Die Suche ergab 50 Treffer

von Davidoff
Di 11. Apr 2017, 17:08
Forum: Geführte Wanderungen
Thema: Wandern mit dem Horst
Antworten: 6
Zugriffe: 13671

Re: Wandern mit dem Horst

Bin auch sowohl mit Dieter als auch mit Horst unterwegs gewesen. Beides wirklich empfehlenswerte Wanderführer, wobei ich bei Horst das Gefühl habe, daß er nicht mehr ganz so fit ist (oder es ist Anpassung an das Niveau der Zielgruppe). Es ist mehr Spaziergang mit vielen interessanten Erklärungen, Pl...
von Davidoff
Di 11. Apr 2017, 16:58
Forum: Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife
Thema: Das Orinoco - auch eine Arepera
Antworten: 7
Zugriffe: 2747

Re: Das Orinoco - auch eine Arepera

Die Arepa-Ära ist leider vorbei. Ansonsten ist das Orinoco ganz ok, wird hauptsächlich von Einheimischen aufgesucht und soll wohl auch so bleiben, denn: Ich hatte leichtsinnigerweise frischen Fisch bestellt, das hat ewig gedauert, obwohl nix los war. Der Preis war einfach Abzocke. Dazu paßt, daß ich...
von Davidoff
Di 11. Apr 2017, 16:51
Forum: Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife
Thema: Gaststätten Ruhetage
Antworten: 7
Zugriffe: 2889

Re: Gaststätten Ruhetage

Nach meinen Erhebungen ;-) vom letzten Monat: Bistro Vueltas Namera nur bis 18:00 Noahs Ark nur bis 18:00 Paraiso Yanini Eis nur bis 20:00 Mo Di Mi Do Fr Sa So Coco Loco x Garbanza x Odisea x Ole x Shiva x Tuyo x Yaya x Taberna de Vueltas x x Esperanto x Orinoco x Sebastian x Abraxas x Benjamin x Co...
von Davidoff
Di 11. Apr 2017, 16:43
Forum: Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife
Thema: Taberna de Vueltas (Ex-Yesca)
Antworten: 5
Zugriffe: 1341

Re: Taberna de Vueltas (Ex-Yesca)

Hab auch lecker Tapas dort gegessen, bei guter Musik. Problem ist die Verständigung, wenn man kein Spanisch kann. Speisekarte ist nur die Kreidetafel (wenn überhaupt) oder wird mündlich übermittelt.
von Davidoff
Di 11. Apr 2017, 16:41
Forum: Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife
Thema: Zumeria - Cafe - Bar - Carlos in La Calera
Antworten: 11
Zugriffe: 1073

Re: Zumeria - Cafe - Bar - Carlos in La Calera

Was mir da nicht so gefällt, sind die Öffnungszeiten - noch unzuverlässiger als bei anderen Lokalen. Eisbecher war ok. Da die Größe eher Mini ist, kann man auch zwei essen.
von Davidoff
So 12. Feb 2017, 19:05
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Regen im Valle Gran Rey
Antworten: 626
Zugriffe: 72310

Re: Regen im Valle Gran Rey

Solange es nicht gleich weggeschwemmt oder -geweht wird... Wenn ich die Meldungen so lese, kommen Erinnerungen an 2013 auf, das war nicht schön. Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei.
von Davidoff
So 12. Feb 2017, 18:53
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Wie Busfahrplan lesen?
Antworten: 3
Zugriffe: 336

Wie Busfahrplan lesen?

Kann von den Auskennern bitte mal jemand erklären, wie man einen Titsa-Fahrplan liest? Siehe Bild. Man möchte z.B. wissen, wann ein Bus von Haltestelle Flughafen abfährt und wann in L.C. ankommt. Die Google-Fahrplansuche liefert da ein verständlicheres Ergebnis aber ob das stimmt, würde ich doch lie...
von Davidoff
So 12. Feb 2017, 18:45
Forum: Naturschutz
Thema: Problematik Playa del Inglés Winter 2017
Antworten: 86
Zugriffe: 3965

Re: Problematik Playa del Inglés Winter 2017

Ich kann mich zwar erst ab nächster Woche selbst von den Zuständen überzeugen aber aus der Ferne kann ich nur mathias zustimmen. Aber ich hoffe, daß man das ohne große Repressalien in den Griff bekommt. Traurig finde ich ja, hier zu lesen daß es die Casa Familia nicht mehr gibt. Ich war da gerne bei...
von Davidoff
So 12. Feb 2017, 18:33
Forum: Neustart Februar 2017
Thema: Was ist zu tun
Antworten: 12
Zugriffe: 1109

Re: Was ist zu tun

Da bin ich ja beruhigt, daß es das Forum noch/wieder gibt. Als mein Lesezeichen nur eine leere Seite ausgespuckt hat, habe ich schon einen Schreck bekommen und dachte, man müsse jetzt nach Facebook ausweichen. Aber schön zu sehen, daß am Forum gearbeitet wird. Was ich mir wünschen würde, wäre eine a...
von Davidoff
Do 3. Nov 2016, 13:10
Forum: Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife
Thema: Abraxas
Antworten: 103
Zugriffe: 24342

Re: Abraxas

Ich hab jetzt etliche Male versucht, das Video zu starten (aus Deutschland) - ohne Erfolg. "kann zur Zeit nicht wiedergegeben werden" Hat das jemand als Datei oder einen funktionierenden Link? Aussage/Qualität hin oder her - ich würde es einfach gerne sehen.

Zur erweiterten Suche