Die Suche ergab 442 Treffer

von reisefreudige
Mo 19. Feb 2018, 18:55
Forum: Wandern auf La Palma
Thema: Der GR 130 zwischen Garafia und La Tosca
Antworten: 75
Zugriffe: 3254

Re: Der GR 130 zwischen Garafia und La Tosca

Danke :blumen :blumen :blumen . Wunderschön :ja , meisterhafte Fotos :hut .Da kommt Sehnsucht auf!
von reisefreudige
Mi 14. Feb 2018, 19:39
Forum: Wandern auf La Palma
Thema: Der GR 130 zwischen Garafia und La Tosca
Antworten: 75
Zugriffe: 3254

Re: Der GR 130 zwischen Garafia und La Tosca

Dein Bericht und die Fotos erst :hut - ganz große Klasse! Schöner geht es nicht. Tausend Dank, dass Du uns teilhaben lässt :blume.
von reisefreudige
Do 18. Jan 2018, 17:28
Forum: Unwetter- und Sturmwarnungen
Thema: Sturm- und Küstenwarnung Gelb/Orange 15.-/17.1.2018
Antworten: 28
Zugriffe: 1115

Re: Sturm- und Küstenwarnung Gelb/Orange 15.-/17.1.2018

Bei uns tobt Friederike auch mächtig, es schaut gefährlich aus :sturm. Ich bleibe lieber schön gemütlich zu Hause.
von reisefreudige
So 27. Aug 2017, 22:15
Forum: Wandervideos
Thema: Hoch über dem Valle
Antworten: 22
Zugriffe: 2317

Re: Hoch über dem Valle

Danke für die tollen Fotos und alle Hochachtung :hut vor diesen Kletterleistungen :pray . Passt schön auf Euch auf :huhu. Die unterlegte Musik gefällt mir auch sehr gut und ich hätte sie gern. Ob sie wohl als CD Nach Deutschland geschickt werden kann? Ich könnte ja dort mal nachfragen.
von reisefreudige
Mo 7. Aug 2017, 15:49
Forum: Wandertipps
Thema: Einmal über die Insel
Antworten: 48
Zugriffe: 3751

Re: Einmal über die Insel

Lieber Grufty, vielen, vielen Dank für diese wunderschöne Beschreibung deiner Tour mit den tollen Fotos. :hut vor dieser Leistung. Es ist prima , dass wir teilhaben dürfen.
von reisefreudige
Sa 15. Apr 2017, 17:18
Forum: La Gomera
Thema: Merkel auf La Gomera
Antworten: 12
Zugriffe: 1894

Re: Merkel auf La Gomera

Gomeranoticias.com berichtet aus gut informierten Kreisen, dass die deutsche Kanzlerin Angela Merkel ab heute ihren Osterurlaub auf La Gomera beginnt. Bereits zum fünften Mal urlaubt sie als Kanzlerin auf der Insel, 2008, 2010, 2011 und 2016. Schon in den 70-gern war sie zum ersten Mal mit ihrer Fa...
von reisefreudige
Mo 3. Apr 2017, 22:32
Forum: Residentenforum
Thema: Gärtnern auf Gomera
Antworten: 722
Zugriffe: 81690

Re: Gärtnern auf Gomera

Schwarzwurzeln auf Gomera? Habe noch nie welche gesehen, auch wenn ich bei Residentes in den Garten geschielt habe. Ich habe dieses Jahr so viele wie lange nicht, kennt jemand eine Bauernregel dazu, vieleicht was mit mit langem und kalten Winter? :muetze Eine Bauernregel: Weihnachten frostig, sonni...
von reisefreudige
So 2. Apr 2017, 17:18
Forum: Wie sagt man das auf Spanisch?
Thema: Was ist richtig?
Antworten: 5
Zugriffe: 1570

Re: Was ist richtig?

:gruebel Also, würde mal sagen, perfectamente ist ein Adverb und perfecto ein Adjektiv. Deshalb Julius hablo perfectamente aleman. La Lingua aleman de Julius esta perfecto! liebe reisefreudige woga hat recht auch wenn er kleine Fehler gemacht hat :wink Julius habl a perfectamente alemán (3.singular...
von reisefreudige
So 2. Apr 2017, 11:52
Forum: Wie sagt man das auf Spanisch?
Thema: Was ist richtig?
Antworten: 5
Zugriffe: 1570

Re: Was ist richtig?

:gruebel Also, würde mal sagen, perfectamente ist ein Adverb und perfecto ein Adjektiv. Deshalb Julius hablo perfectamente aleman. La Lingua aleman de Julius esta perfecto! Ich danke dir. Ja, so könnte es sein. Ich habe mal in meine spanische Grammatik ( PONS ) geschaut und da steht soooo viel über...
von reisefreudige
Sa 1. Apr 2017, 18:00
Forum: Wie sagt man das auf Spanisch?
Thema: Was ist richtig?
Antworten: 5
Zugriffe: 1570

Was ist richtig?

perfectamente oder perfecto?

Julius habla perfectamente aleman oder Julius habla perfecto aleman?

Vielleicht ist beides richtig :achselzuck ?

Vielen, vielen Dank!

Zur erweiterten Suche