Die Suche ergab 38 Treffer

von El Berto
Do 4. Apr 2019, 19:31
Forum: Wie war´s?
Thema: Sicherheitskontrolle Flughafen Teneriffa Süd / Diebstahl
Antworten: 46
Zugriffe: 7140

Re: Sicherheitskontrolle Flughafen Teneriffa Süd / Diebstahl

Haben sie Euch das am 1. April geschickt? Der Dieb sollte doch mit Videomaterial des Sicherheitsbereichs ermittelbar sein, da kommt ja nur jemand hinein, der sich zuvor mit Lichtbildausweis registriert hat... Und in Zeiten, in denen man beinahe schon auf der Klobrille von unten gefilmt wird, sollte ...
von El Berto
Do 21. Mär 2019, 19:35
Forum: Wie war´s?
Thema: Sicherheitskontrolle Flughafen Teneriffa Süd / Diebstahl
Antworten: 46
Zugriffe: 7140

Re: Sicherheitskontrolle Flughafen Teneriffa Süd / Diebstahl

Richtig wäre es gewesen wie folgt vorzugehen: Beide tun die zu prüfenden Gegenstände in die Kisten, halten diese aber zurück. Meine Frau geht zur persönlichen Kontrolle während ich auf die Kisten aufpasse. Nach der Kontrolle meiner Frau geht diese durch das Tor. Ich gebe die Kisten frei zur Kontrol...
von El Berto
Sa 16. Mär 2019, 14:11
Forum: Wie war´s?
Thema: Sicherheitskontrolle Flughafen Teneriffa Süd / Diebstahl
Antworten: 46
Zugriffe: 7140

Re: Sicherheitskontrolle Flughafen Teneriffa Süd / Diebstahl

Kannst denen ja mal eine korrigierte Version des Schreibens zukommen lassen: "Sie mußten - wie allgemein üblich - im Sicherheits bereich der Aufsicht des Sicherheitspersonals anvertraut werden" :wink Aber da sie ja offenbar zahlen wollen, würde ich das vermutlich bleiben lassen, sonst fühlen sie si...
von El Berto
Sa 16. Mär 2019, 14:04
Forum: Wie war´s?
Thema: Sicherheitskontrolle Flughafen Teneriffa Süd / Diebstahl
Antworten: 46
Zugriffe: 7140

Re: Sicherheitskontrolle Flughafen Teneriffa Süd / Diebstahl

Sie seien für die Zeit der Kontrolle weggelegt worden und offensichtlich auch aus den Augen gelassen worden. Kannst denen ja mal eine korrigierte Version des Schreibens zukommen lassen: "Sie mußten - wie allgemein üblich - im Sicherheits bereich der Aufsicht des Sicherheitspersonals anvertraut werd...
von El Berto
Sa 16. Mär 2019, 12:44
Forum: La Gomera
Thema: Rettungsaktion 5.3.19
Antworten: 22
Zugriffe: 3496

Re: Rettungsaktion 5.3.19

Felicitación! Die Leistung ist beeindruckend. Sicher gibt es Ausnahmeerscheinungen, wie z. B. die Brüder Huber aus dem Freistaat. Aber der Durchschnit sind tatsächlich Flachlandtiroler aus dem Norden Deutschlands und keine Extremkletterer. Der zweite Satz sollte nur ein wenig aufs Korn nehmen, daß ...
von El Berto
Fr 15. Mär 2019, 19:20
Forum: La Gomera
Thema: Rettungsaktion 5.3.19
Antworten: 22
Zugriffe: 3496

Re: Rettungsaktion 5.3.19

Ich habe allerdings Bergerfahrung und komme aus Österreich . Der erste Teil klingt ja noch recht vernünftig, aber was hat die in Deinem Paß eingetragene Nationalität damit zu tun, wie sicher Du Dich in herausforderndem Terrain bewegst? :achselzuck Die meisten Leute aus Deutschland haben nun mal kei...
von El Berto
Do 17. Jan 2019, 17:25
Forum: Wie war´s?
Thema: Sicherheitskontrolle Flughafen Teneriffa Süd / Diebstahl
Antworten: 46
Zugriffe: 7140

Re: Sicherheitskontrolle Flughafen Teneriffa Süd / Diebstahl

Beim Gespräch wird der Vorwurf erhoben, nicht ausreichend auf unser Gepäck aufgepasst zu haben, dem wir energisch widersprechen. Was soll denn der Quatsch bitte schön!? Diebstahl ist Diebstahl und den hat die Polizei zu verfolgen. So einen Vorwurf kann man sich ja von der eigenen Versicherung anhör...
von El Berto
Do 17. Jan 2019, 17:15
Forum: Wie war´s?
Thema: In Gefangenschaft
Antworten: 9
Zugriffe: 1871

Re: In Gefangenschaft

Ist mal ne neue Art von Kundenbindung :kiwi :sm_03
von El Berto
Mi 9. Jan 2019, 00:30
Forum: La Gomera
Thema: La Gomera blüht wieder!
Antworten: 3
Zugriffe: 855

Re: La Gomera blüht wieder!

Wie verhält sich das denn im weiteren Verlauf des Frühlings?
Ich war bisher immer nur im Januar drüben. In welchen Monaten geht es denn so richtig ab? März/April und dann wird's schon wieder zu heiß/trocken?
von El Berto
Mo 7. Jan 2019, 20:03
Forum: Besondere Orte
Thema: Der Buddha von Arguamul
Antworten: 44
Zugriffe: 8395

Re: Der Buddha von Arguamul

Also hier?

Zur erweiterten Suche