Die Suche ergab 3552 Treffer

von wulf
So 2. Sep 2018, 19:48
Forum: Hinweise in eigener Sache
Thema: Mafalda
Antworten: 17
Zugriffe: 2519

Re: Mafalda

eGomero hat geschrieben:
Fr 31. Aug 2018, 21:31
Wegen Missachtung von Verwarnungen und missbräuchlicher Forennutzung wurde Mafalda für 2 Wochen gesperrt.
Missachtung von Verwarnungen ist ja klar verständlich für mich
Aber darf ich mal fragen was eine missbräuchliche Forennutzung ist :pray
von wulf
Sa 1. Sep 2018, 10:58
Forum: Veranstaltungen
Thema: Musik im Parque Maritimo in Vallehermoso am 2.9.18
Antworten: 8
Zugriffe: 445

Re: Musik im Parque Maritimo in Vallehermoso am 2.9.18

liebe fritzlore, da du ja anscheinend die Rubrik Veranstaltungen übernommen hast,
da die letzten 4 Beiträge von dir sind, frag ich mich warum jetzt nur noch Veranstaltungen vom Norden bzw der Inselhauptstadt erwähnt werden :achselzuck
von wulf
Fr 31. Aug 2018, 22:29
Forum: Hinweise in eigener Sache
Thema: Mafalda
Antworten: 17
Zugriffe: 2519

Re: Mafalda

Wegen Missachtung von Verwarnungen und missbräuchlicher Forennutzung wurde Mafalda für 2 Wochen gesperrt. Hab ich hier gerade was verpaßt, aber nachzulesen ich für mich nichts, was das rechtfertigen würde. :achselzuck Ich seh auch nichts :achselzuck weder Beleidigungen noch sonst was :gruebel
von wulf
Mi 29. Aug 2018, 09:56
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2623
Zugriffe: 223470

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

Fritzlore hat geschrieben:
Di 28. Aug 2018, 20:28
Lee, ich bin immer ganz neidisch, wenn ich lese, wo Ihr überall rumreist.

Ganz viel Spaß und lasst es Euch gut gehen.
ich auch :pray

:muetze Lee und Nancy habt eine tolle Zeit :blumen
von wulf
Fr 8. Jun 2018, 01:18
Forum: Wandertipps
Thema: Cuevas Blancas und die Casas de Cuevas Blancas
Antworten: 28
Zugriffe: 14803

Re: Cuevas Blancas und die Casas de Cuevas Blancas

Das wäre doch mal ein Thema für Niedermoos :ausheck
was ist privat und was sollte respektiert werden?
muss alles mit Zaun abgeriegelt werden?


und ich würde natürlich am allerliebsten meinen Senf dort dazugeben :ausheck :sad2

habt mächtig viel Spass :wink :knuffel
von wulf
Fr 8. Jun 2018, 01:07
Forum: Wandertipps
Thema: Cuevas Blancas und die Casas de Cuevas Blancas
Antworten: 28
Zugriffe: 14803

Re: Cuevas Blancas und die Casas de Cuevas Blancas

Lee eine sehr berechtigte Frage, da man meist das wie danach nicht mal erahnen kann. Aber um beim diesem Thema zu bleiben, wie viele "verlassene"(??) Häuser sind hier schon geplündert worden :grrr Ich stelle mir einfach mal vor, dass ich irgendwo eine kleine alte Hütte in der Eifel hätte, welche ich...
von wulf
Do 7. Jun 2018, 17:45
Forum: Wandertipps
Thema: Cuevas Blancas und die Casas de Cuevas Blancas
Antworten: 28
Zugriffe: 14803

Re: Cuevas Blancas und die Casas de Cuevas Blancas

Leider wurde im letzten Jahr auch die Tür des letzten bisher verschlossenen Gebäudes aufgebrochen und das Geheimnis darum enthüllt. Vieles an Mobiliar und Ausstattung ist noch .......... :shock: nach der Veröffentlichung deiner Bilder wird bald nichts mehr da sein :kopfschuettel Könnt ihr nicht ein...
von wulf
Di 22. Mai 2018, 11:39
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2623
Zugriffe: 223470

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

El Hierro ist heute gross, super klar und selbst die Häuser sind zu erkennen,
das gibt Regen :ja
von wulf
Do 3. Mai 2018, 15:44
Forum: La Gomera in den Medien
Thema: Der Traum vom Paradies
Antworten: 38
Zugriffe: 5609

Re: Der Traum vom Paradies

Kann den Link hier leider nicht öffnen, ist gesperrt :menno
von wulf
Do 3. Mai 2018, 15:43
Forum: La Gomera in den Medien
Thema: Der Traum vom Paradies
Antworten: 38
Zugriffe: 5609

Re: Der Traum vom Paradies

:muetze cristinus tja :achselzuck Meinungen von wem ???? Typisch von Leuten welche nicht hier waren als ca. 500 "Hippies" in den ca. 2500 Einwohner des unteren Tals "einfielen" Es wurde geklaut ohne Ende (die beiden Sparläden stellten deshalb Wächter ein) Leute mussten Hippies aus ihren Gärten, Gara...

Zur erweiterten Suche