Die Suche ergab 1842 Treffer

von Galileo
Sa 17. Aug 2019, 22:45
Forum: Urlaubsbekanntschaften
Thema: Forentreffen 13.11.19 im Coco Loco
Antworten: 11
Zugriffe: 651

Re: Forentreffen 13.11.19 im Coco Loco

Na, da melde ich mich gleich mal an. :prost2
von Galileo
Sa 17. Aug 2019, 22:24
Forum: Freizeitaktivitäten
Thema: Alpen? - Sooo nah! Verwall im August
Antworten: 60
Zugriffe: 4350

Re: Alpen? - Sooo nah! Verwall im August

Es wird jetzt leer hier. Die Gondelbahn stellt den Sommerbetrieb um 17.00 h täglich ein, es sind nur noch Hausgäste da, und die Wirete bereiten uns das Abendessen vor.. Freut sich mit Euch Don Uvo Ganz alleine auf der Alm - fast so, wie beim Eremiten, aber deutlich kälter. Aber immerhin: Auf der Al...
von Galileo
Sa 17. Aug 2019, 22:21
Forum: Freizeitaktivitäten
Thema: Alpen? - Sooo nah! Verwall im August
Antworten: 60
Zugriffe: 4350

Re: Alpen? - Sooo nah! Verwall im August

Don Uvo hat geschrieben:
Sa 17. Aug 2019, 14:35

Nicht aus Holz, wie man versucht ist zu ersehen..
Wenn die aus Holz wären, hätten sie bestimmt nicht ihre Wirkung und müssten jedes Jahr erneuert werden.
von Galileo
Fr 16. Aug 2019, 23:13
Forum: Urlaubsbekanntschaften
Thema: Forentreffen November 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 939

Re: Forentreffen November 2019

Habe jetzt auch für die 47. und 48. KW gebucht, fände aber dennoch einen Ort besser, den man zu Fuß erreichen kann und wo's nicht kalt ist. Aber mit der Mietwagenbuchung kann ich ja noch ein bisschen warten. :prost2
von Galileo
Fr 16. Aug 2019, 21:30
Forum: Freizeitaktivitäten
Thema: Alpen? - Sooo nah! Verwall im August
Antworten: 60
Zugriffe: 4350

Re: Alpen? - Sooo nah! Verwall im August

Mit diesen Lawinenverbauungen versuchte man, die Diasbachlawine, die 1988 die gerade ausgebaute Verbindungsstraße von der Talstraße ins Dorf sowie die Tankstelle und Autowerkstatt in Lochau zerstört hatte, aufzuhalten. Gibt es noch ein zweites Lochau? Nach meinem Kenntnisstand ist Lochau am Bodense...
von Galileo
Fr 16. Aug 2019, 17:08
Forum: Freizeitaktivitäten
Thema: Alpen? - Sooo nah! Verwall im August
Antworten: 60
Zugriffe: 4350

Re: Alpen? - Sooo nah! Verwall im August

Terassenfelder wie auf Gomera! Genießt Don Uvo Das sind die dringend notwendigen Lawinenverbauungen. Vor 20 Jahren gab es dort noch einen Hang, der nicht verbaut war. Die Folgen waren verheerend. Vielleicht erinnert sich noch wer: https://de.wikipedia.org/wiki/Lawinenkatastrophe_von_Galt%C3%BCr
von Galileo
Do 15. Aug 2019, 20:56
Forum: Freizeitaktivitäten
Thema: Alpen? - Sooo nah! Verwall im August
Antworten: 60
Zugriffe: 4350

Re: Alpen? - Sooo nah! Verwall im August

Das ist leider das Risiko, wenn man ins Gebirge reist. Das Wetter kann man nie abschätzen 🥴
von Galileo
Do 15. Aug 2019, 19:28
Forum: Freizeitaktivitäten
Thema: Alpen? - Sooo nah! Verwall im August
Antworten: 60
Zugriffe: 4350

Re: Alpen? - Sooo nah! Verwall im August

Don Uvo hat geschrieben:
Do 15. Aug 2019, 19:09
Hier ist Schietwetter

Besser soll es dort erst Sonntag werden:

https://wetter.orf.at/tirol/prognose

https://wetter.orf.at/tirol/landeck/#tag

https://wetter.orf.at/tirol/bergwetter/

:roll1
von Galileo
Do 15. Aug 2019, 19:23
Forum: Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife
Thema: Rstaurant Laguna Grande
Antworten: 26
Zugriffe: 8003

Re: Rstaurant Laguna Grande

hohenzoller hat geschrieben:
Di 13. Aug 2019, 20:57
Ja, dann. Das schreit ja förmlich nach einem Forentreffen da! Mach ich doch gleich ein neues Thema auf!
:herbi :prost2
Ist wohl nicht so ideal, denn da muss man trocken bleiben, wenn man hinterher die Talfahrt antreten muss. :nein
von Galileo
Do 15. Aug 2019, 18:32
Forum: Freizeitaktivitäten
Thema: Alpen? - Sooo nah! Verwall im August
Antworten: 60
Zugriffe: 4350

Re: Alpen? - Sooo nah! Verwall im August

Don Uvo hat geschrieben:
Do 15. Aug 2019, 17:57


Werd mal schaun ob ich Ötzi für Euch aufspüre!
Der ist weiter südlich - in Bozen.

Zur erweiterten Suche