Die Suche ergab 321 Treffer

von Osmor
Mo 11. Jun 2018, 15:20
Forum: Recetas culinarias
Thema: Dattel-Frischkäse-Dip
Antworten: 8
Zugriffe: 313

Re: Dattel-Frischkäse-Dip

:muetze
Sehr sehr fein und absolut zu empfehlen :hunger
von Osmor
Mo 11. Jun 2018, 01:01
Forum: Treffen in Nieder-Moos 08.-10. Juni 2018
Thema: Wer kommt?
Antworten: 123
Zugriffe: 10010

Re: Wer kommt?

:muetze
Schließe mich Erimitano voll inhaltlich an und wir haben trotz der Umstände das beste draus gemacht . Und EGo dir alles Gute und erhol dich. :freu :daumen
von Osmor
Do 31. Mai 2018, 02:06
Forum: Besondere Orte
Thema: die Playa de la Caleta in Hermigua
Antworten: 15
Zugriffe: 600

Re: die Playa de la Caleta in Hermigua

:muetze Die katzen sind über dem normalen Gomeraschnitt, was den Ernährungszustand betrifft . Wir haben im April und im Mai erheblich gefüttert (1x Naßfutter sogar) was dort einen enormen Zulauf bedeutete und ansonsten werden die ca alle 2 Tage versorgt. Beim letzten mal waren nur ca 10 da . Sonst s...
von Osmor
Do 17. Mai 2018, 03:11
Forum: Treffen in Nieder-Moos 08.-10. Juni 2018
Thema: Wer kommt?
Antworten: 123
Zugriffe: 10010

Re: Wer kommt?

:muetze Wenn der Himmel uns nicht auf den Kopf fällt, wir ne Unterkunft bekommen und uns keiner mit Dreck beschmeisst :grrr kommen die Osmors kurzfristig dann doch . Wie teilweise bekannt, mussten wir das bewährte Mitglied Nala mit 4 Beinen ja für immer auf der Insel lassen , aber inzwischen konnten...
von Osmor
Mo 16. Apr 2018, 19:54
Forum: Na, wie wird´s denn heute?
Thema: Gomerawetter/Prognose allgemein
Antworten: 2405
Zugriffe: 187782

Re: Gomerawetter/Prognose allgemein

:muetze
Ey, das geht aber jetzt gar nicht :menno :menno :menno :menno , ab 18. hat es schön zu sein, sonst haben die in der alten Heimat ja besseres Wetter als wir. Also mach Erimitano :shock:
von Osmor
Mi 4. Apr 2018, 03:22
Forum: Bunt gemischt
Thema: Notfallversorgung auf La Gomera
Antworten: 49
Zugriffe: 3716

Re: Notfallversorgung auf La Gomera

:muetze Wir haben es ja anders schon länger mitbekommen und lange auch mit gezittert und sind heilfroh , das es wieder gut ging und es aufwärts geht :juhu Das das spanische Gesundheitswesen nicht schlechter, nee teilweise sogar erheblich besser ist , als das hochgelobte Deutsche ist eine oft verdrän...
von Osmor
Di 3. Apr 2018, 03:30
Forum: Wandertipps
Thema: Suche kleinere Wanderungen im Grünen
Antworten: 26
Zugriffe: 3073

Re: Suche kleinere Wanderungen im Grünen

:muetze Darauf freuen wir uns schon riesig Tragen werden wir das kleine Fräulein abwechselt : Papa, Mama, Opa, Oma... Vieleicht kommt ja auch der Onkel noch mit. Platz im Haus ist mehr als genug. Nur noch 30 Tage Hurra Bine kommt ! :juhu Wir sind schon wieder gleichzeitig auf der Insel und hoffe ihr...
von Osmor
So 1. Apr 2018, 02:43
Forum: Wie kommen wir denn da hin?
Thema: Flug, Mietwagen, Fähre
Antworten: 43
Zugriffe: 2876

Re: Flug, Mietwagen, Fähre

:muetze Wenn ihr 16 Uhr 40 ankommt, solltet ihr auch die 18 Uhr 30 Navas Fähre erreichen können , wenn ihr mit Taxi zum Puerto fahrt. Dann seid ihr spätestens 19 Uhr 30 in San Sebastian . Ist bei uns immer so und hat auch immer geklappt :knuffel Wir holen unseren wagen bei Auto Mulagua , deren Büro ...
von Osmor
Do 29. Mär 2018, 01:53
Forum: La Gomera
Thema: Merkel wieder auf La Gomera
Antworten: 20
Zugriffe: 3538

Re: Merkel wieder auf La Gomera

:muetze
Erstens ist es jedem überlassen , wo er Urlaub macht :prost2 und bei Angela , sehe ich es als ausgeschlossen an, das sie sich über die vielen Ausländer hier wundert und beschwert :juhu , bei Trixi Flugvogel bin ich mir da nicht so sicher :supercool
von Osmor
So 18. Mär 2018, 02:38
Forum: La Gomera
Thema: Fußgängerampeln in San Sebastián
Antworten: 3
Zugriffe: 475

Re: Fußgängerampeln in San Sebastián

:muetze
Eine der schönsten Begleitumstände 2015 auf die Insel zu ziehen, (nicht wichtig aber schön) , war das es auf Gomera KEINE einzige Ampel gab . Dann kam die am hafen, die aber ewig ihre Nichtfunktion frönte . Jetzt ... wieder ein Stück Einmaligkeit verloren :still

Zur erweiterten Suche