Die Suche ergab 8704 Treffer

von Lee
Fr 18. Okt 2019, 01:19
Forum: Freizeitaktivitäten
Thema: Makronesien und micronesian summit! 4 Inselketten, 4 Berge, 8 Wochen
Antworten: 163
Zugriffe: 13698

Re: Makronesien und micronesian summit! 4 Inselketten, 4 Berge, 8 Wochen

Klasse, dass Du den nächsten Gipfel gemeisterst hast, Don Uvo. :muetze

.....und ein in den letzten Tagen echt launig, mit Untertönen geschriebener Reisebericht der raushören lässt, dass dir nicht alles auf Madeira zusagt.... :ausheck
von Lee
Di 15. Okt 2019, 22:11
Forum: Urlaub auf La Palma
Thema: unsere ganz persönlichen La Palma-Eindrücke
Antworten: 5
Zugriffe: 118

Re: unsere ganz persönlichen La Palma-Eindrücke

Und ein Besuch von Tazacorte-Pueblo lohnt auch sehr. Die Oberstadt mit ihren kleinen Gassen und Treppen ist richtig schön: https://s18.directupload.net/images/190613/hp4hnxmc.jpg https://s17.directupload.net/images/190526/g6d3bdec.jpg https://s17.directupload.net/images/190523/rms78jq3.jpg https://s...
von Lee
Di 15. Okt 2019, 20:48
Forum: Urlaub auf La Palma
Thema: unsere ganz persönlichen La Palma-Eindrücke
Antworten: 5
Zugriffe: 118

Re: unsere ganz persönlichen La Palma-Eindrücke

In Santa Cruz hat auch bereits die Kreuzfahrtschiff-Saison begonnen und durch die Altstadt schieben sich die Massen. Bis zu 3 Schiffe täglich, wie wir bei unserem Kurzbesuch im Februar schon erfahren mussten! Das der Kreuzfahrtboom mittlerweile auch La Palma erreicht hat, finde ich auch ärgerlich. ...
von Lee
Di 15. Okt 2019, 19:34
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 3314
Zugriffe: 508788

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

Wir sind heute früh wieder aus La Palma zurück gekommen, wo es übrigens (zumindest im Norden und Nordwesten) gestern ein bisschen geregnet hat. Der Hauptregen war vorgestern, da hat es um Los Sauces herum knapp 70 mm gegeben. Auf La Gomera hat es im Norden laut Canarywheater wenn ich mich richtig e...
von Lee
So 13. Okt 2019, 23:26
Forum: La Gomera in den Medien
Thema: El Hierro, Mord auf den kanarischen Inseln
Antworten: 17
Zugriffe: 1036

Re: El Hierro, Mord auf den kanarischen Inseln

Und wer ist jetzt der Mörder des Bräutigams? :howdoi :howdoi :howdoi :nein Spoiler-Alarm! Das werde ich hier bestimmt nicht verraten, da die Serie ja immer noch in der Mediathek zu sehen ist und bestimmt auch irgendwann wiederholt wird...diese Spannung sollte erhalten bleiben. Einfach weitergucken,...
von Lee
So 13. Okt 2019, 22:56
Forum: La Gomera in den Medien
Thema: El Hierro, Mord auf den kanarischen Inseln
Antworten: 17
Zugriffe: 1036

Re: El Hierro, Mord auf den kanarischen Inseln

Jetzt bin ich auch noch dazu gekommen mir alle Teile in der Mediathek anzuschauen. Eine gelungene Kurzserie mit angemessenem Tempo, die auch als Achtteiler überzeugt, und sich auch ein klein wenig an den großartigen zeitgenössischen amerikanischen Serien orientiert. Und El Hierro wird schön in Szene...
von Lee
Fr 11. Okt 2019, 16:55
Forum: Freizeitaktivitäten
Thema: Makronesien und micronesian summit! 4 Inselketten, 4 Berge, 8 Wochen
Antworten: 163
Zugriffe: 13698

Re: Makronesien und micronesian summit! 4 Inselketten, 4 Berge, 8 Wochen

:freu Und so ist Don Uvo doch noch (wenn auch nicht auf die Insel :menno ) nach Faial gekommen. :muetze
von Lee
Di 8. Okt 2019, 20:53
Forum: Freizeitaktivitäten
Thema: Makronesien und micronesian summit! 4 Inselketten, 4 Berge, 8 Wochen
Antworten: 163
Zugriffe: 13698

Re: Makronesien und micronesian summit! 4 Inselketten, 4 Berge, 8 Wochen

Hallo Don Uvo :muetze

Wir haben seit ein paar Tagen nichts mehr gehört von dir....alles OK auf deiner Makaronesien Tour?
von Lee
Fr 4. Okt 2019, 07:52
Forum: Freizeitaktivitäten
Thema: Makronesien und micronesian summit! 4 Inselketten, 4 Berge, 8 Wochen
Antworten: 163
Zugriffe: 13698

Re: Makronesien und micronesian summit! 4 Inselketten, 4 Berge, 8 Wochen

Ah, Du warst am Lago do Fogo. :muetze Da möchte ich auch mal hin. :ja Wir waren heute auch an einem faszinierenden Ort. Wir haben eine in den buntesten Farben leuchtende Wüste besucht, die von Millionen Jahren alten versteinerten Baumstämmen übersät ist. Man sieht noch die Jahresringe der Bäume und ...

Zur erweiterten Suche