Die Suche ergab 8721 Treffer

von Lee
Do 21. Nov 2019, 22:06
Forum: Kanarische Schwesterinseln
Thema: Lanzarote
Antworten: 11
Zugriffe: 483

Re: Lanzarote

Lanzarote reizt mich auch einmal, wobei ich nicht davon ausgehen würde, dass es in jedem März und den meisten Inselteilen so üppig und bunt blüht, wie auf den Fotos. Da wir uns aber entschieden haben nicht mehr jedes Jahr auf die Kanaren zu fahren, werden wir uns kanarentechnisch wohl erst einmal au...
von Lee
Do 21. Nov 2019, 21:52
Forum: Urlaub auf La Palma
Thema: Busfahren auf La Palma
Antworten: 8
Zugriffe: 5613

Re: Busfahren auf La Palma

Ich denke auch, dass auf La Gomera beim Busnetz wirklich einiges verbesserungswürdig ist, aber Vergleiche mit der Taktfrequenz des schon recht urbanisierten Aridanetals führen, finde ich in die irre.
von Lee
Mo 18. Nov 2019, 11:00
Forum: La Gomera in den Medien
Thema: La Gomera- Die schönsten Wanderungen auf der Kanareninsel
Antworten: 31
Zugriffe: 2131

Re: La Gomera- Die schönsten Wanderungen auf der Kanareninsel

Ich glaube auch, dass die 20 Millionen Zuschauer eine absolute Fakezahl sind. In der heutigen zersplitterten Medienwelt mit hunderten von Fernsehsendern und Streamingdiensten....no way! Selbst fünf Millionen sind für mich schwer vorstellbar.
von Lee
Sa 2. Nov 2019, 00:57
Forum: La Gomera in den Medien
Thema: La Gomera- Die schönsten Wanderungen auf der Kanareninsel
Antworten: 31
Zugriffe: 2131

Re: La Gomera- Die schönsten Wanderungen auf der Kanareninsel

Und jedesmal dieser Fraß bei Dona Efigenie,eine der geschmacklosesten Gemüsesuppen der Insel.Ein total überbewerteter Laden . :kopfschuettel :herbi :herbi :herbi Die kleinen Inseln bieten kulturell und kulinarisch halt nur wenig, was sie vom Rest der Welt unterscheidet....daher kommt in jedem La Go...
von Lee
Sa 2. Nov 2019, 00:08
Forum: La Gomera in den Medien
Thema: La Gomera- Die schönsten Wanderungen auf der Kanareninsel
Antworten: 31
Zugriffe: 2131

Re: La Gomera- Die schönsten Wanderungen auf der Kanareninsel

Mit der Behauptung dass der Salto del Pastor auf La Gomera erfunden wurde, könnte man die Bewohner der Nachbarinseln wahrscheinlich auf die Palme treiben....und die schmucke Altstadt von San Sebastian meint wohl auch eher ein paar Häuserzeilen....aber anyway, fast alle Kanarenberichte sind voll von ...
von Lee
Fr 1. Nov 2019, 20:07
Forum: Urlaubsbekanntschaften
Thema: Forentreffen auf La Palma im Januar 2020
Antworten: 13
Zugriffe: 702

Re: Forentreffen auf La Palma im Januar 2020

herbi hat geschrieben:
Fr 1. Nov 2019, 13:30
Außerdem klingen die Berichte über El Pilar nach Nebel und Kälte.
Das Refugio liegt auf 1440 m.....im Januar (aber auch noch deutlich später) hat man beste Chancen sich dort einen abzufrieren. :ausheck
von Lee
Di 29. Okt 2019, 00:39
Forum: Urlaub auf La Palma
Thema: La Palma Tipps usw
Antworten: 173
Zugriffe: 36511

Re: La Palma Tipps usw

Warum sollte ich böse sein? Beim Vorschlag Puntagorda ging es mir hauptsächlich darum, dass Orte wie Don Pedro, La Zarza und El Tablado mal in deiner Bus-Reichweite liegen, z.B: für die Rother Nr. 27 Garafia - El Tablado....aber die könnt ihr ja jetzt bei Bedarf genauso mit dem Auto vom Aridanetal a...
von Lee
Fr 25. Okt 2019, 19:30
Forum: Urlaub auf La Palma
Thema: La Palma Tipps usw
Antworten: 173
Zugriffe: 36511

Re: La Palma Tipps usw

:muetze Herbi, hier eine Seite mit vielen Restotipps:

http://www.disfrutalapalma.com/de/
von Lee
Fr 25. Okt 2019, 19:03
Forum: Urlaub auf La Palma
Thema: La Palma Tipps usw
Antworten: 173
Zugriffe: 36511

Re: La Palma Tipps usw

Die Westseite ist eh die schönere Seite. :ausheck für mich nicht!!! Die Geschmäcker sind halt verschieden und es dürfte sicherlich noch andere Inselkenner geben die deiner Meinung sind. Ich bevorzuge die Westseite aufgrund der Region zwischen dem Barranco de las Angustias und Santo Domingo de Garaf...
von Lee
Fr 25. Okt 2019, 12:30
Forum: Urlaub auf La Palma
Thema: La Palma Tipps usw
Antworten: 173
Zugriffe: 36511

Re: La Palma Tipps usw

herbi hat geschrieben:
Fr 25. Okt 2019, 12:08
Habe auch noch Ex HB Kontakte nach Los Llanos de Aridane.Bei zuviel Wolke kann ich dahin wechseln. :herbi :herbi :herbi
Die Westseite ist eh die schönere Seite. :ausheck

Zur erweiterten Suche