Die Suche ergab 8 Treffer

von NewRomancer
Fr 10. Mai 2019, 16:54
Forum: Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife
Thema: Sommerpause 2019 der Restaurants im Valle Gran Rey
Antworten: 13
Zugriffe: 3640

Re: Sommerpause 2019 der Restaurants im Valle Gran Rey

Tuyo in Vueltas ist ab 13. Mai geschlossen.
von NewRomancer
Mi 1. Mai 2019, 14:01
Forum: Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife
Thema: Heladería ZanziBar (La Playa)
Antworten: 15
Zugriffe: 3559

Heladería ZanziBar (La Playa)

In den Räumen des ehemaligen Shiva hat, wenn ich das richtig sehe,Thomas Müller eine Heladería aufgemacht. Das Eis dürfte das beste sein, dass ich bisher im VGR gegessen habe. Die Preise sind etwas gewöhnungsbedürftig. 1,8€ für eine nicht übermässig grosse Kugel zum Mitnehmen und 2,5 €, wenn sie im ...
von NewRomancer
Mi 24. Apr 2019, 01:03
Forum: Wandertipps
Thema: Gesperrte Wanderwege 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 6156

Re: Gesperrte Wanderwege 2018

Der Camino von der Straße nach Erque nach Igualero ist gesperrt. Somit ist die Wanderung von Chipude zum Garajonay nicht möglich.
von NewRomancer
Di 5. Mär 2019, 15:39
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Fahrpläne zum Ausdrucken
Antworten: 103
Zugriffe: 60520

Re: Fahrpläne zum Ausdrucken

Danke. :freu
von NewRomancer
Mo 23. Apr 2018, 18:52
Forum: Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife
Thema: Restaurants im Valle: Hauptsach' gutt gess im SHIVA?
Antworten: 8
Zugriffe: 5665

Re: Restaurants im Valle: Hauptsach' gutt gess im SHIVA?

Shiva ist geschlossen und wird wohl demnächst neben dem“ La Islita“ als „Samsara“ neu eröffnet.
von NewRomancer
Mo 23. Apr 2018, 18:48
Forum: Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife
Thema: La Garbanza- unter neuer Leitung
Antworten: 23
Zugriffe: 14142

Re: La Garbanza- unter neuer Leitung

Also, momentan (April 2018) gibt es das Garbanzas. Ich finde das aber nicht (mehr) empfehlenswert.
von NewRomancer
Mo 23. Apr 2018, 18:37
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Linie 4 Vallehermoso - La Dama
Antworten: 10
Zugriffe: 10379

Re: Linie 4 Vallehermoso - La Dama

[/quote] Danke für den Hinweis - nur: Woher stammt diese Information - denn bis zur Homepage von GuaguaGomera SAU hat sich das noch nicht herumgesprochen? Außerdem: In Apartacaminos sind mir noch nie Haltestellenschilder oder gar Wartehäuschen aufgefallen. [/quote] Als Info habe ich das auch noch ni...
von NewRomancer
So 22. Apr 2018, 14:42
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Linie 4 Vallehermoso - La Dama
Antworten: 10
Zugriffe: 10379

Re: Linie 4 Vallehermoso - La Dama

Das Umsteigen von der Linie 1 in die Linie 4 muss mittlerweile in Las Creces erfolgen, da Apartacaminos keine Haltestelle mehr ist.

Zur erweiterten Suche