Die Suche ergab 162 Treffer

von Beate
Mi 2. Mär 2016, 01:27
Forum: Empfehlungen für Unterkünfte
Thema: Unterkunft Valle Gran Rey - Yaya/Casa Bello
Antworten: 3
Zugriffe: 5089

Re: Unterkunft Valle Gran Rey - Yaya/Casa Bello

:muetze :muetze :muetze



Balcon Canaria liegt auch direkt an der Promenade und rechts und links auch Lokale, also die Situation ist gleich
von Beate
Mo 29. Feb 2016, 01:19
Forum: alle Bilder
Thema: La Playa Valle Gran Rey, ca. 1980
Antworten: 4
Zugriffe: 1631

Re: La Playa Valle Gran Rey, ca. 1980

das stimmt Buba, ausserdem sind täglich mehrmals "Wasserwagen" gefahren, die Strandstraße war ja noch nicht befestigt sondern bestand aus Sand, die mehrmals mit Wasser besprüht wurden, damit die Laster besser fahren konnten.
von Beate
Sa 11. Jan 2014, 15:51
Forum: Einkaufsmöglichkeiten
Thema: deutsche, spanische und englische (Kinder)Bücher?
Antworten: 14
Zugriffe: 14261

Re: deutsche, spanische und englische (Kinder)Bücher?

ab dem nächsten Jahr auch Kinderbücher :kiwi
von Beate
So 3. Nov 2013, 00:42
Forum: Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife
Thema: 1/2 Tag auf Teneriffa
Antworten: 11
Zugriffe: 13212

Re: 1/2 Tag auf Teneriffa

wir mußten auch öfters auf Teneriffa übernachten und immer in El Medano, am Strand gibt es unzählige Restaurant.
Da wir nur 1x im Jahr da sind, wechselt es mal, diesmal ital., chin., 2xspanisch und etliche Cafes und Eisdielen.
von Beate
Mo 26. Aug 2013, 19:12
Forum: alle Bilder
Thema: Unser Türstock ist auch etas verbrannt
Antworten: 9
Zugriffe: 3034

Re: Unser Türstock ist auch etas verbrannt

Hallo Margit,


alles o.k. bei euch?????????????????
von Beate
Mo 26. Aug 2013, 19:08
Forum: Treffen in Nieder-Moos 2013
Thema: Wer kommt?
Antworten: 190
Zugriffe: 37505

Re: Wer kommt?

:muetze :muetze :muetze





Hallo Don Pedro,


vielen Dank für dein ausführliches Gedicht, ich konnte das Essen sogar schmecken und nicht nur sehen
freue mich daß ihr alle so viel Spaß hattet, wir sehen uns auf der Insel :muetze
von Beate
Mi 17. Apr 2013, 22:59
Forum: alle Bilder
Thema: Vorher-Nachher-Fotos: Das Kolumbus-Haus in Vueltas
Antworten: 2
Zugriffe: 1538

Re: Vorher-Nachher-Fotos: Das Kolumbus-Haus in Vueltas

Hallo Jerry P.,

es gab einen Streit aber,

dem damaligen Besitzer wurden das Teilstück vor dem Columbus angeboten.
Da es aber einige App-Besitzer gab, die den angebotenen Kaufpreis nicht zahlen wollten, wurde das Gelände anderweitig verkauft.
von Beate
Mo 25. Mär 2013, 21:05
Forum: alle Bilder
Thema: Hafenkneipe in Vueltas 1979
Antworten: 4
Zugriffe: 1635

Re: Hafenkneipe in Vueltas 1979

Hallo Bubas,


aber natürlich ist das "El Mago", ich habe ein Foto von ihm, da war er schon in seiner Kneipe am Kreisverkehr.
von Beate
Mo 25. Mär 2013, 20:08
Forum: alle Bilder
Thema: Hafenkneipe in Vueltas 1979
Antworten: 4
Zugriffe: 1635

Re: Hafenkneipe in Vueltas 1979

Das ist der Container im Hafen von "El Mago".

Dort waren wir schonmal essen, ich glaube der Container stand dort bis 1980/1981
von Beate
So 26. Aug 2012, 22:26
Forum: alle Bilder
Thema: Schiffsmanöver im Charco del Conde
Antworten: 2
Zugriffe: 1656

Re: Schiffsmanöver im Charco del Conde

genau Wulf, ich auch F+F

Zur erweiterten Suche