Die Suche ergab 1621 Treffer

von Galileo
Mo 16. Okt 2017, 21:05
Forum: Bunt gemischt
Thema: Unglaublich!
Antworten: 23
Zugriffe: 359

Re: Unglaublich!

Wichtiger fände ich persönlich, dass die Gemeinde in den Erhalt von Playa de Alojera investiert. Der Strand war mal ein Traum Abgesehen davon, dass dort jederzeit tonnenschwere Felsbrocken runterkommen können, die auch schon mal ein Appartementhaus getroffen und zerstört haben, muss ich sagen, dass...
von Galileo
Mo 16. Okt 2017, 12:01
Forum: Bunt gemischt
Thema: Unglaublich!
Antworten: 23
Zugriffe: 359

Re: Unglaublich!

Und über die falsche Geldverschwendung ähh Steuergeldverteilung in den Kommunden könnten wir einen neuen Thread eröffnen, der sich großer Beliebtheit erfreuen könnte! Is ja sowieso immer das Gleiche: Was den eigenen Bedürfnissen zugute kommt ist absolut wichtig. Was den eigenen Bedürfnissen nicht z...
von Galileo
Sa 14. Okt 2017, 18:27
Forum: Urlaubsbekanntschaften
Thema: Forumtreffen im Oktober, Mo. 30.10. 18.00 h
Antworten: 57
Zugriffe: 1956

Re: Forumtreffen im Oktober, Mo. 30.10. 18.00 h

Danach: zu Barrak (wer auch immer das ist, kann mir das mal jemand erklären. Wir Unwissenden in Agulo hier, hinter den sieben Bergen.....) :achselzuck :achselzuck :achselzuck Ich weiß zwar nicht, wie dort 7 Personen Platz haben sollen, aber an diesem Tag betrifft es mich (noch) nicht. Dafür aber ka...
von Galileo
Mi 11. Okt 2017, 22:44
Forum: Freizeitaktivitäten
Thema: 7 Inseln - 7 Berge - 7 Wochen
Antworten: 184
Zugriffe: 4681

Re: 7 Inseln - 7 Berge - 7 Wochen

Mennsch--- ich hatte zwar Fuerteventura als wenig begrünte Insel(außer Hotelanlagen) in Erinnerung...aber das scheint ja extrem karg zu sein.. Fuerteventura ist ganz gut, wenn man ein Saharaerlebnis haben will, aber nicht die Muße für eine Expedition hat - man könnte es auch Minimumdus Sahara nenne...
von Galileo
Di 10. Okt 2017, 12:22
Forum: Urlaubsbekanntschaften
Thema: Forumtreffen im November
Antworten: 35
Zugriffe: 995

Re: Forumtreffen im November

Don Uvo hat geschrieben:
Di 10. Okt 2017, 01:20
Ihr Österreicher habt einen herrlichen hintergründigen Humor, insb Du!
Freut mich immer, wenn mein (manchmal auch schwarzer) Humor verstanden wird :wink
Allerdings habe ich mich immer dagegen gewehrt, in das Zwangskorsett einer Gruppenidentiät gepresst zu werden. :huhu2 :huhu2
von Galileo
Mo 9. Okt 2017, 21:47
Forum: Urlaubsbekanntschaften
Thema: Forumtreffen im November
Antworten: 35
Zugriffe: 995

Re: Forumtreffen im November

Das letzte Mal, das ich Tage zählte, war während des Zivildienstes - das war von Juni 1983 bis Jänner 1984. Heute geht's mir eher so, dass ich am Ende des Tages gerade mal die Hälfte dessen gemacht habe, was ich mir vorgenommen habe. Diesbezüglich muss ich noch lernen, mich ein bisschen zurückzunehm...
von Galileo
Mi 4. Okt 2017, 19:08
Forum: Freizeitaktivitäten
Thema: 7 Inseln - 7 Berge - 7 Wochen
Antworten: 184
Zugriffe: 4681

Re: 7 Inseln - 7 Berge - 7 Wochen

Benutze gern meine Nase und meine Augen zum wandern.. Das ist immer nach das Beste. Auch die besten Navis können nicht das Hirn ersetzen. Erst vor wenigen Tagen hörte ich im Radio, dass in Kärnten der Fahrer eines LKW sich von seinem Navi auf einen Bootssteg lotsen ließ und dieser Steg dann unter d...
von Galileo
Mi 4. Okt 2017, 15:24
Forum: Freizeitaktivitäten
Thema: 7 Inseln - 7 Berge - 7 Wochen
Antworten: 184
Zugriffe: 4681

Re: 7 Inseln - 7 Berge - 7 Wochen

Es führt kein Weg nachgeben, nicht einmal ein Pfad. Und für's klettern ist's zu steil, würde ich auch alleine nicht machen.. Interessant; dabei sieht er gar nicht so steil aus. Die Insel ist ja mit 29 km² gar nicht so klein - immerhin 3x so groß wie La Digue. Wie kommt man da eigentlich herum? Gibt...
von Galileo
Mi 4. Okt 2017, 11:21
Forum: Freizeitaktivitäten
Thema: 7 Inseln - 7 Berge - 7 Wochen
Antworten: 184
Zugriffe: 4681

Re: 7 Inseln - 7 Berge - 7 Wochen

Don Uvo hat geschrieben:
Di 3. Okt 2017, 18:55

Der 266 m Hügel erwies sich als unbesteigbar, aber hab ihn fast umrundet, und weiß jetzt, wo mich im Herbst 2018 zumindest 1 Woche hinführt!

Und aus welchem Grund ist dieser Hügel unbesteigbar?

:howdoi :howdoi :muetze
von Galileo
So 1. Okt 2017, 19:42
Forum: Bunt gemischt
Thema: "Sagen, was gut ist", Essay von Guido Mingles
Antworten: 22
Zugriffe: 765

Re: "Sagen, was gut ist", Essay von Guido Mingles

Nach dem Lesen des Essays von Mingels, stehe ich zu meinem Optimismus! Si señor! Und sage auch, wenn mal etwas gut ist! Ganz wichtiger Satz (meiner Meinung nach): Es ist ein kurzer Weg von der Schwarzmalerei zur Lüge. Immerhin gibt es auf Gomera el cabrito und die Finca Argayall und wahrscheinlich ...

Zur erweiterten Suche