Die Suche ergab 534 Treffer

von Enriquez
Fr 19. Jul 2019, 19:54
Forum: Bunt gemischt
Thema: das heutige viertel-nach-8-Agulo-Wetter-Foto
Antworten: 1596
Zugriffe: 197958

Re: das heutige viertel-nach-8-Agulo-Wetter-Foto

Fritzlore hat geschrieben:
Do 18. Jul 2019, 15:17
Heute tatsächlich, Don Uvo. Uns hat es schon um halb 6 aus dem Bett getrieben. Keine Ahnung wieso.
Wahrscheinlich hat Günter dir ein Ständchen zu deinem 63. Geburtstag gebracht? :herbi
Oder?
Felicitar por su cumpleaños :blumen
von Enriquez
So 21. Apr 2019, 17:22
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 3204
Zugriffe: 374623

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

:muetze Was für ein Osterwetter am Niederrhein. 25 °C und Sonne den ganzen Tag. :sonnsing So früh im Jahr, mussten wir unseren acht Wassertonnen (1800 L ) noch nie mit Brunnenwasser auffüllen. Die Tomaten müssen beschattet werden, damit sie keinen Sonnenbrand bekommen. Kaum Autos auf den Nebenstrass...
von Enriquez
So 7. Apr 2019, 19:04
Forum: La Palma Nachrichten
Thema: Regen auf La Palma
Antworten: 41
Zugriffe: 14953

Re: Regen auf La Palma

Hola :muetze
Hier die Wasserstandsmeldungen der Balsas auf La Palma
von 29. März 2019
Wasserstand Staubecken 29-3-2019 La Palma.JPG
von Enriquez
Do 28. Mär 2019, 21:12
Forum: La Palma Nachrichten
Thema: LaPalmaForum.info
Antworten: 5
Zugriffe: 1319

Re: LaPalmaForum.info

:muetze
Sí - Lee und Wanderbär
:muetze
von Enriquez
Do 28. Mär 2019, 20:02
Forum: Wie war´s?
Thema: Sicherheitskontrolle Flughafen Teneriffa Süd / Diebstahl
Antworten: 46
Zugriffe: 9387

Re: Sicherheitskontrolle Flughafen Teneriffa Süd / Diebstahl

:muetze Na ja Auch wenn ich alleine bin, werde ich, meine in die Schüssel gelegten Sachen, erst dann in das Untersuchungstteil reinschieben , wenn bei den Körpercheck definitiv dran bin. Das heisst, erst wenn der Typ winkt und mich in die Kontrolle einwinkt werde ich meine Klamotten zur Untersuchung...
von Enriquez
Mo 25. Mär 2019, 20:55
Forum: Wie war´s?
Thema: Sicherheitskontrolle Flughafen Teneriffa Süd / Diebstahl
Antworten: 46
Zugriffe: 9387

Re: Sicherheitskontrolle Flughafen Teneriffa Süd / Diebstahl

:muetze :muetze :muetze
Ich sehe gerade
1001 Beiträge
ohne : ach wie wie schön
ist doch toll
ach nee
Mein Gott: ich bin begeistert
Hoffentlicht morgenabend auch noch ? :herbi
von Enriquez
Mo 25. Mär 2019, 17:25
Forum: Wie war´s?
Thema: Sicherheitskontrolle Flughafen Teneriffa Süd / Diebstahl
Antworten: 46
Zugriffe: 9387

Re: Sicherheitskontrolle Flughafen Teneriffa Süd / Diebstahl

Zum Thema „integre Beamte“ ein Erlebnis. Auch wenn es nicht ganz zu diesem Thema passt: Wenn eine Reisegruppe von Albanien nach Mazedonien fährt, dann muss der Reiseleiter mit einem Kuvert und der Chauffeur mit einer Whiskeyflasche zu den Grenzbeamten. Andernfalls wird die Reisegruppe und der Bus g...
von Enriquez
Mo 25. Mär 2019, 14:35
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 3204
Zugriffe: 374623

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

Morgen kann ich Dir sagen, wie viel in unszu sein, was das Wetter betriffterem Regenmesser gelandet ist. Ich freue mich jedenfalls schon auf die Gomera-Temperaturen. Denn in Hagen war es die ganze Zeit hundekalt. Wieder ohne lange Hose, Schirm, Schal und dicke Jacke vor die Türe gehen! Das wird tol...
von Enriquez
So 17. Mär 2019, 15:48
Forum: Naturschutz
Thema: Pflanzliche Invasoren auf den Kanaren
Antworten: 14
Zugriffe: 2184

Re: Pflanzliche Invasoren auf den Kanaren

:muetze
Ich denke, dass das Problem der Invasoren , z.B. Rabo del Gato, ist , dass sie sich dermassen vermehren, keine Feinde haben und
die Flora der Insel sehr einseitig verändern werden.
Stoppen kann man diese Entwicklung wohl es kaum, nur verlangsamen. :achselzuck

Zur erweiterten Suche