örtlichen Nachbarschaftsverein wäre ein Verteilen und Koordinieren rechtlich wohl einfacher.
von garachico
Sa 14. Jan 2012, 11:49
Forum: La Gomera
Thema: Benchi Express fährt nicht mehr ab 1. Februar 2012
Antworten: 157
Zugriffe: 40439

Re: Benchi Express fährt nicht mehr ab 1. Februar 2012

ja , es war klar, das der Benchi nur bis Ende 2011 subventioniert wird. so wie es mit spanien aussieht wird das wohl auch nix mehr geben. ohne subventionen geht nix? nee,wie auch, denn eine fahrt nach san sebastian hin und zurück würde ca. 15 Euro kosten und nach los cristianos erst. wer würde das b...
von garachico
Fr 18. Nov 2011, 16:42
Forum: La Gomera
Thema: Problematik Barranco -Kanalisation und Sandstrand
Antworten: 424
Zugriffe: 95254

Re: Problematik Barranco -Kanalisation und Sandstrand

sie dürfen erst ab 10:00 uhr in der früh mit dem zerhacken der steine anfangen. ab 8 uhr dürfen nur "leise" arbeiten gemacht werden ( sofern das bei einer baustelle dieser dimensionen überhaupt möglich ist) . dies wurde mit dem bürgermeisteramt so abgesprochen. wahrscheinlich muss man bei nichteinha...
von garachico
Sa 15. Okt 2011, 15:14
Forum: Nachrichten Kanarische Inseln
Thema: 20 schwache Erdbeben in nur drei Tagen vor El Hierro
Antworten: 1035
Zugriffe: 216714

Re: 20 schwache Erdbeben in nur drei Tagen vor El Hierro

Um 13:15 gab es einen neuen Ausbruch 2,5km vor der küste in 600 meter Tiefe. Diesen konnte man von der Küste aus beobachten. Schnellstens wurden die Leute evakuiert, die eine Sondergenehmigung hatten um persönliche Dinge aus ihren Häusern zu holen. Die Zone darf bis auf weiteres nicht überflogen wer...

Zur erweiterten Suche