Die Suche ergab 1661 Treffer

von Galileo
Fr 1. Dez 2017, 23:26
Forum: Nachrichten Kanarische Inseln
Thema: Wasser rationiert
Antworten: 1
Zugriffe: 184

Wasser rationiert

Man kann nur hoffen, dass der lang ersehnte Regen endlich kommen möge.

http://www.wochenblatt.es/kanarische-in ... tionieren/

:daumen :daumen :daumen
von Galileo
Mi 29. Nov 2017, 16:16
Forum: La Gomera
Thema: Hafen Vueltas - Projekt Grünanlagen
Antworten: 19
Zugriffe: 1701

Re: Hafen Vueltas - Projekt Grünanlagen

bine hat geschrieben:
Mi 29. Nov 2017, 14:18

:achselzuck "eine Gstettn" gibt es dafür eine Übersetzung?
https://de.wikipedia.org/wiki/Brache

https://bar.wikipedia.org/wiki/Gstettn

:supercool
von Galileo
Di 28. Nov 2017, 23:24
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Schwimmbad Hermigua wird Spa
Antworten: 97
Zugriffe: 23512

Re: Schwimmbad Hermigua wird Spa

Und über Schönheit kann und will ich mich nicht äußern, denn diese ist bekanntlich keine fixe Größe, sondern wird von jedem Individuum anders empfunden. :supercool
Hermigua3.jpg
von Galileo
Di 28. Nov 2017, 23:23
Forum: Wirtschaft und Politik
Thema: Schwimmbad Hermigua wird Spa
Antworten: 97
Zugriffe: 23512

Re: Schwimmbad Hermigua wird Spa

Hermigua0.jpg Nun also ist es fertig. Die Schwimmbecken sind mit Wasser gefüllt. Der Eingangsbereich sieht derzeit noch alles andere als einladend aus. Als ich dort war, war der Eingang verschlossen und weit und breit kein Hinweis auf allfällige Öffnungszeiten sichtbar. Und in der salzgeschwängerte...
von Galileo
Di 28. Nov 2017, 22:54
Forum: La Gomera
Thema: Hafen Vueltas - Projekt Grünanlagen
Antworten: 19
Zugriffe: 1701

Re: Hafen Vueltas - Projekt Grünanlagen

Es schadet nicht, wenn man die, dem Meer abgerungenen Flächen auch sinnvoll nutzt und verschönert. Ein paar Palmen wären auch nicht schlecht. Momentan ist es ja nur eine Gstettn, die alles andere als schön ist. :muetze
von Galileo
Sa 25. Nov 2017, 16:47
Forum: Unwetter- und Sturmwarnungen
Thema: Regen-und Sturmwarnung Stufe gelb, 25./26.11.2017
Antworten: 63
Zugriffe: 2140

Re: Regen-und Sturmwarnung Stufe gelb, 25./26.11.2017

Heute morgens ein paar Tropfen. Sonst bedeckt, warm, windstill und spiegelglattes Meer. 🍀🍀
B5F3CDFD-BD2B-4A6A-BBEF-39E301B1672C.jpeg
von Galileo
Fr 24. Nov 2017, 21:45
Forum: Unwetter- und Sturmwarnungen
Thema: Regen-und Sturmwarnung Stufe gelb, 25./26.11.2017
Antworten: 63
Zugriffe: 2140

Re: Regen-und Sturmwarnung Stufe gelb, 25./26.11.2017

Und so sieht’s in der Richtung aus, aus der‘s kommen soll.
von Galileo
Fr 24. Nov 2017, 21:39
Forum: Wandertipps
Thema: Hat die Bar an der Playa de La Caleta wieder auf?
Antworten: 3
Zugriffe: 175

Re: Hat die Bar an der Playa de La Caleta wieder auf?

Angeblich hat der Bürgermeister von Hermigua eine Frist verschlafen und nun hat Costas seine Hand drauf - so steht’s jedenfalls im letzten Valle Boten. 😶
von Galileo
Fr 24. Nov 2017, 21:35
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 1942
Zugriffe: 145038

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

Erinnert mich fast ein bisschen an die angekündigten Revolutionen, die niemals stattfinden ⛈⛈🌨💨🌈🌞🌞
von Galileo
Do 23. Nov 2017, 21:19
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 1942
Zugriffe: 145038

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

Bin gespannt. Samstag um 09:30 ist meine Abholung.
🚌🛳🛫

Zur erweiterten Suche