Die Suche ergab 3548 Treffer

von wulf
Fr 8. Jun 2018, 01:18
Forum: Wandertipps
Thema: Cuevas Blancas und die Casas de Cuevas Blancas
Antworten: 28
Zugriffe: 13338

Re: Cuevas Blancas und die Casas de Cuevas Blancas

Das wäre doch mal ein Thema für Niedermoos :ausheck
was ist privat und was sollte respektiert werden?
muss alles mit Zaun abgeriegelt werden?


und ich würde natürlich am allerliebsten meinen Senf dort dazugeben :ausheck :sad2

habt mächtig viel Spass :wink :knuffel
von wulf
Fr 8. Jun 2018, 01:07
Forum: Wandertipps
Thema: Cuevas Blancas und die Casas de Cuevas Blancas
Antworten: 28
Zugriffe: 13338

Re: Cuevas Blancas und die Casas de Cuevas Blancas

Lee eine sehr berechtigte Frage, da man meist das wie danach nicht mal erahnen kann. Aber um beim diesem Thema zu bleiben, wie viele "verlassene"(??) Häuser sind hier schon geplündert worden :grrr Ich stelle mir einfach mal vor, dass ich irgendwo eine kleine alte Hütte in der Eifel hätte, welche ich...
von wulf
Do 7. Jun 2018, 17:45
Forum: Wandertipps
Thema: Cuevas Blancas und die Casas de Cuevas Blancas
Antworten: 28
Zugriffe: 13338

Re: Cuevas Blancas und die Casas de Cuevas Blancas

Leider wurde im letzten Jahr auch die Tür des letzten bisher verschlossenen Gebäudes aufgebrochen und das Geheimnis darum enthüllt. Vieles an Mobiliar und Ausstattung ist noch .......... :shock: nach der Veröffentlichung deiner Bilder wird bald nichts mehr da sein :kopfschuettel Könnt ihr nicht ein...
von wulf
Di 22. Mai 2018, 11:39
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2482
Zugriffe: 201698

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

El Hierro ist heute gross, super klar und selbst die Häuser sind zu erkennen,
das gibt Regen :ja
von wulf
Do 3. Mai 2018, 15:44
Forum: La Gomera in den Medien
Thema: Der Traum vom Paradies
Antworten: 36
Zugriffe: 3990

Re: Der Traum vom Paradies

Kann den Link hier leider nicht öffnen, ist gesperrt :menno
von wulf
Do 3. Mai 2018, 15:43
Forum: La Gomera in den Medien
Thema: Der Traum vom Paradies
Antworten: 36
Zugriffe: 3990

Re: Der Traum vom Paradies

:muetze cristinus tja :achselzuck Meinungen von wem ???? Typisch von Leuten welche nicht hier waren als ca. 500 "Hippies" in den ca. 2500 Einwohner des unteren Tals "einfielen" Es wurde geklaut ohne Ende (die beiden Sparläden stellten deshalb Wächter ein) Leute mussten Hippies aus ihren Gärten, Gara...
von wulf
Mi 2. Mai 2018, 20:26
Forum: La Gomera in den Medien
Thema: Der Traum vom Paradies
Antworten: 36
Zugriffe: 3990

Re: Der Traum vom Paradies

So! habe mir diese "Doku" (? :achselzuck ) nun auch angeschaut was soll ich sagen...... :mauer völlig am Thema vorbei wenn man La Gomera nicht kennt, ist es doch ein nettes Filmchen :mrgreen: :grinundwech aber wenn man es kennt, richtig kennt :ausheck hier lebt, seit vielen Jahren nicht nur einmal i...
von wulf
So 22. Apr 2018, 13:13
Forum: Residentenforum
Thema: Hilfe für die Freiwillige Feuerwehr
Antworten: 693
Zugriffe: 96632

Re: Hilfe für die Freiwillige Feuerwehr

Und wie sind die Verhältnisse auf dem derzeitigen Parkplatz? Nehme an das ist auch nur gepachtet /überlassen? Könnte man den Besitzer nicht bewegen wenigstens die Erstellung eines einfachen Schattendaches zuzulassen? Der Platz gehört einer Erbengemeinschaft, welche es den Bomberos (noch) unentgeltl...
von wulf
Sa 21. Apr 2018, 19:45
Forum: Residentenforum
Thema: Hilfe für die Freiwillige Feuerwehr
Antworten: 693
Zugriffe: 96632

Re: Hilfe für die Freiwillige Feuerwehr

Warum stellt denn die Gemeinde nicht kostenlos eine Fläche zur Verfügung. Ich schlage den Platz neben dem Wasserspeicher am Barancorand (Sperrmüllplatz) gegenüber Centro salud vor. Dort eine einfache Halle auf 4 Pfosten mit Pultdach zu bauen wäre ein Anfang. In D ist die Situation vergleichsweise v...
von wulf
Fr 20. Apr 2018, 23:01
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2482
Zugriffe: 201698

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

La rana hat geschrieben:
Fr 20. Apr 2018, 22:45
Lee hat geschrieben:
Fr 20. Apr 2018, 22:37
Mir fehlen die Inseln gerade sehr.....habe momentan akutes Klein Kanaren-Weh...
:troest2

und so zwischendurchmal kurz?? :bussi
ohja :freu :freu wenigsten so ein klitzekleines Momentchen :wart

:troest2 :knuffel

Zur erweiterten Suche