Die Suche ergab 489 Treffer

von alisea
Di 13. Aug 2019, 13:30
Forum: Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife
Thema: Rstaurant Laguna Grande
Antworten: 26
Zugriffe: 8036

Re: Rstaurant Laguna Grande

Haben denn inzwischen noch andere das Restaurant ausprobiert? Mit ähnlich guten Erfahrungen? Wir waren vor ein paar Wochen dort. Ziemlich spontan. Da wir eigentlich nur etwas spazieren gehen wollten. Im Wald. Bzw mal wieder nach längerer Zeit ins Besucherzentrum in Juego de Bolas wollten. Weil der g...
von alisea
Di 13. Aug 2019, 11:53
Forum: Veranstaltungen
Thema: Kunsthandwerkermarkt in Hermigua am WE 10./11.8.19
Antworten: 7
Zugriffe: 438

Re: Kunsthandwerkermarkt in Hermigua am WE 10./11.8.19

Das besonders schöne an dem Kunsthandwerker-Wochenende war das es wie ein Dorffest war. Die Straße dort war ja gesperrt. Die Leute bummelten an den Ständen entlang. Ab späten Nachmittag wurden es mehr Leute. Die Bars dort waren gut gefüllt. Was da am abend noch los war weiß ich nicht da wir in eine ...
von alisea
Di 13. Aug 2019, 11:34
Forum: Besondere Orte
Thema: Mirador de Abrante
Antworten: 8
Zugriffe: 1584

Re: Mirador de Abrante

@bine das ist aber sehr schade. vorallem wenn man dann noch sehen muss das andere genau das bekommen was es angeblich nicht gibt. einziges Manko bei uns war. Wir wollten uns weil es an den Tischen am Rand des skywalks sehr zugig war reinsetzen. Doch es hieß drinnen nur wenn man was essen möchte. Wer...
von alisea
Di 13. Aug 2019, 00:30
Forum: La Gomera
Thema: heute vormittag: Feuer in Hermiua gelöscht
Antworten: 2
Zugriffe: 310

Re: heute vormittag: Feuer in Hermiua gelöscht

als erstes der starke Geruch.
Dann die Rauchwolke.
War schon ziemlich erschreckend.

Gut das Nachbarn schnell zur Stelle waren zu helfen!

Nur einige Stunden später wäre es aufgrund des Windes brenzliger gewesen.
von alisea
Fr 9. Aug 2019, 01:39
Forum: Bunt gemischt
Thema: das heutige viertel-nach-8-Agulo-Wetter-Foto
Antworten: 1639
Zugriffe: 231372

Re: das heutige viertel-nach-8-Agulo-Wetter-Foto

Ito ist da schon sehr fordernd...
von alisea
Mi 31. Jul 2019, 12:42
Forum: Besondere Orte
Thema: Mirador de Abrante
Antworten: 8
Zugriffe: 1584

Re: Mirador de Abrante

Übrigens die Gelegenheit für Kaffee&Kuchen. Für einen gemütlichen Kaffee und Kuchen Nachmittag. Mit einer der besten Kaffee die wir auf La Gomera getrunken haben. Und den Kuchen könnte ich jeden Tag essen. Wenn man nicht gerade ein paar Busladunge erwischt ist es echt gemütlich dort. Ist uns einen S...
von alisea
So 28. Jul 2019, 13:48
Forum: La Gomera
Thema: Schwimmbad Vallehermoso
Antworten: 23
Zugriffe: 2439

Re: Schwimmbad Vallehermoso

Ja salzlos war unsere Champignon Pizza auch.

Dafür ist vieles dann mit umso mehr Zucker als in Deutschland.

Ich kann nach meiner letzten Gemüse Pizza mit viel viel zuviel Käse (durch den Käse u das Gemüse schmeckte alles süß) in Moment nicht an Pizza denken.
von alisea
So 28. Jul 2019, 13:26
Forum: La Gomera
Thema: Schwimmbad Vallehermoso
Antworten: 23
Zugriffe: 2439

Re: Schwimmbad Vallehermoso

Hallo fritzlore,

das klingt gut mit der Pizza.
Wobei ich denke das mir 12 Euro einfach zu teuer wären.
Da wäre ich einfach zu geizig.
vorallem da wir uns auch oft Pizza teilen.

Hast du ein Foto gemacht?
:strahl
von alisea
So 28. Jul 2019, 11:31
Forum: Veranstaltungen
Thema: 15. Atlantico Sonoro Festival in Vallehermoso
Antworten: 9
Zugriffe: 739

Re: 15. Atlantico Sonoro Festival in Vallehermoso

Das Konzert gestern Abend war super schön.

Schöne Musik.
Toller Gesang! Mit Gänsehaut Faktor.
Und durch Yeray Rodriguez noch Gesang mit Humor.

Gut das wir uns entschieden dorthin zu fahren anstatt nach San Sebastian zu diesem Festival.
von alisea
Sa 27. Jul 2019, 14:42
Forum: Veranstaltungen
Thema: Autorennen in Hermigua am 27.7.19
Antworten: 3
Zugriffe: 518

Re: Autorennen in Hermigua am 27.7.19

alisea hat geschrieben:
Sa 27. Jul 2019, 14:34
ist denn bekannt wo die starten?
hat sich erledigt

Zur erweiterten Suche