Die Suche ergab 3517 Treffer

von herbi
Sa 30. Mär 2019, 10:56
Forum: La Gomera in den Medien
Thema: La Gomera auf SAT 1
Antworten: 13
Zugriffe: 1123

Re: La Gomera auf SAT 1

Nur zur Erinnerung. :herbi :herbi :herbi
von herbi
Mi 27. Mär 2019, 17:53
Forum: La Gomera in den Medien
Thema: La Gomera auf SAT 1
Antworten: 13
Zugriffe: 1123

La Gomera auf SAT 1

Am 30.3 um 19h ein 55 min Bericht auf SAT 1 :herbi :herbi :herbi
von herbi
Mi 20. Feb 2019, 10:25
Forum: La Gomera in den Medien
Thema: Universum: Die Kanarischen Inseln
Antworten: 14
Zugriffe: 1072

Re: Universum: Die Kanarischen Inseln

Nur für Ösis freigegeben. :herbi :herbi :herbi
von herbi
Di 12. Feb 2019, 21:25
Forum: La Gomera
Thema: 83 % der untersuchten Pardelas haben Plastik im Körper
Antworten: 10
Zugriffe: 947

Re: 83 % der untersuchten Pardelas haben Plastik im Körper

Habt Ihr schon mal ausgrechnet wieviel Tonnen kleinstes Microplastik von Wanderern verursacht wird?Nämlich durch Fleecematerial,was nichts anderes ist als geschredderte Plastikflaschen. :grrr :herbi :herbi :herbi
von herbi
Di 5. Feb 2019, 10:12
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Fluggesellschaft Germania Insolvent
Antworten: 5
Zugriffe: 601

Fluggesellschaft Germania Insolvent

Die Fluggesellschaft Germania stellt ab sofort Ihren Betrieb ein.Könnte für einige interessant sein. :herbi :herbi :herbi
von herbi
Do 17. Jan 2019, 00:29
Forum: La Gomera
Thema: Tödlicher Unfall gestern in Valle Gran Rey
Antworten: 10
Zugriffe: 3492

Re: Tödlicher Unfall gestern in Valle Gran Rey

Angelagomera hat geschrieben:
Mi 16. Jan 2019, 20:46
:herbi ? Das ist ja ein sehr mitfühlender Kommentar!
Falls du mich meinst,ist es sehr hilfreich wenn man denken kann!Ich bezog mich nur auf den Post von Lee und habe Mitleid mit den Betroffenen des Unfalls. :herbi :herbi :herbi :herbi
von herbi
Mi 16. Jan 2019, 00:47
Forum: Besondere Orte
Thema: Der Buddha von Arguamul
Antworten: 44
Zugriffe: 6087

Re: Der Buddha von Arguamul

Keine Ahnung, warum das mit dem Smartphone nie gelingen wil. :achselzuck https://scontent.fmad3-5.fna.fbcdn.net/v/t1.0-9/50259543_10213281706937306_9173949603366567936_n.jpg?_nc_cat=106&_nc_ht=scontent.fmad3-5.fna&oh=59164311a130b62c3a6c35a911abac34&oe=5CC782ED Du siehst deinem Avatar ziemlich ähnl...
von herbi
Mi 16. Jan 2019, 00:45
Forum: La Gomera
Thema: Tödlicher Unfall gestern in Valle Gran Rey
Antworten: 10
Zugriffe: 3492

Re: Tödlicher Unfall gestern in Valle Gran Rey

Ich war 2 Tage vorher da oben und es ist grundsätzlich auf dem Plateau einfach zu wandern. Da ich aber nicht im geringsten einen Plan habe was da oben gestern gewesen ist, halte ich lieber die Klappe und mutmaße nicht rum wie manch eine Blödbirne auf div. FB-Schwafelseiten. Es ist schrecklich tragi...
von herbi
So 13. Jan 2019, 00:28
Forum: La Gomera in den Medien
Thema: Wo sind nur all die Hippies hin......
Antworten: 21
Zugriffe: 3072

Re: Wo sind nur all die Hippies hin......

Es gibt halt schon detaillierte Pläne von den Standorten und der Straße... :cry: Die gibt es schon seit 10 Jahren.Wenn man bedenkt wie lange (15 Jahre)die Planung und der Bau des letzten(Nicht sehr großen)Hotels in La Playa gedauert haben dann kann man vor 2028-32 nicht mit einer Realisierung rechn...
von herbi
Do 10. Jan 2019, 12:51
Forum: La Gomera in den Medien
Thema: Wo sind nur all die Hippies hin......
Antworten: 21
Zugriffe: 3072

Re: Wo sind nur all die Hippies hin......

Fritzlore hat geschrieben:
Do 10. Jan 2019, 09:39
https://www.tripadvisor.de/ShowUserRevi ... lands.html

Was haltet Ihr denn davon ?
Der Mann muß irgendwo anders gewesen sein. :roll1 :roll1 :herbi :herbi :herbi

Zur erweiterten Suche