Die Suche ergab 339 Treffer

von Osmor
Di 11. Jun 2019, 22:59
Forum: Bars, Restaurants, Cafés, Nightlife
Thema: neue Bar an der Ermita San Juan hoch über Hermigua
Antworten: 21
Zugriffe: 9370

Re: neue Bar an der Ermita San Juan hoch über Hermigua

:muetze
Also im letzten Jahr war sie dicht und denke das ist sie immer noch. :menno
von Osmor
Mi 5. Jun 2019, 00:49
Forum: Treffen in Nieder-Moos 28.-30. Juni 2019
Thema: Verpflegung Samstagabend
Antworten: 17
Zugriffe: 1827

Re: Verpflegung Samstagabend

:muetze
Kohlroulade ziemlich cross ? :hunger
von Osmor
Di 4. Jun 2019, 01:48
Forum: Wandertipps
Thema: wandern light - kleine Spaziergänge für Ungeübte
Antworten: 86
Zugriffe: 33664

Re: wandern light - kleine Spaziergänge für Ungeübte

:muetze
Ist echt wunderschön zu laufen und spektakuär fürs Auge und war lange Zeit unsere Heimat auf Gomera(gegenüber dem Hochhaus ) und wird auch in Zukunft ein Anlaufpunkt bleiben, da dort unsere Nala begraben liegt . :cry:
von Osmor
Di 4. Jun 2019, 01:40
Forum: La Gomera
Thema: Rettungsschwimmer in San Sebastian
Antworten: 8
Zugriffe: 1189

Re: Rettungsschwimmer in San Sebastian

:muetze
Also wir hatten mit Wind dort bisher keine Probleme :supercool
von Osmor
Mo 3. Jun 2019, 17:28
Forum: La Gomera
Thema: Rettungsschwimmer in San Sebastian
Antworten: 8
Zugriffe: 1189

Re: Rettungsschwimmer in San Sebastian

:muetze
Wir sind fast immer dort schwimmen gewesen und es ist klasse dort. Meist sehr ruhig und langsam abfallend . Echt unser Lieblingsbadebereich und jetzt fast vor der Haustüre. :hurra2 :hurra2 :hurra2 :hurra2
von Osmor
Mo 6. Mai 2019, 13:10
Forum: Treffen in Nieder-Moos 28.-30. Juni 2019
Thema: Wer kommt?
Antworten: 144
Zugriffe: 17518

Re: Wer kommt?

:muetze
Auch ohne Ehrenlatz auf der Wiese(Unterkunft in Grebenhain wie letztes Jahr ) sind wir jetzt definitiv anwesend und freuen uns auf viele bekannte und den ein oder anderen Unbekannten! :prost2
von Osmor
Sa 4. Mai 2019, 00:26
Forum: Treffen in Nieder-Moos 28.-30. Juni 2019
Thema: Wer kommt?
Antworten: 144
Zugriffe: 17518

Re: Wer kommt?

:muetze So nach etwas Abwesenheit auf diesen heiligen Seiten aus verschiedenen Gründen, wird es sich bis denke ich Ende nächster Woche entscheiden wird, ob wir kömmen oder nüscht . Unser 2 Wohnsitz ist in der Zeit vermietet an Bekannte und daher wird es eventuell klappen . Wille ist vorhanden , wenn...
von Osmor
So 31. Mär 2019, 02:26
Forum: La Gomera in den Medien
Thema: La Gomera auf SAT 1
Antworten: 13
Zugriffe: 2855

Re: La Gomera auf SAT 1

Ich fand auch, das dieser Dokufilm alles dokumentiert hat, aber am aller wenigsten La Gomera. Und dann noch Fantasieaussagen oder Bilder. Zum Beispiel als die feiernden Ruderinnen gezeigt wurde und sich das angeblich in San Antonio abgespielt haben sollte. Also ich hab dort unseren 2. Wohnsitz, aber...
von Osmor
Do 24. Jan 2019, 03:22
Forum: Besondere Orte
Thema: die Playa de la Caleta in Hermigua
Antworten: 40
Zugriffe: 11743

Re: die Playa de la Caleta in Hermigua

:muetze Ich schließe mich Lee da weitgehend an, ich finde da gar nichts trostlos und selbst wenn man es so bezeichnen will, ist das zumindest für mich der Reiz. Die liebsten dort für mich laufen auch auf 4 Beinen und schnurren. Auch der Weg dorthin, ist gelinde gesagt, alles nur nicht schlimm. Da gi...
von Osmor
Do 17. Jan 2019, 00:09
Forum: La Gomera
Thema: Massenvergiftung von Katzen in Hermigua
Antworten: 7
Zugriffe: 1866

Re: Massenvergiftung von Katzen in Hermigua

:sad2
In der caleta Bucht sind es erheblich weniger als gewohnt. Ob das damit zu tun hat kann ich aber nicht beurteilen :still

Zur erweiterten Suche