Die Suche ergab 326 Treffer

von Osmor
Di 20. Nov 2018, 03:13
Forum: Treffen in Nieder-Moos 28.-30. Juni 2019
Thema: Wer kommt?
Antworten: 18
Zugriffe: 1821

Re: Wer kommt?

:muetze
Also nach jetzigem Stand werden wir dann in unserem Wohnsitz 2 in San Antonio sein. Also wohl nicht, aber warten wir es mal ab. :supercool
von Osmor
Di 13. Nov 2018, 03:12
Forum: Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife
Thema: Coco Loco schließt am 31.3.19
Antworten: 5
Zugriffe: 1109

Re: Coco Loco schließt am 31.3.19

:shock:
Das ist echt eine überraschende , wie schlechte Naricht. Für die beiden aber und das ist entscheidend, eine denke eher gute, wenn sie sich zu diesem Schritt entscheiden. Beiden alles Gute und dann haben wir im Januar wenigstens , nochmal die Gelegenheit :wegflieg :hunger
von Osmor
Di 23. Okt 2018, 01:00
Forum: Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife
Thema: Restaurant Las Chacaras in Hermigua
Antworten: 4
Zugriffe: 738

Re: Restaurant Las Chacaras in Hermigua

:muetze
Wir waren schon 3 x dort und jedes mal zufrieden, gerade wegen der ursprünglichen kanarischen Küche und es hat einen ganz eigenen Charakter. Absolut zu empfehlen :hunger
von Osmor
Di 26. Jun 2018, 22:55
Forum: Nachrichten Kanarische Inseln
Thema: La Graciosa- offiziell 8. kanarische Insel
Antworten: 13
Zugriffe: 2696

Re: La Graciosa- offiziell 8. kanarische Insel

:muetze
Davor war ich schon einige male tauchen und auf der Insel auch schon . Nettes Stück Insel, aber wie schon einige erwähnt haben, sehr einfach und nur für Liebhaber der totalen Ruhe (wenn die Touris wech sind) eine schöne Insel zum relaxen :achselzuck
von Osmor
Mo 11. Jun 2018, 15:20
Forum: Recetas culinarias
Thema: Dattel-Frischkäse-Dip
Antworten: 8
Zugriffe: 1611

Re: Dattel-Frischkäse-Dip

:muetze
Sehr sehr fein und absolut zu empfehlen :hunger
von Osmor
Mo 11. Jun 2018, 01:01
Forum: Treffen in Nieder-Moos 08.-10. Juni 2018
Thema: Wer kommt?
Antworten: 135
Zugriffe: 19255

Re: Wer kommt?

:muetze
Schließe mich Erimitano voll inhaltlich an und wir haben trotz der Umstände das beste draus gemacht . Und EGo dir alles Gute und erhol dich. :freu :daumen
von Osmor
Do 31. Mai 2018, 02:06
Forum: Besondere Orte
Thema: die Playa de la Caleta in Hermigua
Antworten: 24
Zugriffe: 3610

Re: die Playa de la Caleta in Hermigua

:muetze Die katzen sind über dem normalen Gomeraschnitt, was den Ernährungszustand betrifft . Wir haben im April und im Mai erheblich gefüttert (1x Naßfutter sogar) was dort einen enormen Zulauf bedeutete und ansonsten werden die ca alle 2 Tage versorgt. Beim letzten mal waren nur ca 10 da . Sonst s...
von Osmor
Do 17. Mai 2018, 03:11
Forum: Treffen in Nieder-Moos 08.-10. Juni 2018
Thema: Wer kommt?
Antworten: 135
Zugriffe: 19255

Re: Wer kommt?

:muetze Wenn der Himmel uns nicht auf den Kopf fällt, wir ne Unterkunft bekommen und uns keiner mit Dreck beschmeisst :grrr kommen die Osmors kurzfristig dann doch . Wie teilweise bekannt, mussten wir das bewährte Mitglied Nala mit 4 Beinen ja für immer auf der Insel lassen , aber inzwischen konnten...
von Osmor
Mo 16. Apr 2018, 19:54
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2807
Zugriffe: 250172

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

:muetze
Ey, das geht aber jetzt gar nicht :menno :menno :menno :menno , ab 18. hat es schön zu sein, sonst haben die in der alten Heimat ja besseres Wetter als wir. Also mach Erimitano :shock:
von Osmor
Mi 4. Apr 2018, 03:22
Forum: Bunt gemischt
Thema: Notfallversorgung auf La Gomera
Antworten: 49
Zugriffe: 8177

Re: Notfallversorgung auf La Gomera

:muetze Wir haben es ja anders schon länger mitbekommen und lange auch mit gezittert und sind heilfroh , das es wieder gut ging und es aufwärts geht :juhu Das das spanische Gesundheitswesen nicht schlechter, nee teilweise sogar erheblich besser ist , als das hochgelobte Deutsche ist eine oft verdrän...

Zur erweiterten Suche