Die Suche ergab 11 Treffer

von Ullifant63
Fr 15. Nov 2019, 23:09
Forum: Residentenforum
Thema: Zollbestimmungen
Antworten: 5
Zugriffe: 265

Zollbestimmungen

Hallo, ich bin wieder auf der Insel und wollte mir freiverkäufliche Medikamente aus Deutschland schicken lassen. Weiß zufällig jemand, bis zu welchem Warenwert es nicht beim Zoll landet? Waren es 150 Euro oder nur 100 Euro?
von Ullifant63
Do 31. Okt 2019, 16:26
Forum: Urlaubsbekanntschaften
Thema: Forentreffen 30.12 .2019
Antworten: 8
Zugriffe: 442

Re: Forentreffen 30.12 .2019

Ich würde auch gerne kommen als Neuling.
von Ullifant63
Do 31. Okt 2019, 16:00
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Anreise von Cadiz
Antworten: 2
Zugriffe: 215

Re: Anreise von Cadiz

Das ist wohl wahr. Meine Tochter mit Familie wollten mit der Fähre kommen wegen des Klimas. Die würden jetzt für eine Tour 1000 Euro zahlen. :kopfschuettel
von Ullifant63
Do 31. Okt 2019, 15:34
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Anreise von Cadiz
Antworten: 2
Zugriffe: 215

Anreise von Cadiz

Hola,
weiß jemand etwas darüber, dass Trasmediterranea ab Januar nicht mehr von Cadiz fährt? Und von Huelva kostet es das Vierfache.
von Ullifant63
Mo 29. Apr 2019, 14:52
Forum: Residentenforum
Thema: Dorn Breuss Behandlung
Antworten: 5
Zugriffe: 2367

Re: Dorn Breuss Behandlung

Das ist ja gut zu wissen. Wir gehen am 9. Mai auch bis Ende Oktober zurück an die Ostsee. Komme gerne im November auf Euch zurück. Wo wohnt Ihr denn?
von Ullifant63
Sa 27. Apr 2019, 01:37
Forum: Residentenforum
Thema: Dorn Breuss Behandlung
Antworten: 5
Zugriffe: 2367

Dorn Breuss Behandlung

Hola,
gibt es auf der Insel einen Physiotherapeuten, der die Dorn Breuss Methode beherrscht und diese auch praktiziert?
von Ullifant63
Di 2. Apr 2019, 23:55
Forum: Wandertipps
Thema: Cuevas Blancas und die Casas de Cuevas Blancas
Antworten: 33
Zugriffe: 26796

Re: Cuevas Blancas und die Casas de Cuevas Blancas

Hallo, bei meiner letzten Wanderung zu den Casas de Contreras habe ich leider feststellen müssen, dass jemand die alte schöne Truhe aus dem Herrenhaus entfernt hat, die im 2. Stockwerk stand. Ich frage mich, wer die dann 3 Stunden durch die Gegend schleppt. Vor 2 Jahren stand sie noch unter der Insc...
von Ullifant63
Mo 25. Mär 2019, 15:17
Forum: Residentenforum
Thema: Findelkind
Antworten: 8
Zugriffe: 2845

Re: Findelkind

Hallo,
im Bild seht ihr die Häuserreihe, in der wir wohnen in Borbalan.
IMG-20180117-WA0001.jpg
von Ullifant63
Sa 23. Mär 2019, 01:15
Forum: Wandervideos
Thema: Filmchen: Durch die verlassenen Dörfer des Inselsüdens
Antworten: 31
Zugriffe: 22454

Re: Filmchen: Durch die verlassenen Dörfer des Inselsüdens

Das ist ja witzig. Diese Tour habe ich letzten Sonntag, also 10 Jahre nach dir, auch gemacht. Die Truhe im Herrenhaus von Las Contreras ist nicht mehr da. Und in den Felsenhäusern von Tacalcuse wird gekocht und gebraten mit Pfannen und Töpfen.
von Ullifant63
Fr 22. Mär 2019, 21:55
Forum: Residentenforum
Thema: Findelkind
Antworten: 8
Zugriffe: 2845

Re: Findelkind

Für den Kater wäre es sicher besser, ihn ganz abzugeben, obwohl es mir leid tut.

Zur erweiterten Suche