Die Suche ergab 184 Treffer

von Happy51
Di 13. Feb 2018, 18:31
Forum: Einkaufsmöglichkeiten
Thema: Fotos ausdrucken
Antworten: 2
Zugriffe: 2570

Re: Fotos ausdrucken

Ende Dezember war es so, dass der Kartenleser nicht funktioniert und man einfach eine whatsapp mit den Bildern schickt. Daran hat sich vermutlich nichts geändert. Aber ging super. :ja
von Happy51
Fr 9. Feb 2018, 22:08
Forum: Einkaufsmöglichkeiten
Thema: Teewurst (ich lach selber schon bei dem Thema)
Antworten: 20
Zugriffe: 16393

Re: Teewurst (ich lach selber schon bei dem Thema)

iiiiiiiieh, https://yourspanishcorner.com/es/embuti ... 03717.html

die haben wir auch für einen Teewurst-Verschnitt gehalten und weggeschmissen. Eklig. Siehe aus wie geschreddert und hat Farbe und Geschmack von Lachs-Schnitzel.
von Happy51
Sa 30. Dez 2017, 20:20
Forum: Einst und heute
Thema: Parranda Musiker
Antworten: 19
Zugriffe: 11595

Re: Parranda Musiker

Hartmut hat geschrieben:
Sa 30. Dez 2017, 15:39
Alles sehr gut zu wissen, und schon notiert. :freu
... Musikern Gagen erwartet, die auf Gomera vor Maria niemals zu verdienen waren. :gruebel
Ging es denn dabei je ums große Geld? Nur um ein ganz klitzekleines bißchen Ruhm und Geselligkeit, glaube ich zumindest.
von Happy51
Sa 30. Dez 2017, 16:48
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Taxi Unternehmen am Hafen Los Christianos
Antworten: 4
Zugriffe: 3551

Re: Taxi Unternehmen am Hafen Los Christianos

Reicht die Nr. der Taxi-Zentrale in Los Christianos? 0034922747511 Danke, aber nein. Mit der Taxizentrale stehe ich schon in Kontakt. Ich bin mir nur nicht sicher, ob das überhaupt die richtigen Ansprechpartner sind. Entweder wollen sie nicht antworten (sprich "keine Lust"), oder sie haben gar kein...
von Happy51
Sa 30. Dez 2017, 10:09
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Taxi Unternehmen am Hafen Los Christianos
Antworten: 4
Zugriffe: 3551

Re: Taxi Unternehmen am Hafen Los Christianos

:angel
... Vielleicht fotografiert ja jemand die anlegende Fähre oder den Armas Kofferbus und da wären dann Taxis mit drauf. Oder ich guck mal, ob Google Earth das schafft. :ja

Nix ist unmöglich!
von Happy51
Fr 29. Dez 2017, 18:17
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Taxi Unternehmen am Hafen Los Christianos
Antworten: 4
Zugriffe: 3551

Taxi Unternehmen am Hafen Los Christianos

:muetze
Hallo liebe Reisende,
weiß jemand von Euch, welche/s Taxiunternehmen in Los Christianos aktuell so steht. Oder ob das immer survitaxitenesur ist?

Die Autos hab ich leider noch nie so nebenbei fotografiert, brauche aber etwas.

Danke für schnelle Hilfe,
Sylvia
von Happy51
Do 28. Dez 2017, 22:03
Forum: Einst und heute
Thema: Parranda Musiker
Antworten: 19
Zugriffe: 11595

Re: Parranda Musiker

[/quote] :achselzuck soweit ich es verstanden habe, parrandat es weiter im Hotel"Gran Rey". Ansonsten... in welchen Tälern/Gaststätten gibt es noch Parrandat? [/quote] Ja, die Frage interessiert mich. Im Hotel "Gran Rey" wäre es für mich keine "Kapelle, die um die Häuser zieht". Das Video aus San Se...
von Happy51
Do 28. Dez 2017, 20:38
Forum: Einst und heute
Thema: Parranda Musiker
Antworten: 19
Zugriffe: 11595

Re: Parranda Musiker

Jaa, und das fehlt mir im Valle inzwischen. Muss ich das Tal wechseln?
von Happy51
Mi 27. Dez 2017, 22:07
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Gründonnerstag / Karfreitag
Antworten: 1
Zugriffe: 1990

Re: Gründonnerstag / Karfreitag

Ich könnte mir vorstellen, dass die Busse wieder wie hier an Feiertagen fahren ... Und Fähren auch nicht viele. :achselzuck https://www.gomera.de/bus.htm
von Happy51
Mi 20. Dez 2017, 21:08
Forum: Bunt gemischt
Thema: Bleibe gesucht
Antworten: 45
Zugriffe: 16076

Re: Bleibe gesucht

Also, als Alleinreisender würde man - wenn man kein Eremit ist - ausschließlich im Valle wohnen wollen. Und höher als El Guro vermutlich auch nicht. Schau mal auf google earth wie die Insel beschaffen ist, auf der du unbekannterweise 5 Wochen bleiben möchtest. :daumen

Zur erweiterten Suche