Die Suche ergab 18 Treffer

von Horst
Di 29. Okt 2019, 09:58
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Fahrpläne zum Ausdrucken
Antworten: 106
Zugriffe: 65308

Re: Fahrpläne zum Ausdrucken

Vielen dank, Kunibert!
Sehe ich das richtig, dass nicht nur die Armas ihren Service ins Valle eingestellt hat, sondern dass auch der Benchi nicht mehr fährt?!
Das wäre ja wieder mal typisch....
von Horst
Di 3. Sep 2019, 12:04
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Armas- Los Cristianos - Valle Gran Rey
Antworten: 98
Zugriffe: 55281

Re: Armas- Los Cristianos - Valle Gran Rey

Hallo,
hat jemand schon Informationen, wie es mit dieser Verbindung weitergehen wird?
Soll sie eventuell ganz eingestellt werden oder weiterhin nur am Wochenende?
Ich bin sehr gespannt.
Vg Horst
von Horst
Di 27. Aug 2019, 13:29
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Flüge in den Schulferien
Antworten: 6
Zugriffe: 944

Re: Flüge in den Schulferien

Vielen Dank Euch. Wir versuchen, flexibel zu sein. Soweit das mit (kleinen) Kindern möglich ist....Stundenlange Anfahrten zum Flughafen machen die sowieso schon langwierige Anreise auf die Insel natürlich nicht stressfreier. Und ohne Unterkunft spontan losziehen machen wir mit Kindern auch nicht meh...
von Horst
Mo 26. Aug 2019, 12:03
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Flüge in den Schulferien
Antworten: 6
Zugriffe: 944

Flüge in den Schulferien

Hallo Ihr alle, seit diesem Jahr sind wir nun leider auch auf die (bayerischen) Schulferien angewiesen. Bisher waren wir einmal im Jahr auf unserer Lieblingsinsel, aber als ich nun nach Flügen in den Ferien geguckt habe, hätte ich fast geweint. :angst Ich befürchte, wir können uns das nie wieder lei...
von Horst
Di 13. Aug 2019, 12:47
Forum: Kanarische Schwesterinseln
Thema: Feuer auf Gran Canaria
Antworten: 16
Zugriffe: 1720

Re: Feuer auf Gran Canaria

@Bine
...das Feuer ist in Telde (GC), nicht am Teide...
Vg Horst
von Horst
Do 27. Jun 2019, 08:39
Forum: Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife
Thema: Heladería ZanziBar (La Playa)
Antworten: 15
Zugriffe: 4569

Re: Heladería ZanziBar (La Playa)

...ich bin bei Ackiberlin. Das beste Eis im Valle gibt es für uns definitiv in Vueltas am Strand bei Sylvain und Dora. Wir kennen kein Eis, das besser wäre. Und die Sorten sind großartig. Walnuss mit Feige, weiße Schokolade mit Himbeer, Erdnuss mit selbstgebackenen Browniestückchen,..., zum Dahinsch...
von Horst
Fr 3. Mai 2019, 08:55
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 3356
Zugriffe: 533676

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

Hallo Velvet, die Kleiderfrage wurde auch schon an anderen Stellen in diesem Forum diskutiert, z.B. hier https://egomera.de/forum/viewtopic.php?f=19&t=14201 Das Problem ist meiner Meinung nach, dass die Temperatur nicht soviel aussagt. Wenn es windig ist oder bewölkt, kann man bei höheren Temperatur...
von Horst
Fr 1. Mär 2019, 13:41
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Armas- Los Cristianos - Valle Gran Rey
Antworten: 98
Zugriffe: 55281

Re: Armas- Los Cristianos - Valle Gran Rey

Hm,
mir ist es noch nicht möglich zu buchen?!
Ist es wirklich freigeschaltet???
von Horst
Di 19. Feb 2019, 14:43
Forum: Urlaubsbekanntschaften
Thema: Forentreffen am 8. März 2019 in Playa Santiago
Antworten: 21
Zugriffe: 5560

Re: Forentreffen am 8. März 2019 in Playa Santiago

Hallo Kunibert,
ich weiss, dass ich damit hier falsch bin: aber kannst Du mir kurz sagen, welche Tour Du mit kleiner Imadarunde meinst und weisst Du zufällig, ob diese Runde hier irgendwo beschrieben ist?
Lieben Dank, Horst
von Horst
Di 12. Feb 2019, 09:05
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Aktuelle Fährenzeiten Naviera Armas
Antworten: 45
Zugriffe: 41373

Re: Aktuelle Fährenzeiten Naviera Armas

Oh, danke für die Information. Woher Ihr das immer alles wisst....
Und danach? Soll sie wieder normal fahren????

Zur erweiterten Suche